Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, brabbel nur mit Fidel. :D DP haben mich auch nie auch nur annähernd begeistern können. Selbst Child In Time gefällt mir nur genau bis dahin, wo die Gitarre einsetzt. Dann mach ich konsequent einen Fade Out ... ist einfach unerträglich für meinen Geschmack, wie ein einfacher Gitarrist eine Nummer kaputt machen kann! :D :D So viel, zu den "großen" Namen von Funky ... ;)

in Child In Time hat's Gitarren? Ich meinte, DP hatte nie einen Gitarristen?
Dachte immer, die spielen nur Sackpfeifen, Maulschellen und Buschtrommeln :gruebel:

Dieser Thread hier ist sehr gut! Frei ab 6 Jahren, pädagogisch wertvoll und sehr lehrreich!

Dieser Thread hier ist sehr gut! Frei ab 6 Jahren, pädagogisch wertvoll und sehr lehrreich!

Lese ich da einen feinen Unterton von Ironie zwischen deinen Zeilen und schreibt man in dem Zusammenhang lehrreich nicht mit 2x "e" statt "eh"??:rolleyes::gruebel:

Jessas, nein! :eek:
Ironie würde ich niemals benutzen! Da könnte die wunderbare Klarheit, die herrliche Eloquenz, welche meinen Worten innewohnt, falsch oder am Ende gar nicht verstanden werden.
Hach, das wäre eine unbeschreibliche Tragik für die gesamte Menschheit!

Wenn Du zwei von denen gleichzeitig auf der Bühne gesehen hast, waren es wahrscheinlich Toto selbst. :D Ist nix genaueres im Programm des Veranstalters gestanden? :D

Ja waren sie selbst, die letzte Tour (2007?). War auch ganz gut, ist ja nicht so das sie keine guten Ersatzspieler gehabt hätten :great:

Ja, brabbel nur mit Fidel. :D DP haben mich auch nie auch nur annähernd begeistern können. Selbst Child In Time gefällt mir nur genau bis dahin, wo die Gitarre einsetzt. Dann mach ich konsequent einen Fade Out ... ist einfach unerträglich für meinen Geschmack, wie ein einfacher Gitarrist eine Nummer kaputt machen kann!

so was kann auch nur von einem Bassisten kommen ;)

ich fand DP schon immer einer der innovativsten Bands überhaupt ...

so was kann auch nur von einem Bassisten kommen ;)

ich fand DP schon immer einer der innovativsten Bands überhaupt ...

Vor allem Jon Lord ist unerreicht! :D Lord, Lord, Lord, ...... genau: The Lords, ey Abknall!!:D

Lieber Fidel,
ich verrate doch nicht das Geheimrezept einer guten Gitarristen-Bassisten-Ehe *grins*
Nur soviel sei gesagt man kann (musikalisch) sehr voneinander sehr profitieren:great:

LG
Susanne:D

EDIT

Ich glaub du kannst offen reden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Fidel noch mal einen Bassisten heiratet schätze, ich als sehr gering ein....:D[/QUOTE]

Ihr seid albern:cool::D

Dit kommt davon wenn man diesen Thread nicht vernachlässigen will *grins*

*laber-sülz*

Ich habe bewusst nur die Worte "schätze" und "gering" gewählt. :D Eine durchsoffene Nacht in Las Vegas und die Sache schaut ganz anders aus (oder in Dänemark, gelle Fidel? :D).

Ihr seid wirklich albern:D. Das ging jetzt echt um musikalischen Gewinn innerhalb der Ehe:D. Menno ignoriert mich einfach:p.*Laber, laber*

Ich habe bewusst nur die Worte "schätze" und "gering" gewählt. :D Eine durchsoffene Nacht in Las Vegas und die Sache schaut ganz anders aus (oder in Dänemark, gelle Fidel? :D).

okay, was ausser saufen kann man in Dänemark noch tun?
Andererseits ist es dort üblich, nachts im Schlosspark zu spuken oder schlafenden Leuten Öl ins Ohr zu giessen....

Aber andere Ländern, andere Sitten.

Ihr seid wirklich albern:D. Das ging jetzt echt um musikalischen Gewinn innerhalb der Ehe:D. Menno ignoriert mich einfach:p.*Laber, laber*

ja nun, Frauen ärgern ist etwas, was Männern das gesamte Leben lang Spass macht!
Es gibt wenig, worauf das sonst noch zutrifft :D

ja nun, Frauen ärgern ist etwas, was Männern das gesamte Leben lang Spass macht!
Es gibt wenig, worauf das sonst noch zutrifft :D

Wenn man sich ärgern lässt. Ich glaub ich bin da ziemlich abgehärtet, besonders durch Bassistenhumor:p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.