Zitat:
Zitat von Mr. Burns
Ja, es ist unterschiedlich, und auf der Ölbohrstation wendet sich das Blatt. Aber im Musikeinzelfachhandel gilt: Männer sehen ihren Aufenthalt dort nur als Zwischenstation und realisieren nicht, dass der Laden längst die fatale Endstation ist. ... Was besseres kommt nicht mehr. Frauen sind da realistischer, denken vielleicht noch an "Babypause" ... andere an "Menopause". Wenn Männer der harten Realität genauso ins Gesicht sehen könnten wie Frauen, wären sie wahrscheinlich wieder mehr an der Kundschaft denn an sich selber interessiert.
Sorry für die ungewohnt harten Worte - aber ich hatte gerade einen runden Geburtstag ... einen von der bedenklicheren Sorte ... und es ist definitiv keine Besserung in Sicht. Werde jetzt noch einige Zeitlang vergeblich versuchen nachzuholen, was ich verpasst habe (Musiker! Haha.) und unnötiges Zeugs bestellen - bevor ich dann endgültig ins Gras beiße.
Im Pfahlhüttendorf am Bodensee waren die Steinzeitmenschen, so habe ich erfahren, schon längst tot, als sie so alt waren wie ich jetzt. Die hatten´s hinter sich. Keine Anrufe, keine Emails mehr.