Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut.

Mit 14 habe ich mir die Haare mal lang wachsen lassen, sie hingen fast bis auf die Schulter. Ich habe eine leichte Naturwelle drin, was mir aber nicht ausreichte, ich wollte daraus ziemlich langgezogene Korkenzieherlocken haben.

Ruckzuck zum Friseur, Lockenwickler, Alufolie um den Kopp, Föhnhaube drüber... alles so Sachen, die ein Mann eigentlich nicht erleben sollte.

Das Ergebnis war schrecklich. Statt der Korkenzieherlocken hatte ich feinstgekräuselte Haare und plötzlich sah ich aus wie Neill Tennant (ö.ä) von den Pet Shop Boys! UAAAAAAAAH!

Richtig schlimm wurde es ein paar Tage später. Mofaführerschein bestanden und dauernd den Helm aufgehabt. Aus dem Neill Tennant entwickelte sich ein 1a-Vogelnest auf dem Kopp...

Eine grausame Zeit! Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Zeit man mit dem Auskämmen einer Dauerwelle verschwenden kann :eek:

Ruckzuck zum Friseur, Lockenwickler, Alufolie um den Kopp, Föhnhaube drüber... alles so Sachen, die ein Mann eigentlich nicht erleben sollte.

Ich hatte ja, wie erwähnt, früher auch längere Haare. Als ich so siebzehn Jahre alt war, machte meine damalige Freundin eine Friseusenausbildung. Ratet mal, an wem sie das Gelernte regelmäßig ausprobieren wollte. Es war eine verdammt bunte Zeit für mich! :D

Auch Löckchen bekam ich mal von ihr. Anschließend trug ich die Haare etwas kürzer :eek: - sie hatte wohl irgendwas bei der Dauerwellen-Rezeptur verwechselt. :redface:

Also ich bin mit meiner Kreuzung aus Beatles- und Emo-Schnitt eigentlich recht zufrieden. :ugly::D

"Notruf Marburg, was ist passiert?"

"Kommen Sie bitte zum Raketoped, der ist vor Lachen vom Stuhl gefallen!"

"Hoffnungslos, aber wir sehen mal nach..."

Haare sind überbewertet.

Klaro :D Ich hab damals den Entschluss gefasst sie wachsen zu lassen, weil ich es beim letzten Kurzhaarschnitt extrem bereut habe, wie ein Kumpel auch. So entstand schliesslich eine Wette, die Haare ein Jahr lang nicht zu schneiden...

Schlussendlich muss ICH mich im Spiegel angucken können. Ich weiss es zwar jetzt schon, dass ich es bereuen werde, falls ich die Haare schneide, andererseits werde ich den Gedanken nicht los, sie endlich abzuschneiden und es wiedermal zu erfahren wie es denn so ist, wenn man kurze Haare hat. :gruebel:

ich lass die eifach schon immer solage wachsen bis die ausfallen

fertig ist

Männer tauschen sich eben auch mal über ihre Beauty (Schönheit) aus, wenn auch zumeist heimlich :D :D

Heimlich?;)
Gitarrenlaberei- der Side Thread: 8206 Hits:D

@ Rob: ach ja?? So ist das?

Ist das hier der Frisurenthread? Ich hatte früher auch lange Haare, aber unterdessen habe ich Kinder, und wenn ich die auf den Schultern rumtrage, dann sitzen sie mir meistens auf den Zopf, das zupft, und wenn ich sie wieder runterlasse (die Kinder, nicht die Haare), dann ist die Frisur durcheinander :D. Also habe ich jetzt sozusagen aus familiären Gründen wieder kurze Haare! ;)

Aber eigentlich wollte ich dazu Stellung nehmen:

Ein Bassist (Ü50), beschwerte sich, als ich ihn auf einer Session kennenlernte, dass die Leute in seinem Alter heute nur noch Blues spielen wollen, wenn er denn überhaupt welche findet. Er mag Funk, Soul und frühe Disco-Sachen.

Ich hab ja nichts gegen Blues. Im Gegenteil: Ich find´s geil! Aber ich hoffe doch, dass ich mit Ü50 noch mit Gleichgesinnten rocken kann. (Habe noch 8 1/2 Jahre Zeit!) Und wenn nicht, ergebe ich mich in mein Schiksal und werde auch Blueser.

Ist Blues eine Frage des Alters? Dann wäre ich mit Ü37 (;)) ja sozusagen noch zu jung für Blues? Ich war gestern Gitarren antesten im Laden (ich suche tatsächlich eine für Blues), und dann hat der Lehrling gemeint, "Sie spielen so langsam und gemütlich!" ;) ;) (Tatsache ist einfach, dass ich es nicht besser und schneller kann!)........

looool die Susanne
das Video is ja gay:D
ich lass meine Haare so lange wachsen wie ich will :p
HAIR PEACE!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.