Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich ärgern lässt. Ich glaub ich bin da ziemlich abgehärtet, besonders durch Bassistenhumor:p:D

Kommt ein Mann in ein Musikgeschäft, stellt sich vor den Tresen, fixiert mit seinem Augen den Verkäufer. Kurze Pause, dann macht er "Wuaaaarr grrrrr gaaaaaa grr baaa hugh ughu ha!".
Daraufhin der Verkäufer: Alles klar, soll es ein Vier- oder Fünfsaiter sein?

Kommt ein Mann in ein Musikgeschäft, stellt sich vor den Tresen, fixiert mit seinem Augen den Verkäufer. Kurze Pause, dann macht er "Wuaaaarr grrrrr gaaaaaa grr baaa hugh ughu ha!".

Boah ey ist der doof, aber wiederum sehr amüsant. Ich fang jetzt mal nicht mit Bassistenwitze an. Könnte endlos werden:D:D

Natürlich ein Frauensaiter, Herr Verkäufer, jetzt aber bitte lieber die Augen zu machen und ins Bett gehen! Schlaft gut.

GUTE NACHT!

Paule

Natürlich ein Frauensaiter, Herr Verkäufer, jetzt aber bitte lieber die Augen zu machen und ins Bett gehen! Schlaft gut.

GUTE NACHT!

Paule

Gute Nacht Paule, schlaf gut und träum was Schönes. Den Witz musste mir aber mal erklären ;):D. Den versteh ich nicht :D
LG
Susanne

Also gut, dann den noch:

Kommt ein Drummer ins Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer:

"ey Aldaaaa, iss ma Zeit für zum so neue Instrumente lern, nich?
Okeee, ich nehme die rote Trompete und die Ziehharmonika da drüben".

Daraufhin der Verkäufer:

"tut mir leid, weder der Feuerlöscher noch der Heizkörper sind verkäuflich".

Gute Nacht ;)

Verscherzt es euch nicht mit den Bassisten, ihr Dünnsaiter!

Lieber, lieber Ganty,
das würde ich nie, ich bin ja mit nen Dickhäuter äh Dicksaiter liiert:D

EDIT: *Nein Schatzi du kannst jetzt nicht auf der Rickyseite surfen ich bin gerad im MB *lol*

Zuletzt bearbeitet:
okay, was ausser saufen kann man in Dänemark noch tun?
Andererseits ist es dort üblich, nachts im Schlosspark zu spuken oder schlafenden Leuten Öl ins Ohr zu giessen....

Aber andere Ländern, andere Sitten.

Ich war mal in einem dänischen Städtchen, als da gerade sowas wie ein Dänemark-Woodstock abging. Keine Ahnung was die gefeiert haben, aber es war wohl ziemlich dreckig. In der Innenstadt konnte man hauptsächlich Jugendliche zwischen 15 und 25 sehen, die in Badehose (oftmals mit freiem Oberkörper) und riesigen Gummitstiefeln rumliefen. Ist schon ein lustiges Völkchen....:D

Verscherzt es euch nicht mit den Bassisten, ihr Dünnsaiter!

wieso, wenn sie frech werden, stimmen wir runter und blasen sie von der Bühne :rolleyes:

So, jetzt aber echt ins Bett: N8!

Guten Morgen ihr Labertaschen:D

aus dem Haupt-Thread, den ich nicht missbrauchen möchte:

Bei uns im Ort ist halt nichts mit Musik (außer einem Landfrauenchor:gruebel:).

bei uns, ein paar Dörfer weiter, gab es mal so einen Land-/Hausfrauen-Hobbychor, die nannten sich "Gospel"-Chor.

Nach dem ersten Auftritt las man in der Tagespresse die vernichtende Kritik:
"... Mit Stimmen so schwarz wie frisch gefallener Schnee...." :D :D

Ich war beim "Konzert" dabei und muss dem Reporter recht geben und kann mich heute noch über diese präzise Formulierung kaputtlachen :D :D

Mahlzeit! :D

@ schlechte Witze:
Pianist zum Bassisten: "Woran denkst Du?"
Bassist: "E, E, E, A, A, E, E, E..."

Ein Kumpel zum Anderen:
"Wie viele Musiker hat denn Deine Band?"
"Drei. Und ´nen Drummer."

:ugly:

aus dem Haupt-Thread, den ich nicht missbrauchen möchte...

Ich habe den Wink verstanden! (Da wackelt ja der ganze Zaun.) :rolleyes: :redface:

"schwarz wie frisch gefallener Schnee" ist aber echt gut!:D:D

(Da wackelt ja der ganze Zaun.)

es war eigentlich gar kein Wink, zumindest nicht als Wink gedacht,... ich hatte auch erst dort geschrieben und mir ist es grad noch aufgefallen ;)

..."frisch gefallener Schnee" .... ich find das göttlich :D ... übrigens war der ganze Artikel in dieser Art geschrieben :)

Ich habe bewusst nur die Worte "schätze" und "gering" gewählt. :D Eine durchsoffene Nacht in Las Vegas und die Sache schaut ganz anders aus (oder in Dänemark, gelle Fidel? :D).

Arrrg, Urrrg Ogga, wbbl, Boing - Diese Laute einer Bassistin sind mir wohlbekannt :D

Dann sind sie gaaanz schmusich, reden im Schlaf, wollen eben einen Bass kaufen, oder saufen in der Badewanne ab! :D

Woran merkt man, dass man auf der Fahrt von Deutschland dänischen Boden erreicht, Schlumpf?:D

und dann haben sie gleich wieder aufgehört ? :rolleyes:

aus dem Haupt-Thread, den ich nicht missbrauchen möchte:

bei uns, ein paar Dörfer weiter, gab es mal so einen Land-/Hausfrauen-Hobbychor, die nannten sich "Gospel"-Chor.

Nach dem ersten Auftritt las man in der Tagespresse die vernichtende Kritik:
"... Mit Stimmen so schwarz wie frisch gefallener Schnee...." :D :D

Ich war beim "Konzert" dabei und muss dem Reporter recht geben und kann mich heute noch über diese präzise Formulierung kaputtlachen :D :D

Der ist wirklich zu köstlich! :D:D:D

:eek: Der Fidel hat genau 2500 Einträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.