Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vielleicht wird er ja (wegen der vorbildlichen ursprünglichen Absicht) auch einfach nur geduldet,.... weil wir alle so lieb sind :D

:eek: Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, das ist natürlich ein ganz neuer Blickwinkel. :gruebel: Demnächst finden sich dann wahrscheinlich auch Threads mit der Bemerkung "Thema geschlossen von LennyNero. Grund: die User sind nicht lieb." :D:great:

Joa,

diese Spam-IG kenne ich gar nicht, aber die sind insgesamt eh so unkomfortabel geworden (und irgendwie sowieso überflüssig für mich, dass ich aus jeder ausgetreten bin). Ich seh da ehrlich gesagt keinen großartigen Sinn drin, was andere anders sehen mögen.

Außerdem, seien wir doch mal ehrlich: der Reiz des Side-Threads wäre doch in der Spam-IG, wie auch im Off-Topic-Bereich komplett weg; nicht, dass ich nicht drauf verzichten könnte. Er ginge, bis auf für eine halbe Handvoll von Leuten, wohl ein ......

Erinnert mich an den Epiphone Userthread .......... Muß man ausprobieren: weiterlaufen lassen wie bisher, oder sich die Entscheidung abnehmen lassen!

@Foxy: schöne Gitarre und vorallem: mal was anderes ..... :D (Spaß) Gefällt mir auch! Die Standards der American Serie finde ich gar nicht mal so teuer.

Gruß, Fidel

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Wadde hadde Dudde da.jpg
    Wadde hadde Dudde da.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 89
...und wenn man mal auf den Namen des Bildes schaut, entpuppt sich der angebliche Blueser auch blitzschnell als Stefan Raab Fan. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die nächsten Tage auf "Oster Urlaub" bin wünsche ich euch und euren Familien erholsame Osterfeiertage und keep on rockin :rock:

lg,NOMORE

Da ich die nächsten Tage auf "Oster Urlaub" bin wünsche ich euch und euren Familien erholsame Osterfeiertage und keep on rockin :rock:

lg,NOMORE

Vielen Dank NOMORE.
Ich wünsche Dir/Euch einen erholsamen "Urlaub" und vielleicht bringt der Osterhase ja eine Gitarre:D, anstatt Ostereier.
LG
Susanne

:eek: Morgen Leute,

habe gerade festgestellt, dass beim Montreux Jazz Festival am 8. Juli Die Ärzte zusammen mit Alice Cooper auftreten. Man hätte ich mir Bock das anzugucken, aber wird wohl nicht klappen. :(

Lg, rob :)

Vielen Dank NOMORE.
Ich wünsche Dir/Euch einen erholsamen "Urlaub" und vielleicht bringt der Osterhase ja eine Gitarre:D, anstatt Ostereier.
LG
Susanne

Die Hoffnung hab ich aufgegeben - selbst ist der Mann, aber erst im Sommer ;)

lg,NOMORE

:eek: Morgen Leute,

habe gerade festgestellt, dass beim Montreux Jazz Festival am 8. Juli Die Ärzte zusammen mit Alice Cooper auftreten. Man hätte ich mir Bock das anzugucken, aber wird wohl nicht klappen. :(

Lg, rob :)

Werter rob. Ich will dir ja nicht die Stimmung vermiesen, aber die treten nacheinander auf, nicht zusammen ;). Und wenn ich mir anschaue wer da noch so alles spielt, dann wären die Ärzte ganz weit hinten unter "muss ich sehen". Nichts gegen die Ärzte. Die hab ich schon öfters live sehen dürfen. Aber Jeff Beck z.B. wäre die Reise eher wert.

Die Ärzte bekommt man auch ständig irgendwo hier im Land zu sehen.

Ansonsten kann ich das Festival wirklich empfehlen. Super Location. Und der Sound im Stravinski Auditorium ist der Hammer.

Das sie nacheinander auftreten war mir schon halbwegs klar, habe ich wohl etwas doof formuliert, sorry. :redface: Jeff Beck :)great:) hatte ich auf der Liste gar nicht gesehen, mir war noch B.B. King besonders ins Auge gefallen, wobei die Meinungen über seine heutigen Konzerte ja auch stark auseinandergehen. Aus gitarristischer Sicht wär wohl auch Joe Satriani noch sehr interessant, auch wenn man ihn vielleicht nicht nur mag.

Naja, wenn wir ehrlich sind fahren wir doch eh alle nur wegen Seal hin.....:D:D:D

Apropos Montreux: ich hab da grad ne DVD von Jonny Lang, Montreux 1999 hier, da war er grade 18 Jahre alt... mein lieber Scholli, so ein geiler Gitarrist und Sänger... in diesem Alter.... soviel Herzblut, Wehmut, Ausdruck und Leidenschaft.... genial. Seit ich die DVD hab ist kein Abend vergangen, an dem ich sie mir nicht mindestens einmal komplett angesehen hab.

Selbst mein 5-jähriger fragt immer wieder und hat die DVD auch schon 4 mal auf meinem Schoß sitzend miterlebt. Ich kuck dann immer mal vorsichtshalber, ob ihm beim geöffneten Mund nicht doch mal Sabber herausläuft :D :D

Apropos Montreux: ich hab da grad ne DVD von Jonny Lang, Montreux 1999 hier, da war er grade 18 Jahre alt... mein lieber Scholli, so ein geiler Gitarrist und Sänger... in diesem Alter....

Der is'n echter Überflieger. Leider in Deutschland relativ unbekannt. Ich hab ihn damals beim allerersten Auftritt im deutschen TV gesehen. Da war er gerade 16 und hat "Lie to Me" live performt.

Von da an hab ich seine musikalische Laufbahn regelmäßig verfolgt. Die Montreux DVD hab ich leider noch nicht. Sie steht aber auf meiner "to do List".

Ich hab auch die ersten beiden CDs von ihm. Die DVD hatte ich auch schon oft in der Hand, aber mir war sie immer zu kurz. Vielleicht sollte ich sie doch mal mitnehmen. Der hat ja auch ne hammer Stimme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.