janez
Registrierter Benutzer
Moin,
Mensch Leute, den kannte ich garnicht Ist ja der Hammer, der Bengel
Mensch Leute, den kannte ich garnicht Ist ja der Hammer, der Bengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannte ich auch nicht und bin total beeindruckt. Hab jetzt nur kurz nachgesehen, seine Alben und vorallem mit wem er schon alles auf der Bühne stand. Weiß jemand, warum das scheinbar so ruhig geworden um ihn?
Gruß Fidel
Der is'n echter Überflieger. Leider in Deutschland relativ unbekannt. Ich hab ihn damals beim allerersten Auftritt im deutschen TV gesehen. Da war er gerade 16 und hat "Lie to Me" live performt.
Von da an hab ich seine musikalische Laufbahn regelmäßig verfolgt. Die Montreux DVD hab ich leider noch nicht. Sie steht aber auf meiner "to do List".
Es ist nur hier so ruhig um ihn. In den Staaten sieht das schon etwas anders aus. Brauchst nur mal auf seiner Homepage in die Tourdaten schauen.
Hier mal ein Mix Video
btw. ich kann nur jedem empfehlen auch mal nach unbekannten, oder ehemals sehr bekannten Musikern Ausschau zu halten. Wenn man sich z.B. mal reinzieht, was Bernie Marsden (ehemals Whitesnake) heute für Mucke macht, kommt man aus dem Staunen kaum wieder raus.
Servus,
nochmal der Jonny Lang... Lie to me - acoustic ... wow, ich glaub, ich hatte grad 7 mal eine Gänsehaut... so überzeugend, wie der das rüber bringt ... ICH glaub dem jedes verdammte Wort, dem würd ich alles anvertrauen
http://www.youtube.com/watch?v=cGxGOByAi34
Ich hab ihn damals beim allerersten Auftritt im deutschen TV gesehen. Da war er gerade 16 und hat "Lie to Me" live performt.
Moin,
Frohe Ostern und dicke Eier
Gruß, Hazy Osterwald (und wech)
http://www.youtube.com/watch?v=3J-zvuGy4KM
Was mich gerade voll mitnimmt ist das hier:
Sometimes I feel like screaming - Deep Purple
btw. ich kann nur jedem empfehlen auch mal nach unbekannten, oder ehemals sehr bekannten Musikern Ausschau zu halten. Wenn man sich z.B. mal reinzieht, was Bernie Marsden (ehemals Whitesnake) heute für Mucke macht, kommt man aus dem Staunen kaum wieder raus.