Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schlumpf:
Paule hat schon den richtigen Gig erwischt, ich wohl die falschen Schuhe :D

@Lieblingsraubvogel :
Bis auf viel zuviel Bier nach dem Gig gehts ganz gut:D
Ich hatte die Bude voll mit Freunden und Bekannten, da ging die Party noch weiter bis in die Morgenstunden:D:D:D
Ansonsten könnte ich heute Abend schon wieder los um zu Spielen:great:

Zuletzt bearbeitet:
@Schlumpf:

@Lieblingsraubvogel :
Ich hatte die Bude voll mit Freunden und Bekannten, da ging die Party noch weiter bis in die Morgenstunden:D:D:D

Das kann ich nur bestätigen, es herrschte eine familienfreundliche Atmosphäre, schade, dass ich meiner Frau zu liebe, leider früher aufbrechen musste, sie hat heute in geteilten Stunden, den ganzen lieben Sonntag lang zu arbeiten. Und ich war froh, dass sie an meiner Seite war, nicht wegen Gnurpsel, sondern wegen meinem Lampenfieber.

@Schlumpf:

@Lieblingsraubvogel :

@Schlumpf: Warum sollte Paule beim falschen Gig gewesen sein? :confused:

@Gnurpsel: Das klingt super. Ich war auch erst irgendwann gegen halb vier (in der füh) im Bett.

Das kann ich nur bestätigen, es herrschte eine familienfreundliche Atmosphäre, schade, dass ich meiner Frau zu liebe, leider früher aufbrechen musste, sie hat heute in geteilten Stunden, den ganzen lieben Sonntag lang zu arbeiten. Und ich war froh, dass sie an meiner Seite war, nicht wegen Gnurpsel, sondern wegen meinem Lampenfieber.

Lampenfieber hätteste aber net zu haben brauchen :)

@Gnurpsel: Das klingt super. Ich war auch erst irgendwann gegen halb vier (in der füh) im Bett.

Geht euch das auch so, das man nach einem guten Gig erstmal das Adrenalin loswerden muß und deshalb noch bis in die Morgenstunden weiterfeiert?

Lampenfieber hätteste aber net zu haben brauchen :)

.... sagt Gnurpsel mit Heimvorteil, ich kannte doch niemand Deiner Freunde und Bekannten! Du warst sehr herzlich, wie auch Deine "Bandrabauken", da war es unnötig, Richtig! :great:

Geht euch das auch so, das man nach einem guten Gig erstmal das Adrenalin loswerden muß und deshalb noch bis in die Morgenstunden weiterfeiert?

ja das ging mir früher auch immer so , früher deshalb weil ich schon fast n jahr nicht mehr auf der Bühne stehen durfte.....:(

Wenn er beim nächsten Gig die Sache mit den Schuhen ausprobiert, war Paule einen zu früh da. ;)

Ich habs mir überlegt....

vergiss es mit den Absätzen, dann lieber alle Regler englisch und der Rest wird mit dem Volumenpoti an der Klampfe geregelt:D

Lieber Gnurpsel.
Ich kenne dieses Gefühl (und die Ausschüttung von Adrenalin) auch sehr gut. Es ist im positiven Sinne vor den Auftritt vorhanden (ich hatte ja hier schon oft geschrieben, dass dieses Gefühl einen lebendig hält und spüren lässt das man keine Maschine ist). Nach dem Auftritt ist der Adrenalinspiegel logischerweise nicht gleich wieder "normal". Ich sitze dann gerne noch mit Freunden rum und quatsche, oder feiere ein bissel. Das gemeinsame Zusammensitzen ist jedesmal echt klasse und verbindet die unterschiedlichsten Menschen miteinander

ja das ging mir früher auch immer so , früher deshalb weil ich schon fast n jahr nicht mehr auf der Bühne stehen durfte.....:(

Das wird, auch wenn es gerade mal bescheiden aussieht:great:

Lieber Gnurpsel.
Ich kenne dieses Gefühl (und die Ausschüttung von Adrenalin) auch sehr gut. Es ist im positiven Sinne vor den Auftritt vorhanden (ich hatte ja hier schon oft geschrieben, dass dieses Gefühl einen lebendig hält und spüren lässt das man keine Maschine ist). Nach den Auftritt ist der Adrenalinspiegel logischerweise nich gleich wieder "normal". Ich sitze dann gerne noch mit Freunden rum und quatsche, oder feiere ein bissel. Das gemeinsame Zusammensitzen ist jedesmal echt klasse und verbindet die unterschiedlichsten Menschen miteinander

Hast du auch den Flashback, wenn der Adrenalinpegel durchsackt und man pseudo depressiv wird obwohl alles in Ordung und cool ist?

Hast du auch den Flashback, wenn der Adrenalinpegel durchsackt und man pseudo depressiv wird obwohl alles in Ordung und cool ist?

Nein das hatte ich bis jetzt noch nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht an solch ein Gefühl erinnern.

ich hatte schon nach besonders geilen Gigs öfters Flashbacks. Wenn man wieder merkt , dass man in den Alltag zurück muss, nach so nem geilen Höhenflug , dann wurde es oft ne recht harte Landung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.