Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste ma sehen....:cool::D

Kla, Werner ist Kult. :great: Und jetzt sagst du mir gleich, dass du den kennst, aber das ne ältere Clique war und bla?! :D

waren Fidel und Brösel früher nicht jeden Freitag abend zusammen in der Kneipe abgehangen und hatten sich zusammen eine Comic-Figur ausgedacht???????? :D

waren Fidel und Brösel früher nicht jeden Freitag abend zusammen in der Kneipe abgehangen und hatten sich zusammen eine Comic-Figur ausgedacht???????? :D

Stimmt, die haben sie doch "Donald Duck" oder so ähnlich genannt, sie dann aber einem durchreisenden Amerikaner verkauft, weil sie meinten, die Figur habe kein Potenzial. :D

Nein, das war so! Aaaaalso: Damals zu genau jener Zeit an genau jenem Ort ................. ach, ich hab kein Bock. Schlumpf kennt meine Geschichten bald besser als ich! :D

Sieh es positiv Gonz, sein Herz von ein paar Hessinen zerstückeln zu lassen ist doch fast so cool wie an den Crossroads seine Seele an den Teufel zu verkaufen. :D

Nein, das war so! Aaaaalso: Damals zu genau jener Zeit an genau jenem Ort ................. ach, ich hab kein Bock. Schlumpf kennt meine Geschichten bald besser als ich! :D

Selber schuld, kann ich da nur sagen. :D:great: Ich bin dann erst mal duschen und kämpfe mich danach durch die 10 verpassten Seiten. :p

Sieh es positiv Gonz, sein Herz von ein paar Hessinen zerstückeln zu lassen ist doch fast so cool wie an den Crossroads seine Seele an den Teufel zu verkaufen. :D

Ich habe mit der Trennung meine Seele zurückgekauft. So macht das Sinn :twisted:

jo n eigenes Haus is schon n Traum. V.a. würd ich das zu nem Musiker Haus umbauen!
PS: nur werd ich niemals wenigstens ne viertel Million euro dafür zusammenbekommen.....:(

jo n eigenes Haus is schon n Traum. V.a. würd ich das zu nem Musiker Haus umbauen!

naja, Musiker-Haus ... hm.... ich hab meinen Musiker-Bereich im Wohnzimmer (1 mal 1,5 m) :rolleyes: Das ausgebaute Zimmer im Keller wird vom 18-jährigen wohl noch jahrelang belagert werden und das wars dann schon :(

Aber alleine die Freiheit, so laut Musik machen/hören zu dürfen, wie man will und ansonsten tut und lässt, was man will, ist Gold wert ;)

was hat mich früher (vor 2005) die Mietwohnung angekotzt

naja, Musiker-Haus ... hm.... ich hab meinen Musiker-Bereich im Wohnzimmer (1 mal 1,5 m) :rolleyes: Das ausgebaute Zimmer im Keller wird vom 18-jährigen wohl noch jahrelang belagert werden und das wars dann schon :(

Aber alleine die Freiheit, so laut Musik machen/hören zu dürfen, wie man will und ansonsten tut und lässt, was man will, ist Gold wert ;)

was hat mich früher (vor 2005) die Mietwohnung angekotzt

joa mich kotzt das auch an aber ich werd sicher nie n eigenes Haus besitzen . Ich würde unten nen grossen Partyraum mit Stage, Bar usw machen und drüber Übernachtungsräume und für Aufnahmesessions usw *hachja*

Ohja, so ein Musikerkeller wär schön. Vielleicht in zehn Jahren, wenn die Dachterasse fertig ist, der Carport am Haus steht, die Treppe und die Heizung erneuert sind und und und... (Mit einem alten Haus wirds nie langweilig!)

Bis dahin muss mein Kämmerlein (ca. 8qm) unterm Dach reichen. Aber ein eigenes Haus ist schon Gold wert, wenn man so ein lautes Hobby hat.

Ohja, so ein Musikerkeller wär schön. Vielleicht in zehn Jahren, wenn die Dachterasse fertig ist, der Carport am Haus steht, die Treppe und die Heizung erneuert sind und und und... (Mit einem alten Haus wirds nie langweilig!)

Bis dahin muss mein Kämmerlein (ca. 8qm) unterm Dach reichen. Aber ein eigenes Haus ist schon Gold wert, wenn man so ein lautes Hobby hat.

Oder man zieht einfach in eine Mietswohnung, bei der es den Nachbarn scheißegal ist, wie laut du bist. Ich bin schon froh, jetzt ein Arbeitszimmer zu haben, wo Gitarren, Verstärker, Terrarium, Computer und Schlafcouch Platz haben UND gleichzeitig die Nachbarn sehr tolerant.

Ein Haus würde ich nicht wollen, weil wirklich verdammt viel Arbeit drin steckt. Und dann kommt auch meistens noch der Garten dazu, ganz zu schweigen von dem Geld, das es verschluckt. Ne, danke. Ich hatte bis vor kurzem ein Haus, aber erstens steht es in der falschen Stadt und zweitens ist es viel zu groß.

Ich würde mich aber mit einer stinknormalen Doppelhaushälfte zufrieden geben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.