Fidelsen
Registrierter Benutzer
Bitte nicht.
Überredet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht.
Ich würde mich aber mit einer stinknormalen Doppelhaushälfte zufrieden geben
...hat Vorteile, glaub es mir
Gehört mir, aber kostet auch.
Und ich kann prinzipiell machen was ich will, auch hundert Gitarren reinstellen und aufdrehen.....
Nachbarn sind voll OK, hoffe die denken das von mir auch
Komisch, sonst interessiert sie sich nie dafür, ob meine Gitarren Platz haben.
Das ausgebaute Zimmer im Keller wird vom 18-jährigen wohl noch jahrelang belagert werden und das wars dann schon
Ich versuche es einmal:
Da hast du mich falsch verstanden
So ca.: " Mei Freind hod a schwesta auf die legas de nie" (Legasthenie)
lg,NOMORE
@cosmodog:
Die Kinderplanung sieht vor noch etwa 5 Jahre zu warten. Und das war nicht meine Idee
Ich muss ja schließlich erst noch Rockstar werden - DANN kann ich immernoch Kinder kriegen... Ausserdem bin ich ja dann über 30, dann ist das Leben ja bald schon vorbei...
*duckundweg*
Ich muss ja schließlich erst noch Rockstar werden - DANN kann ich immernoch Kinder kriegen... Ausserdem bin ich ja dann über 30, dann ist das Leben ja bald schon vorbei...
*duckundweg*
als wahrer Rockstar hättest du gerade mal noch 2 Jahre zu leben....
Naja, es gibt natürlich auch wahre Rockstars, die älter als 27 Jahre geworden sind, aber ist natürlich schon 'ne magische Zahl seit Hendrix, Cobain und einigen anderen.
Jim Morrison, Janis Joplin, Brian Jones, James Dean (?) ..... und viele andere "wahre" Stars, die nicht so, oder gar nicht prominent waren ... ?
So ca.: " Mei Freind hod a schwesta auf die legas de nie" (Legasthenie)
So ein alter Sack von sage und schreibe 25 Jahren spuckt hier große Töne? Ich lach mich schlapp, als wahrer Rockstar hättest du gerade mal noch 2 Jahre zu leben....
Ob Fidel mir jemald verzeiht? Fragen über Fragen