Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :gutenmorgen: (denkt euch den Kaffeesmiley):D

Bald hast du Einjähriges hier, dann darfste dich auch zu den alten Säcken zählen und vieles schaut dann ganz anders aus,.... gell, Fidel???? :D

Ich freue mich schon darauf hier in den Club der alten Säcke aufgenommen zu werden. Das ist eine Ehre. :)

Bald hast du Einjähriges hier, dann darfste dich auch zu den alten Säcken zählen und vieles schaut dann ganz anders aus,.... gell, Fidel???? :D

Ich bin kein alter Sack, ich hab gelücht :)

Schmeiß ma einer das grelle Licht aus ..... ist ja wie morgens kalt duschen

So, hab die Sonnenbrille geholt, jetzt geht's ...;)

Ich glaube, ich gehe wieder schlafen!
smiley_emoticons_shocked.gif

Guten Morgen!

Aaaah, ist das hell.... Kaffee... dringend Kaffee...

Habe soeben seit Jahren mal wieder ein Brötchen belegt mit einem Schokoladenhohlkörper auf Waffel mit Eiweißschaumfüllung gegessen. Erinnert mich total an meine Schulzeit damals...

Habe soeben seit Jahren mal wieder ein Brötchen belegt mit einem Schokoladenhohlkörper auf Waffel mit Eiweißschaumfüllung gegessen. Erinnert mich total an meine Schulzeit damals...
...das ist doch eine Kalorienbombe,nimm lieber Knäckebrot :D

hat jemand von euch schon herausgefunden, wo die Profilnachrichten geblieben sind?

Guten Morgen!

Hab noch mal kaffee zubereitet

Kaffee.jpg

"Wer hat mich zitiert" ist nicht da oder?

übrigens hab ich grad einen heftigen GAS-Anfall,wer findet die noch schön ausser ich :confused: Ahorngriffbrett und so gar nicht teuer :)
mgf15wh3.jpg

oooohhhhh Meikel,
bei dir gehts immer nur um schön. ;)

Ne...is schön die Laute! Hatte mal eine weiße Sqiuer in der Hand. Gut für Auge und Ohr

übrigens hab ich grad einen heftigen GAS-Anfall,wer findet die noch schön ausser ich :confused: Ahorngriffbrett und so gar nicht teuer :)
Anhang anzeigen 137981

Ist halt ned Strat...:engel: *duckundweg*

Aber mach dir nix draus, meinen GAS Anfall bei der Axcess Ided Tea Paula wurde auch umgehend begradigt. Obwohl mir fast einer abging bei dem Teil... :)

na ja das Weiß ist passend zum Board würd ich sagen,argh wo ist meine Schneebrille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.