Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total schwul, diese Lutscher-Smileys *würg*

Hey geil!!! Unsere "dicken Eier" werden auch wieder angezeigt :D:D:D ;-)))))) Nicht, das ich Wert darauf legte, aber ..... doch! :cool:

Tschüss Mike, war nett :D
ich nutz dich doch nur aus,irgendwo müssen die Dinger doch hin :D
decoltee1.jpg

Ah....viel besser! Da fühlt man doch gleich ein Stück Heimat! ;)

Die Seitenleisten mit den bunten Instrumenten sind unscharf³ und sehen aus, wie von einem 6 jaehrigen im Paint gemalt. :ugly:

Das ist Kunst, Du Banause! :mad:

Das ist Kunst, Du Banause! :mad:

Stimmt. :D

Nein aber mal ehrlich. Sowas hab ich auch gemacht, als ich Photoshop neu hatte und mal eben die ganzen Pinsel bunt ausprobieren wollte. Ich werd wohl alt, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. :(

Jetzt ist das eingetreten, was ich gleich auf der ersten Seite im MB 4.0 Thread geschrieben hab -
man kann nun zwischen Pest und Cholera waehlen. :D

Hä? wo kann man den Style wechseln? Und Karmapunkte sehe ich auch nicht. Und "Meine Beiträge" funktioniert auch immer noch nicht. Ist bei Euch irgendwie was anderes als bei mir?

Hä? wo kann man den Style wechseln? Und Karmapunkte sehe ich auch nicht. Und "Meine Beiträge" funktioniert auch immer noch nicht. Ist bei Euch irgendwie was anderes als bei mir?

gaaaanz unten kannst du den Style umstellen auf "pmb" ... und erstmal nur in diesem Style sieht man die Punkte

Themes für Foren und Blogs sind ein steter Quell der Freude. Konsequenter kann man einen Admin nicht in den Wahnsinn treiben! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.