J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Der hat sich wohl zu früh die langen Haare abgeschnitten
genau! kurze Haare sind ungesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sich wohl zu früh die langen Haare abgeschnitten
Mein Aufruf: unterstützt die kleinen Läden, wenn der Service stimmt
geile Story Foxytom, das liest sich wie im Paradies......*dreeeeeeeeeaaaaaaaaaam*
nö, ist kein Paradies ... ist meine Heimat.... so sind wir Franken
nee, im Ernst, was man sich über solche Läden für ein Bewusstsein erhalten kann, wie es auch ohne Wirtschaftskrisen eigentlich laufen kann und teilweise auch läuft....
man muss nur irgendwie zusammenhalten.... ich kauf bei ihm für etwas mehr Kohle als im Discounter, er macht dafür etwas Werbung für ein Konzert von uns oder er legt unsere CD in seinem Laden aus,... so irgendwie ein natürliches Geben und Nehmen, was man in der Form mit den Großen eben nicht machen kann...
... und Schlumpf, ja, ist schon eine 30.000 Seelen-Kleinstadt
Mein Aufruf: unterstützt die kleinen Läden, wenn der Service stimmt
wow , Franken, jetz is mir alles klar!
in Reutlingen gibts auch noch so n schnuckligen kleinen Musikladen
Musik Herfert!
... komm, lass uns darüber labern....
looooooool jo die sin auch schwer ok
sag bloss, den gibt's noch? Da habe ich das letzte mal vor gut 20 Jahren PA Boxen für eine Party ausgeliehen
Stimmt und das Bier da im Frankenländle ist ja auch mal richtig genial
.....und nicht zurückgebracht?
Franken is geil! ich bin seit Jahren mit n paar Kumpels aus meiner Ex Heimatstadt in BaWü in Franken auf Bierwanderungen , so jeweils 3,4 Tage unterwegs. Und die Franken sin scho geil drauf ham da scho einiges erlebt zwischen Steigerwald, Bamberg, Forchheim, Aischgrund, Fränkische Schweiz .....
doch doch, die wurden wohlbehalten zurückgebracht
Skurril war der Laden übrigens schon damals.