Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo ich werde mich mal in Richtung Bett begeben *gähn* :redface:

Labert noch schön :) und träumt von euren Gitarren :D

Immerhin, so einfach es sich anhört, der Farin issn richtich Guten und der Rod noch mehr! Erinnert sich noch wer an Blueprint von den Rainbirds? Der Mann hat's drauf!

Moinsen :)

2ter Poster ohne Streit hihi

Ach ja, Blueprint wurde von Peter Weihe eingespielt.

wo sind se denn alle?

Alle nich', aber wenigstens ich... (Hey, das reimt sich! :D)

MOINMOIN!!!

:gutenmorgen:

Guten Morgen:gutenmorgen:

So..jetzt ein Kaffee und gemütlich den Tag beginnen (ich hab sturrmfreie Bude :cool:)

:D

meine Zwerge sitzen vor der Glotze (Spongebob), trinken brav ihren Kakao, Weibchen is einkaufen und ich sitz vor dem PC und lade mir grad Revalver III Demo ;)

[/COLOR][/B]

Müssen wir uns jetzt irgendwie Sorgen machen? :gruebel: :D :D :D

Nö..Das ist nicht notwendig.:D

Mit gemütlich den Tag verbringen (okay nicht Tag, sondern vormittag) meine ich alleine so schön vor sich hin faulenzen und Gitarre spielen :)

Morgäääääääähn :gutenmorgen:

Frisch geduscht, fertig gefrühstückt und jetzt noch eine lecker Tass Kaff und die Morgenkippe und dann kann's los gehen zur Tourie-Erkundungstour :D

Funkturm und Angie ick komme :D:D

"Better lock up your daughters I come in your town....." :rock:

Cause I'm TNT
...Mit Pelz im Mund, ungewaschen, sackkratzend und leichten Kopfschmerzen noch vor dem Kaffee...Was mache ich eigentlich hier? ;)

Okay.Dieses oder ähnliche Zitate dürften wohl von vielen Rockmusikern überliefert sein :D

Viel Spaß in Bärlin Andy und grüße mir die Angie :D

Dankeschön Susanne :)

Obwohl ich der festen Überzeugung bin, daß ich heute nicht soviel Spaß haben werde wie gestern ;)
Aber ich werde es versuchen ;):)

Ah, Du auch :D Erstma einen Eimer Kaffee ...... und dann ma kucken

kaffee-humor-2.jpg

44144_0_aufstehen.JPG
Morgäääähn ...

Soo..Ich verteile mal eine Runde gute Laune und muss das mit den Videos einbinden mal probieren :D

Ahhh..:cool:

So, jenuch Kaffee für heute... *Pfumb™* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.