Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ur-Rotkäppchen! Überliefert von dem Vater auf den Sohn, sei hunderten von Jahren:

Auf Schwäbisch, für alle Aus-Ländern:

Des Ur-Rodkäbble, hajo, so isch des! Überlieferd vo dem Vadr auf den Sohn, sei hunderde vo Jahren:

Des Kind wüd vo soir Alde angelaberd, Oma was z Schdaue z bringe. Rodkäbble hievd si oi Püdz voll Fressalle auf den Asch und draud los. Da schiabd si oi Makkr an ihre Achderschdeve. Dr Euml isch oi Wolf und fragd Rodkäbble no dem Kurs. Dann ziehd si dr Wolf d Oma durch d Zähne, klard auf und wirfd si in Omas zweide Schlafgeig. Rodkäbble kommd angeschosse und schdeüd d übüle Fragen: "Oma, was hasch für oin große Pollr, gell? " - "Oma, warum fährsch so dierisch gro- ße Klüse, gell?" - "Oma, warum hasch so verschärfd große Horchlabbe, gell?" - "Oma, was fährsch noh für oin höl- Usch große Schnarchkaschde, gell?" Najoo, dr Wolf bfiff Bagge und Banke und verschbachdelde des Kind au no . Ein Förschdr hörd des Tir auf dr Duchd säge, schneided den Wolf oi, schdaud Klamodde in den Bauch und hold d Vorderfrond vom Tiers wiedr dichd. Dr Wolf kommd hoch, hedd oin Brand und wül si soford beschlugge. Er draud in Peilung Brunne, um si innerlich anzfeichde, hievd si vo achderet übr d Re- Ung, krängd, seüd in den Teich ab und ziehd si somid den Holzcollani an.

AUs klar sowied, gell?

Frochd Fidelsen

Na Habadere... :D Wenn ich morgen in der Arbeit Zeit hab... äh, ja also, ich schreib euch morgen dann die bayrische Version.

@funk: richtig, richtig geil! Sei froh, dass du nicht so ne rockmusik-unempfängliche UnzUnz-Freundin hast :D

@funk: richtig, richtig geil! Sei froh, dass du nicht so ne rockmusik-unempfängliche UnzUnz-Freundin hast :D

Heißt unzunz Techno??:confused:. Das ist doch schön dass wir alle so tolerant in unseren Beziehungen sind?:D:D

Ich les mir das nicht alles durch, ihr habt doch einen Knall. :D:great:

Des Kind wüd vo soir Alde angelaberd, Oma was z Schdaue z bringe. Rodkäbble hievd si oi Püdz voll Fressalle auf den Asch und draud los. Da schiabd si oi Makkr an ihre Achderschdeve. Dr Euml isch oi Wolf und fragd Rodkäbble no dem Kurs. Dann ziehd si dr Wolf d Oma durch d Zähne, klard auf und wirfd si in Omas zweide Schlafgeig. Rodkäbble kommd angeschosse und schdeüd d übüle Fragen: "Oma, was hasch für oin große Pollr, gell? " - "Oma, warum fährsch so dierisch gro- ße Klüse, gell?" - "Oma, warum hasch so verschärfd große Horchlabbe, gell?" - "Oma, was fährsch noh für oin höl- Usch große Schnarchkaschde, gell?" Najoo, dr Wolf bfiff Bagge und Banke und verschbachdelde des Kind au no . Ein Förschdr hörd des Tir auf dr Duchd säge, schneided den Wolf oi, schdaud Klamodde in den Bauch und hold d Vorderfrond vom Tiers wiedr dichd. Dr Wolf kommd hoch, hedd oin Brand und wül si soford beschlugge. Er draud in Peilung Brunne, um si innerlich anzfeichde, hievd si vo achderet übr d Re- Ung, krängd, seüd in den Teich ab und ziehd si somid den Holzcollani an.

AUs klar sowied, gell?

:eek: Ich versteh nur Bahnhof :D Hat das was mit Legasthenie zu tun :p

Apropos: BILDET EINEN SATZ MIT LEGASTHENIE !

lg,NOMORE

Heißt unzunz Techno??:confused:. Das ist doch schön dass wir alle so tolerant in unseren Beziehungen sind?:D:D

unzunz ist bei mir alles, wo die Drums aus dem Computer kommen ;)

Neinnein, so schlimm ist es schon nicht. Damit kann man sie halt so schön aufziehen ;)

lool, UnzUnz-Freundin is ja wohl n geiler Begriff :D

Man muss halt irgendwo prioritäten setzen, und der Musikgeschmack ist da schon wichtig. Muss ja nicht der gleiche sein wie der eigene, aber wenn ich schon höre: Ich höre eigentlich alles; oder: die neusten Sachen aus dem Radio. Dann geh ich schonmal ein bisschen auf Abstand :D Wobei es schlimmer kommen könnte: unzunz, Volksmusik oder ganz schlimm: Xavier Naidoo :D

..., aber wenn ich schon höre: Ich höre eigentlich alles

Ups, ich sage auch immer: Ich höre mir eigentlich alles an. (Ob mir alles gefällt, steht ja auf einem anderen Blatt)

Aber: Viele meiner Lieblings-CDs (z.B. Rory Gallagher, FFW, King Crimson, Gong, At-the-Drive-In/Mars Volta, Suicidal Tendencies, Lagwagon, John McLaughlin, Allan Holdsworth, Peter and the Test Tube Babies uva.) höre ich nur noch über Kopfhörer oder wenn meine Frau (die Beste von allen!) nicht da ist.

Andere hören wir gerne gemeinsam (z.B Chris Isaak, DÄ, Francis Dunnery, Living Colour, Selig/KungFu uva.).

Manche hört sie nur, wenn ich nicht da bin (z.B. Nena, Nickelback, Grönemeier, Robbie W. uva.).

Das klappt eigentlich ganz gut. :rolleyes::)

Hehe, mit John McLaughlin vertreibste, glaube ich, jede Frau, oder? :D

Holdsworth und Gong sind eigentlich meine ultimative Geheimwaffe. (Da laufen sogar die Hunde weg.) :D:D

Holdsworth und Gong sind eigentlich meine ultimative Geheimwaffe. (Da laufen sogar die Hunde weg.) :D:D

Wikipedia schrieb:
Holdsworth was a bicycle manufacturer in London, England. It was created by William Frank Holdsworth, known as Sandy.
:confused:

Aber so ähnlich halten wir es auch, es gibt den 'Eigenen Musikpool' und den 'Gemeinsamen Musikpool', aber wehe, da läuft im Auto mal eine aus dem Eigenen ;)

Leg Rosenstolz auf :D Findet meine gut, Himmel, aber richtig ab geht das bei guten altem Hardock - ihr Liebling ist Ronny James Dio, naja und alle üblichen Verdächtigen, AC/DC, Mötley Crue, Judas Priest, Bob Seger, Sammy Hägar ....... das meinste finde ich gut!

Mein Musikgeschmack ist breiter gefächert, da treibe ich sie schon manchmal in den Wahnsinn.

Wäre langweilig, wenn wir den absolut gleichen Geschmack hätten ;)

Aber so ähnlich halten wir es auch, es gibt den 'Eigenen Musikpool' und den 'Gemeinsamen Musikpool', aber wehe, da läuft im Auto mal eine aus dem Eigenen ;)

Da entscheidet, mit wessen Auto wir unterwegs sind.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.