Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm' jetzt!
Männer, die Krone der Schöpfung, so hilfreich, edel und gut! So wunderbar anzusehen!
So fleissig, wortgewandt, sanftmütig und beschützend. Ihr Frauen wisst doch gar nicht, was ihr an uns habt! Jawoll! So ist das nämlich. Ja ja.

Männer, die Krone der Schöpfung, so hilfreich, edel und gut! So wunderbar anzusehen!
So fleissig, wortgewandt, sanftmütig und beschützend. Ihr Frauen wisst doch gar nicht, was ihr an uns habt! Jawoll! So ist das nämlich. Ja ja.

Muss ich darauf was antworten? Ich glaub nicht;)

...die Krone der Schöpfung sind doch höchstens die Kinder

Muss ich darauf was antworten? Ich glaub nicht;)

Wenn die Kinder die Krone der Schöpfung sind, gehts ab der Geburt ja nur noch Berg ab:rolleyes: Ich glaube, jetzt fange ich an zu verstehen:gruebel:

HAHAHA! ....und es war ein 14-jähriger, der an diesem philosophischen Punkt dieses Threads phönixgleich aus der Asche emporstieg und sich zum größten aller Könige krönen lassen sollte. Denn er war nicht nur männlich, er war auch am Höhepunkt des Kindesalters. Und nun kniet nieder, Untertanen....:D:D:D

Wenn die Kinder die Krone der Schöpfung sind, gehts ab der Geburt ja nur noch Berg ab:rolleyes: Ich glaube, jetzt fange ich an zu verstehen:gruebel:

Richtig:D.
Aber Spaß beiseite es ist doch im gewissen Sinne so. Kids sind doch was schönes, oder etwa nicht?:confused:

Ach Menno. Das hat man nun davon wenn man mal kinderfreundlich hier in Deutschland ist:D;)

@Rob: Dit setzt gleich wat du, du Rotzlöffel *grins*

@Rob: Dit setzt gleich wat du, du Rotzlöffel *grins*

Bürgerliches Gesetzbuch, Familienrecht, Abschnitt 2: Verwandtschaft, Titel 5: Elterliche Sorge, §1631:

"Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig."

Wenn du nicht meine Mutter bist, wird es Körperverletzung eines Minderjährigen, also nimm dich in Acht! :D:D:D

Wenn du nicht meine Mutter bist, wird es Körperverletzung eines Minderjährigen, also nimm dich in Acht! :D:D:D

Der Stubenarrest und Computerentzug ist doch mit Deiner Mutter abgesprochen;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.