Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts wohl noch so einige. Ich kenn all die Shredder nicht so genau, da mir da alle viel zu technisch sind. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen was da für ein Gefühl entsteht wenn ne Note nur ein paar Milisekunden lebt. Vielleicht bin ich da auch nur zu beschränkt in meinem Geist, vielleicht ist da ja wirklich was, aber ich kann mir auch grad so gut vorstellen, dass sich ein Maschinengewehr ähnlich anfühlt :nix:
Jedenfalls ist mir Paul von seiner Art her wenigstens noch sympathisch :D

Genau meine Meinung :great: Besonders der Vergleich mit dem Maschinengewehr paßt :cool:

Gruß, Dr.Steril :eek:

Hey wat ist denn hier los?Doch nicht etwa........... Ruhe:eek::D

Ich sowiso nicht:redface: Bin noch voller Adrenalin vom gig heut:D

Sitzt du immer noch vor Ort? :D

Yes:cool:. Gleich geht es aber gen Heimat. Bastel noch an ein paar Sachen rum und quatschen mit den Beauftragten der Technik:D

Langsam merke ich aber meine Knochen. Ich glaub ich werd alt

Rock'n'Roll:rock::D

Zuletzt bearbeitet:
Yes:cool:. Gleich geht es aber gen Heimat. Bastel noch an ein paar Sachen rum und quatschen mit den Beauftragten der Technik:D

Langsam merke ich aber meine Knochen. Ich glaub ich werd alt

Rock'n'Roll:rock::D

Zwickt der Mieder? :D Altes Hühnchen :)

Altes Hühnchen?="Gummihuhn":D

Heute geht es wieder. Die Alterserscheinung war nur temporär:D.

also ich bin ja schon 9 Monate nimmer on stage gewesen....aber normalerweise wars so, dass evtl erkältungen usw nachm gig geheilt waren und das einzige was weh tat warn meistens die Finger wenn ich 3,5 Stunden gespielt hab

also ich bin ja schon 9 Monate nimmer on stage gewesen....aber normalerweise wars so, dass evtl erkältungen usw nachm gig geheilt waren und das einzige was weh tat warn meistens die Finger wenn ich 3,5 Stunden gespielt hab

Bei Hühnern ist das anders :D

und das einzige was weh tat warn meistens die Finger wenn ich 3,5 Stunden gespielt hab

Das hängt ganz davon ab wieviel man sich auf der Bühne bewegt;):D. Außerdem spiel Du mal nen ganzes Konzert mit High Heels, hops dazu noch rum und versuch Deine Bodentreter zu erwischen :p:D.

Das hängt ganz davon ab wieviel man sich auf der Bühne bewegt;):D. Außerdem spiel Du mal nen ganzes Konzert mit High Heels, hops dazu noch rum und versuch Deine Bodentreter zu erwischen :p:D.

och ich beweg mich schon on stage ;)....in etwa so wie neil young :D ok, wer natürlich meint , mit high heels die nippel auf seinen bodentretern treffen zu müssen und rumzuhopsen damit , is äääähm ...arm dran:D

Hmmm...
ich treffe ja so schon kaum die Taster :redface:

Aber ich könnte das auf dem nächsten Gig natürlich mal mit High Heels versuchen, wer weiß ob es dann besser klappt:D:D:D

Bodentreter?! Pff...Gain aufgedreht, eine Gitarre, ein Amp und fuck it! :rock::D

@Gnurpsel: Da war Paule wohl beim falschen Auftritt, aber wir wollen dann natürlich auch Fotos sehen! :D

Hmmm...
ich treffe ja so schon kaum die Taster :redface:

Aber ich könnte das auf dem nächsten Gig natürlich mal mit High Heels versuchen, wer weiß ob es dann besser klappt:D:D:D

Hallo Gnurpsel.

Da würd ich aber vorschlagen, dass Du mit 3 cm Absatz anfängst und Dich dann langsam hocharbeitest. Sonst brichst Du dir noch was.:D
Wie geht es eigentlich Dir heute? Muskelkater oder irgendwelche "Gig-Nachwehen":)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.