Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist schon wieder Kult, aber hören muß ich den nicht ... :D Sonst mag ich noch Erdbeereis!

Für den vollen Genuss draufklicken!

Anhänge

• promi00026.gif
    promi00026.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 121
Da entscheidet, mit wessen Auto wir unterwegs sind.;)

Hm, wir einigen uns immer auf Antenne Bayern :D Nur wenn se was angestellt hat darf ich dann im Auto meine CDs hören. Wenn ich was angestellt hab, sag ich dafür auch nichts :cool:

Achja, bei 'Apologize' könnt ich regelmäßig aus dem (Auto-)Fenster springen...

Erdbeereis?
ich kanns kaum erwarten bis hier die Erdbeersaison wieder losgeht. Mein letztjähriger Rekord lag bei rund 34kg Erdbeeren plus ca. 10kg Vanille Eis und unzählige Naturjoghurtbecher vertilgen *lecka*:D:rolleyes::rolleyes::)
STRAWBERRY FIELDS FOREVER:great::great:

Was wiegst Du? :D

gut das wir uns alle verstehen :D

:D

Mit Texten, die dich so depressiv machen, dass sich das Problem mit der Weltherrschaft von ganz allein erledigt.

Jupp, immer wenn das Wehklagen dieser Vereinigung ertönt, verstummen die Vögel und es wird etwas dunkler in der Welt... keine Wunder, das die Deutschen langsam aussterben:D

keine Wunder, das die Deutschen langsam aussterben:D

"DEN" Deutschen an sich gibt es ja sowieso nicht, wie auf den letzten Seiten dieses Threads eindrucksvoll bewiesen wurde. Wenn da jeder nur noch in seiner "Muttersprache" loslegen würde, wär das vergleichbar mit einem Franzosen, der sich mit einem Japaner "unterhält" :)

p.s. "Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen - gründlich jeden Spaß vermiesen?"

Na? ... wer weiß es? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.