hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
.... und im Aischgrund wohn ich
Was ist das denn für 'ne Angabe? Ich hätte jetzt eher an sowas wie "Bei den Groupie-Horden 5" gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und im Aischgrund wohn ich
Forchheim = Volltreffer .... sehen wir uns am "Annafest" ??? wir spielen da seit 10 Jahren jeweils beide Samstage .... und im Aischgrund wohn ich
Was ist das denn für 'ne Angabe? Ich hätte jetzt eher an sowas wie "Bei den Groupie-Horden 5" gedacht.
Forchheim = Volltreffer .... sehen wir uns am "Annafest" ??? wir spielen da seit 10 Jahren jeweils beide Samstage .... und im Aischgrund wohn ich
uiiiiii, dann bin ich bei dir wohl schon vorbeigewandert? wir warn da in Uehlfeld und so
vom Annafest hab ich auch schon was gehört
also dieses jahr is wieder ne Tour um Bamberg und Forchheim geplant , Anfang August, ich hoff ich bekomm frei
Also, Termin ist von Donnerstag, den 30.7. bis Sonntag den 2.8.2009.
Das fällt wenn es gut aussieht genau in meine Urlaubszeit (die Richtung Franken geplant ist^^^)
hab heut die Mail vom Wanderführer Andi bekommen :
Also, Termin ist von Donnerstag, den 30.7. bis Sonntag den 2.8.2009. Gleich vorab eine Warnung: den ersten Tag sollte man sich - siehe auch die Tour letztes Jahr - nicht entgehen lassen!
Start ist in Bamberg, die erste Übernachtung nach 3 interessanten (und vielleicht noch von uns schon vor 16 Uhr geöffneten) Brauereien in Geisfeld beim Gasthof Büttel.
Für den 2. Tag ist eine gute Wanderkondition von Nöten, denn vor uns liegen nicht nur viele Kilometer sondern auch viele Höhenmeter - damit aber nicht in einer Hitzefalle. Versüßt wird es mit 2 neuen Brauereien und 2 alten Brauereien (Senftenberg-Keller!) und endet dann nicht in Gunzendorf in unserer Lieblingspension Alte Mühle ("dem tät a Frau au gut!"), sondern in Waigelshofen beim Pfister (die haben nicht nur das Weißbiermonopol, sondern auch das Übernachtungsmonopol in der Gegend!).
Der 3. Tag ist dann etwas brauereienärmer und somit wieder offiziell "Biergarten und Gasthof-Tag". Er beinhaltet aber eine neue Brauerei und endet gegen Nachmittag/Abend in 2 Brauereien , die Übernachtung ist zwar nicht in einer Brauerei aber dafür gegenüber in der Pension Rumpler.
Der letzte Tag kann dann früher oder später in Forchheim beendet werden.
WIE GEIL ... eigentlich schad, dass ich eh schon hier wohn und das alles selbstverständlich ist. Man nimmt nen Rucksack, läuft 5 km und entdeckt schon wieder 3 neue Brauereien... DAS ist das wahre Paradies
yeeaaaaaaaaah
Ruf lieber nicht zu laut. Der Foxy hat sonst ehe er bis drei zählen kann zwei nervige Fans
Lieber Foxy
ist ja schon klar. Das war auch eher scherzhaft gemeint. Wenn Du mich im Publikum ertragen möchtest. Auf Deine Verantwortung
.... ich hab mir angewöhnt, dass ich auch an spielfreien Tagen an dem Bratwurststand lauthals verkünde, "Ich bin Musiker, ich hab nicht viel Zeit" ... und wie durch ein Wunder öffnet sich das Meer und man kommt ungehindert an Platz eins der Schlange... die ich dann jedesmal genüsslich mit der Bratwurst in der Hand entlangschlendere und jeden persönlich anspreche "Doch doch, ich bin echt Musiker,.... nur spielen wir heut nicht"
und ob du es glaubst oder nicht, Schlumpf, jeder, aber auch JEDER hat genau die gleiche Reaktion wie du, herzhaft lachen und Daumen hoch,.... das ist echt immer wieder ulkig
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und dich wissen lassen, ob die Leute in Sachsen-Anhalt genauso locker sind wie bei dir in der Gegend.
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren und dich wissen lassen, ob die Leute in Sachsen-Anhalt genauso locker sind wie bei dir in der Gegend.
es ist ganz seltsam, wir Franken sehen uns selbst als trocken, humorlos, ungesellig an (zumindest denken wir, so wäre unser Ruf nach außen ) und kriegen von auswärtigen (meiner Frau eingeschlossen) ständig das Gegenteil gesagt