Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber eine billige....59,90€ :redface: Santander

Ja, um das Geld gibt's halt noch nichts in Farbe.

Hals ist ja auch nur der halbe da.
smiley_emoticons_alien.gif

Aber ich glaube, meine nächste Gitarre geht eher in die Richtung. Da fehlt zwar auch die Kopfplatte, aber Mensur ist normal:

Hmm, Matschbrötchen. Das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. ;)

Aber ich glaube, meine nächste Gitarre geht eher in die Richtung. Da fehlt zwar auch die Kopfplatte, aber Mensur ist normal:

Ohje, hast du etwa Rückenprobleme? ;) Das Ding ist ja wohl ein schlechter Scherz. Da kann ich ja gleich mit nem Guitar Hero Controller auf die Bühne gehen...

oder Walter Trout und Yngwie Malmsteen. Echt jetzt, das waren mal weiße Strats ;)

Trotzdem bekomme ich das Bild von dem Gitarristen, der in der Band von Thomas Anders gespielt hat, einfach nicht aus dem Kopf!

Bei 'ner weißen Strat muss ich immer an Ricky King und Dieter Bohlen denken, damit ist die Farbe einfach negativ behaftet. :redface:

weder im Zusammenhang mit Strats oder auch Gitarren, ja noch nicht mal im Zusammenhang mit Musik muss ich an einen der beiden denken :confused:

Ohje, hast du etwa Rückenprobleme? ;) Das Ding ist ja wohl ein schlechter Scherz. Da kann ich ja gleich mit nem Guitar Hero Controller auf die Bühne gehen...

Nein kein Scherz, eine Reisegitarre. In der einen Version (Pro) gibt's sogar ein Stetoskop dazu, das hinten angesteckt wird. Lautlos üben ohne Strom!
Die einzige Frage, die ich mir noch stelle, ist ob man das stressfrei als Handgepäck im Flieger mitnehmen darf. :confused:

Trotzdem bekomme ich das Bild von dem Gitarristen, der in der Band von Thomas Anders gespielt hat, einfach nicht aus dem Kopf!

Wenn ich jetzt bei jeder Gitte, die ich mal bei irgendso'nem Pfeifendeckel gesehen habe, sage, die will ich aber nich' mehr, sind meine Wohnzimmerwände aber ruckzuck wieder blank...

€:
Und bezogen auf Ricky Klingeling und Diedäh zeigt das ja eigentlich nur, daß die mal 'nen Ausrutscher hatten und AUSNAHMSWEISE guten Geschmack bewiesen haben...

Ich würde Deine doppelhalsige nehmen, die dieser fiese Typ von Led Zeppelin mal hatte... :D

Guten Morgen in die Runde.:gutenmorgen:

Zum Thema weisse Stratz kann ich nur sagen: Mystisch
Denn eigentlich müßt ich es ja wissen. Aber Nein.

Einige Leute können sich sogar sehr gut an meine alte weisse Strat erinnern.(positiv)
Muss nach deren Info so ca 1985-86 gewesen sein.
Ich selber kann mich allerdings überhaupt nicht dran erinnern. (Ich bezweifele es sogar manchmal) :nix:
Wie gesagt sehr mystisch.

PS. Ich poste jetzt mal kein Bild einer weißen Strat, denn auf dem Hintergrund würde man die wohl eh nicht sehen.
(Auuua, ist das hell hier.)

@Foxy: sei doch mal kreativ und klick wegen der Profilnachrichten ganz dreist auf Dein Benutzerbild :cool:

@Foxy: sei doch mal kreativ und klick wegen der Profilnachrichten ganz dreist auf Dein Benutzerbild :cool:

jaja, habs ja schon gefunden... nur seh ich dort erstmal ein riesengroßes weißes Nichts und muss ganz weit nach unten scrollen...

Ihr wohl nicht?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.