Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das hör ich in letzter Zeit auch immer öfter. Oke in unserer Wochenendkommune sind auch ein paar bunte Vögel drinn und wenn man dann noch Gitarre spielt und lange Haare hat, ist man schnell ein Hippie. Wir "beschimpfen" uns meist auch gegenseitig als Hippie, z.B. wenn einer mal was ausleert, was vergisst oder einfach nur zu lasch ist um was zu machen. :D Find die Bezeichung noch witzig, so klischeehaft :rolleyes: Aber die Hippies sind ja ausgestorben... Es gibt nurnoch Neo-Hippies auf Goapartys und so... :gruebel:

Ich habe meine Matte irgendwann abgelegt. Kurzhaar ist viel pflegeleichter. Kurze Zeit später schnitten auch Bon Jovi und James Hetfield ihre Haare ab. :D

Ich habe meine Matte irgendwann abgelegt. Kurzhaar ist viel pflegeleichter. Kurze Zeit später schnitten auch Bon Jovi und James Hetfield ihre Haare ab. :D

Du bist halt ein Trendsetter :great:

CSN - I almost cut my hair
Almost cut my hair
It happened just the other day
It was getting kind of long
I could have said it was in my way

But I didn't and I wonder why
I feel like letting my freak flag fly
And I feel like I owe it to someone

Must be because I had the flu for Christmas
And I'm not feeling up to par
It increases my paranoia
Like looking into a mirror and seeing a police car

But I'm not giving in an inch to fear
Cos I promised myself this year
I feel like I owe it to someone

When I finally get myself together
I'm gonna get down in some of that sweet summer weather
I'm going to find a space inside to laugh
Separate the wheat from the chaff

Cos I feel like I owe it, yeah
Said I feel like I owe it, yeah
You know I feel---- like I owe it yeah to someone

Genau das kam, als ich gerade meine Musiksammlung bei last.fm startete, als erster Song. (Was für ein Zufall :great)

Hatte früher auch etwas längere Haare, so ähnlich wie Kurz Cobain sie trug, bischen kürzer vielleicht (obwohl ich da noch gar nicht wusste wer das ist ;)). Mittlerweile sind die aber ab und mich regt furchtbar auf, alle 4 Wochen zum Friseur zu müssen... :mad:

Moinsen,

ich lass meine gerade mal wieder wachsen bevor keine mehr da sind;)
Dafür sehe ich nach dem Aufstehen erstmal aus wie´n mit ´nem Mopp auf´m Kopp:D

Cya

Gnurpsel

Ich fand lange Haare auch Pflegeleichter. Siehe Foxy :D Bei der momentanen kürze bringt morgens einfaches Kämmen genau 0 (in worten: NULL) ;)

Beauty-Tipp vom Dog (anläßlich des Recalls zu GSGS-GonzSuchtdenGitarristenTrendSetter):D:
Ich muss nichts weiter machen, mache sie bei der morgendlichen Dusche nass und strubbel sie anschließend mit einem haselnussgroßen Klecks Gel durch.;)

Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden, als ich das meinen Freunden erzählt habe, waren se Begeistert(So schlimm siehts nicht aus). Jedenfalls war ich mir bis vor kurzen noch ziemlich sicher, das durchzuziehen. Aber in letzter Zeit hör ich von vielen anderen Leuten, NEEEEIN, TUS NICHT :eek: Nun weiss ich nicht, was ich tun soll. Nach 6 Jahren wirds schon langsam Zeit, aber abgesehen davon, dass ich die Haare nicht jeden Monat schneiden will(momentan kann ich das ganz gut selber) hab ichs eben schon vor. Ich glaube ich muss da ne Münze werfen. :gruebel:

Beauty-Tipp vom Dog (anläßlich des Recalls zu GSGS-GonzSuchtdenGitarristenTrendSetter):D:
Ich muss nichts weiter machen, mache sie bei der morgendlichen Dusche nass und strubbel sie anschließend mit einem haselnussgroßen Klecks Gel durch.;)

Toller Tip, da liegt Gefühl drin und jedes Haar liegt richtig. Mach weiter so, dann kommst du locker in die Mottoshows :great:

das kann jeder sagen der kein Bild von sich auf seinem Profil hat :D na dann zeig mal wie Stylisch du aussiehst :cool:

ich frage mich, wie um alles in der Welt dieser eine kleine tägliche Klecks Gel immer Haselnussgröße hat ?????

ich frage mich, wie um alles in der Welt dieser eine kleine tägliche Klecks Gel immer Haselnussgröße hat ?????
wie groß ist Haselnuss und hat die eine Norm,vielleicht eine DIN Norm :confused:...äh ich glaube zwichen Erdnuss und Walnuss :D

wie groß ist Haselnuss und hat die eine Norm,vielleicht eine DIN Norm :confused:...äh ich glaube zwichen Erdnuss und Walnuss :D

Nein

Zitat (tagesspiegel.de):
"Die EU hat beschlossen, die Normungen für 26 Obst- und Gemüsesorten abzuschaffen, vom Spargel bis zur Haselnuss.

:D

Diskutiert ihr jetzt etwa die Größe meiner Nüsse? :eek::D:D:D

Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden, als ich das meinen Freunden erzählt habe, waren se Begeistert(So schlimm siehts nicht aus). Jedenfalls war ich mir bis vor kurzen noch ziemlich sicher, das durchzuziehen. Aber in letzter Zeit hör ich von vielen anderen Leuten, NEEEEIN, TUS NICHT :eek: Nun weiss ich nicht, was ich tun soll. Nach 6 Jahren wirds schon langsam Zeit, aber abgesehen davon, dass ich die Haare nicht jeden Monat schneiden will(momentan kann ich das ganz gut selber) hab ichs eben schon vor. Ich glaube ich muss da ne Münze werfen. :gruebel:

Haare sind überbewertet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.