Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, Tal Wilkenfeld, die den Bass immer so schön auf dekorativer Höhe hängen hat - jeder detailliertere Kommentar würde aber jetzt in's sexistische abgleiten... :D

Aber abgesehen davon zupft sie exquisit Bass! :great:

Hier ist sie ....

Tal Wilkenfield (??), oder so ähnlich? Zusammen mit Joss Stone ist der Song auch sehr hörenswert.

Ja, ist eh auch auf Youtube zu finden, ich verlinke es jetzt nicht, einfach nach "Beck Wilkenfeld Stone" suchen.

Der Witz ist, ich habe die DVD, auf der die Aufnahme drauf ist: "Jeff Beck - Performing This Week...", aber ich habe mir irgendwann nur schnell die ersten Nummern gegeben, und dann darauf vergessen! :eek:

Der Witz ist, ich habe die DVD, auf der die Aufnahme drauf ist: "Jeff Beck - Performing This Week...", aber ich habe mir irgendwann nur schnell die ersten Nummern gegeben, und dann darauf vergessen! :eek:

Du Kunstbanause. Los, DVD rein und GANZ ansehen ;)

Es geht doch nix über das beruhigende morgendliche Röcheln der Kaffeemaschine... :D

MOIN!

Brauchich nich', habbich nich', Scully würde sich auch massiv beschweren.
Wenn sie 'nen Orang Utan sehen will, geht sie in'n Zoo... :D

Vielen Dank. Spar demnächst die Kohle für den Zoo und besuch mich! Bring aber Bier mit.

DU brauchst schon eine Ganzkörperrasur :D:D

Moin Laberers :)

Es geht doch nix über das beruhigende morgendliche Röcheln der Kaffeemaschine... :D

MOIN!

ooooch,... sonntags um 10:30 Uhr... da darfs auch gern mal "Pfump" machen :redface:

P.S. ich finde, das direkte Einbinden der Youtube-Sachen stört irgendwie den Lesefluss .... nur meine Meinung ;)

Ach, so geht es eigentlich, schlimm wird es erst, wenn die automatisch losballern...und womöglich 8 Videos gleichzeitig.

ooooch,... sonntags um 10:30 Uhr... da darfs auch gern mal "Pfump" machen :redface:...

Okay, überredet - dann geh' ich jetzt nach nebenan zu meinem Nachbarn Klaus, zum Frühschoppen... :D

*Plopp©*

Ach, so geht es eigentlich, schlimm wird es erst, wenn die automatisch losballern...und womöglich 8 Videos gleichzeitig.

Und das wird kommen, schätze ich. Ich sehe den Sinn/Vorteil auch nicht. Ein geposteter Link, vielleicht geschmeidig in ein "Guckstu ==>", oder so eingebettet, war genauso schnell aufgerufen und nicht so "erschlagend" wie das direkte Video posten.

Aber direkt stören tut es mich nicht. Ich finde das neue Board gelungen. Mal sehen, was noch so kommt ... ;)

Guten Morgen.

konditorei-kaffe-tee.png

ich finde es eine Frechheit, dass "Spanier" um 5 vor 12 Uhr "Guten Morgen" schreiben.... wo ich schon seit halb sieben auf bin ... *grummel*

:D

Und das an einem Sonntag? :gruebel:

ich könnte ja was verpassen und das lässt mir keine Ruhe und dann muss ich aufstehen ;)

... nee, es liegt auch an meinen Zwergen, die unabhängig von Sonn- und Feiertag immer aufwachen und uns sofort terrorisieren :D

Magste kein Deutsch Kaffee mehr? Cafe largo? ;)

Den kriegen doch die wenigsten Spanier richtig hin.

Und bevor ich mir ne richtigen "Kaffee solo" antue, kann ich auch direkt die Methode hier wählen.
kaffe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.