Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich aber mit einer stinknormalen Doppelhaushälfte zufrieden geben :D

...hat Vorteile, glaub es mir ;)

Gehört mir, aber kostet auch.
Und ich kann prinzipiell machen was ich will, auch hundert Gitarren reinstellen und aufdrehen.....

Nachbarn sind voll OK, hoffe die denken das von mir auch :D

...hat Vorteile, glaub es mir ;)

Gehört mir, aber kostet auch.
Und ich kann prinzipiell machen was ich will, auch hundert Gitarren reinstellen und aufdrehen.....

Nachbarn sind voll OK, hoffe die denken das von mir auch :D

ich hätte da voll die Bedenken, dass die andere Hälfte mal verkauft oder an irgendwelche musikhassende Idioten vermietet würde und dann haste nämlich die Ar***karte. Noch schlimmer bei einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nie und Nimmer würd ich mich auf sowas einlassen.

...zur Not geh ich in den Proberaum oder setz mir Hörer auf.

Aber ich sehe darin mehr Vorteile als Nachteile, zumindest hab ich jetzt Platz für meine paar Gitarren und amps, wär vorher ja nie gegangen.

Und über meine Nachbarn mache ich mir keine Gedanken, irgend ein Ar... ist immer da - ich will keine Namen nennen.
Zur Not können meine Frau und ich uns ja auch wieder örtlich verändern....

Jo so seh' ich das auch. Die Doppelhaushälfte ist der beste Kompromiss aus Allem. Mal sehen, vielleicht klappts dieses Jahr noch. Meine Freundin wünscht sich eh einen Hund und das ist in ner Mietswohnung einfach nicht drin. Da fallen dann sogar schon mal so Argumente wie "kuck mal dieses hier, da hast du sogar ein eigenes Dachgeschoss für deine Gitarren". Komisch, sonst interessiert sie sich nie dafür, ob meine Gitarren Platz haben. :gruebel:

@foxy: Was wär denn so schlimm dran, wenn die andere Hausseite verkauft werden würde? Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass ein Ar*** einzieht.

Da hast du mich falsch verstanden :gruebel:

So ca.: " Mei Freind hod a schwesta auf die legas de nie" :D (Legasthenie)

lg,NOMORE

LOL..

Das ist ja wie der Satz mit 'Sperma' und 'Vorhaut'...

"Sperr' ma en Hund in Kofferraum, dass' nen beim Bremsen ned vor haut"

Apropos Hund..

@cosmodog:
Die Kinderplanung sieht vor noch etwa 5 Jahre zu warten. Und das war nicht meine Idee ;)

@cosmodog:
Die Kinderplanung sieht vor noch etwa 5 Jahre zu warten. Und das war nicht meine Idee ;)

oh, das ist schlecht,... dann dauert es nämlich 5 Jahre länger, bis der Terror endlich vorbei ist :D

Ich muss ja schließlich erst noch Rockstar werden - DANN kann ich immernoch Kinder kriegen... :D Ausserdem bin ich ja dann über 30, dann ist das Leben ja bald schon vorbei...

*duckundweg*

Ich muss ja schließlich erst noch Rockstar werden - DANN kann ich immernoch Kinder kriegen... :D Ausserdem bin ich ja dann über 30, dann ist das Leben ja bald schon vorbei...

*duckundweg*

WO IST DANIELUS!! :evil:

*duckundweg*

So ein alter Sack von sage und schreibe 25 Jahren spuckt hier große Töne? Ich lach mich schlapp, als wahrer Rockstar hättest du gerade mal noch 2 Jahre zu leben....:D

Naja, es gibt natürlich auch wahre Rockstars, die älter als 27 Jahre geworden sind, aber ist natürlich schon 'ne magische Zahl seit Hendrix, Cobain und einigen anderen. :p

Naja, es gibt natürlich auch wahre Rockstars, die älter als 27 Jahre geworden sind, aber ist natürlich schon 'ne magische Zahl seit Hendrix, Cobain und einigen anderen. :p

Jim Morrison, Janis Joplin, Brian Jones, James Dean (?) ..... und viele andere "wahre" Stars, die nicht so, oder gar nicht prominent waren ... ? :(

Jim Morrison, Janis Joplin, Brian Jones, James Dean (?) ..... und viele andere "wahre" Stars, die nicht so, oder gar nicht prominent waren ... ? :(

Oh ja:( . Nich zu vergessen Alan Wilson (Canned Heat):(

So ein alter Sack von sage und schreibe 25 Jahren spuckt hier große Töne? Ich lach mich schlapp, als wahrer Rockstar hättest du gerade mal noch 2 Jahre zu leben....:D

2 Jahre reichen doch um reich und berühmt zu werden ;)
Ob Fidel mir jemald verzeiht? Fragen über Fragen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.