Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch unterste Schublade...die Profilnachrichten

Stimmt, ist eigentlich eine sehr schöne Gitarre:

rk.jpg

Hier die neue Autogrammkarte ... :D

jaja, habs ja schon gefunden... nur seh ich dort erstmal ein riesengroßes weißes Nichts und muss ganz weit nach unten scrollen...

Ihr wohl nicht?????

Natürlich nicht! :cool: Schon gelesen? Für die Karmajunkies :): Das Karmasystem soll wieder angezeigt werden, mittelfristig aber doch durch ein anderes System ersetzt werden.

Ich achte schon kaum noch drauf, kann ja nur noch ich sehen und dann muß ich blättern und blättern ..... nö

Ich achte schon kaum noch drauf, kann ja nur noch ich sehen und dann muß ich blättern und blättern ..... nö

wieso musst du blättern?... ein Klick auf Kontrollzentrum und da stehts sie schon, die große 6-stellige Zahl

... Schon gelesen? Für die Karmajunkies :): Das Karmasystem soll wieder angezeigt werden, mittelfristig aber doch durch ein anderes System ersetzt werden.

Das Dingels nennt sich dann
"Non-Inflationäres Karma-System"?!?
Was es auch für Begriffe gibt, das geht auf keine Kuhhaut ...
28854.gif
... :gruebel:

Ich fühle mich heute total karmös! ;) :D

Boah, macht bitte als erstes die Smilies neu. Bitte, bitte!

Da karma nix machen....

Der ist doch schomma unverzichtbar! :great:

wieso musst du blättern?... ein Klick auf Kontrollzentrum und da stehts sie schon, die große 6-stellige Zahl

Ja, stimmt. Ich meinte die Profilnachrichten, scroll, ........ zeigt weniger an pro Seite, oder nicht? Ist auch egal!

Der kann doch gar nicht mehr ohne uns Schwachköppe... :D

Ein neuer "Style" kann ausgewählt werden!! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.