Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Gedankenthread sollte wieder da sein, sagt Hörr Schinkn :D:D:D War ein Irrtum und bezog sich auf einen Einzelpost; ich war echt erschrocken!

Irgendwie wird sich das alles bestimmt noch einrenken. Momentan stört mich am meisten, dass die "Meine "Beiträge" Funktion nicht funktioniert.

er ist wieder da .... Hurra! :great:

Da ist ja der Gedankenthread wieder :great: Sagt mal Leute kann man sein Profildesign wieder verändern (mit Hintergrundbildchen, oder so)? Ich finde hier nichts :redface:

So, der Gedankenthread sollte wieder da sein, sagt Hörr Schinkn :D:D:D War ein Irrtum und bezog sich auf einen Einzelpost; ich war echt erschrocken!

Da hatt er gleich ganze Arbeit gemacht ... ich hatte einen gemeldet gestern, den meinte er sicher! :gruebel:

Trümmerhaufen...

€: Echte Verschlimmbesserung.

Ach, laß mal abwarten :) Da wird noch "nachgefeilt", aber das Gerüst steht, finde ich auch ganz gut. Auch das "augenscheinlich" das Karma weg ist :D (ist es nicht, es findet sich im Kontrollzentrum wieder).

Wat sind denn "Tweets"??? Neumodischen Krams, Mensch :D:D

Dann mal noch viel Spaß heute abend und bis morgen,

Fidel (die Smileys sehen echt Scheiße aus, aber sonst gefällt mir das :great:) ..... echt weltbewegend :rolleyes:

lustig ist, wenn ihr mit der Maus über die (von früher noch bekannte) grünen Karmapunktekette fahrt :

"Ist ein Ar*** und wird es nie zu was bringen"
"hat Potenzial zur Steigerung"
"genießt hohes Ansehen"
"Grünschnabel"
"Baby-Member"
"Maulheld"

grade hier im Thread ist die Fantasie groß genug, Abstufungen besonderer Art zu kreieren, oder? :D

also, ich sitz hier, hab den Kontrast runtergeregelt und schenk mir ein Bier nach dem anderen ein,... der erste Schock ist überwunden, ein wenig Hektik is noch, dass ich in all den abonnierten Threads nachkomme, aber so allmählich.... ich glaub, wir alten Säcke haben sogar noch weniger Schwierigkeiten als die neuen jungen Wilden.... wir kennen wenigstens die wichtigsten Schlagworte "Kontrollzentrum" "Einstellungen" und drücken einfach mal drauf, was uns bekannt scheint, oder? ;)

Bin ja schon ruhig. Aber in meinem Alter wird über neue Sachen erstmal gemeckert... :D

Alles wird gut..Mal schauen wie es dann aussieht wenn es sich nicht mehr um ein Provisorium handelt. :)

Eins muss ich aber bemerken: Die Smileys sind schrecklich :D (oder ich brauche eine stärkere Brille)

Ich weiß die Smileysache ist natürlich gaaannnz wichtig :rolleyes::D

Also, das mit den neuen serienmäßigen Smileys tu ich mir
auf Dauer wohl nicht an - da kräuseln sich meine Kontaktlinsen.
Ich werd' im Bedarfsfall wohl auf meine Favoriten-Smileys
zurückgreifen...
newwer.gif

Hu-ha, naja... wird schon werden mit der Optik. Die Forensoftware kenne ich schon. Arbeite schon seit der Beta damit. Gibt paar nette Features, mal gucken, was da noch alles kommt.

Huhu, auch wieder da.

Und Wochenende! Wünsche auch ein schönes.

bin nur kurz am testen....grausam :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.