Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man hier eigentlich auch über Gitarren labern? :redface:

Ich glaube, die war nur rhetorisch. Wahrscheinlich wollte er als bekennender Gitarrenhasser sichergehen, dass das hier auf keinen Fall thematisiert wird. :D

So muß es sein, ansonsten hätte er ja nun wirklich Auswahl genug.:nix:

WENN ICH JA SAGE, schüttet FOXI sein Gitarrenherz aus ... :p

sicher nicht,... ich hab nur Hemmungen, hier genauso mitzu"blödeln" (sorry), weil der Thread eben unter dem Oberbegriff E-Gitarren eröffnet wurde und nicht im Off-Topic unter "Musikalisches" ... evtl. sollte man ihn verschieben lassen? ... sollte ich der einzige sein, der so denkt, dann macht ruhig weiter ;)

bin ja kein Spielverderber :)

sicher nicht,... ich hab nur Hemmungen, hier genauso mitzu"blödeln" (sorry), weil der Thread eben unter dem Oberbegriff E-Gitarren eröffnet wurde und nicht im Off-Topic unter "Musikalisches" ... evtl. sollte man ihn verschieben lassen? ... sollte ich der einzige sein, der so denkt, dann macht ruhig weiter ;)

bin ja kein Spielverderber :)

Kannst es ja melden, Foxy! Da hier der Beitragscounter für reinen Spam läuft, denke ich, Du hast recht!

Früher oder später gibt es Ärger deswegen!

Drück einfach auf den Knopf. Ich tu es nicht, ich mäßige mich lieber. Aber mein "Okay" haste, falls Du wieder fragen wolltest. :great: Andererseits ist das hier die Plauderecke ..... :nix: ........ und der nötig gewordene und sinnvolle Laber-Side-Thread zu den "Gedanken, seit ich angefangen habe". KA ..... macht halt auch Spaß!

Spaßbremse Fidel :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ich hör auf mit rumblödeln :(

Foxy hat schon Recht... ich würde ja gern mal etwas posten, aber ich seh' einfach nicht durch, was hier abgeht und was ihr hier schreibt :D. Denkbar wäre es ja auch, die paar Blödeleien auf eine Interessengemeinschaft umzulagern :redface:.
Fragt ihr euch nicht, warum hier immer nur die Gleichen posten? ;)

*kleinlautaufsignaturverweis*
*duck*

........ und der nötige und sinnvolle Laber-Side-Thread zu der den "Gedanken, seit ich angefangen habe". KA .....

genau, die beiden Threads gehören ja schon zusammen ... deswegen melde ich da auch nix ;) wieso sollte ich auch? es steht mir doch frei, mitzumachen oder eben es sein zu lassen

EDIT:mad:Stoner: also ich finde die Interessengemeinschaften irgendwie so unhandlich und unübersichtlich

EDIT:mad:Stoner: also ich finde die Interessengemeinschaften irgendwie so unhandlich und unübersichtlich

Da schließe ich mich an. Irgendwie ist ein Thread, den man einfach abonniert oder eben nicht, deutlich besser. An der Sache mit dem Beitragszähler ist was dran, wobei ich es an sich nicht schlimm finde. Würden meine 1.721 Posts aus der Wortkette mal auch zählen....:D

@Stoner: Das hier immer die gleichen Leute posten liegt denke ich mal auch daran, dass es eben der "Side-Thread" zum Gedankenthread ist und sich somit auch vorrangig diese Leute hier einklinken.

naja, ich denke mir, wenn irgendein anderer Thread etwas ins OT läuft und sich die Beteiligten darüber im Klaren sind, dass ein ausgelagerter Thread zum "plaudern" gebraucht wird, schreibt man den auch nicht in den gleichen Fachbereich... bzw. die Überlegung, es würde zu jedem Thread einen benachbarten mit ähnlichen Thema geben... nicht auszudenken :eek: :D

Stimmt, die Struktur in den IGs ist einfach nicht gut geeignet, nichtmal Zitieren ist möglich.

...
@Stoner: Das hier immer die gleichen Leute posten liegt denke ich mal auch daran, dass es eben der "Side-Thread" zum Gedankenthread ist und sich somit auch vorrangig diese Leute hier einklinken.

Stimmt auch, aber das Ganze hier macht eher den Eindruck eines Spamthreads als den eines Side-Threads :redface:.
Nicht übel nehmen, aber...

...
Früher oder später gibt es Ärger deswegen!
...

...ich glaube auch, dass der Thread so nicht lange lebt.

...ich glaube auch, dass der Thread so nicht lange lebt.

naja, mit mehr als 350 Posts und mehr als 4000 Hits hält er sich doch wacker :D ... vielleicht wird er ja (wegen der vorbildlichen ursprünglichen Absicht) auch einfach nur geduldet,.... weil wir alle so lieb sind :D

Das nehm ich dir nicht übel, der wahrscheinlich kurzen Lebensdauer dieses Threads bin ich mir gewiss. :p

Das das mehr oder weniger ein Spam-Thread ist, ist Fakt, aber meiner Meinung nach immer noch besser als den ganzen Kram hier im Gedankenthread zu haben, obwohl man den wahrscheinlich auch nicht ewig in dieser Form betreiben können wird.

Davon abgesehen gibt es bei den Akustikern auch einen OT-Thread (dort sogar gepinnt), obwohl ich sagen muss, das da noch ein bisschen mehr über Gitarren geredet wird als hier. :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.