G
Gast103658
Guest
So ein Spamer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Spamer
Woran merkt man, dass man auf der Fahrt von Deutschland dänischen Boden erreicht, Schlumpf?
Die Frauen werden blonder? Erleuchte mich!
Naja, sie werden schöner, als die Schafe an den Deichen der Westküste! Sogar schlagartig niedlich. War mir immer ein Mysterium ....... is so!
also.....und von diesen Schafen, da kennst Du welche "näher", oder wie ist das jetzt?
HarHar
Die Schafe sind dort hübscher als die Frauen! (Deine Schlüsse mußt Du selber ziehen!
Ich sah sie, wie kuschelten uns bei starken Nord/West eng aneinander, ich knabberte an ihrem Ohrläppchen und sagte leise: "Ich liebe Dich", worauf sie bekräftigend erwiderte: Mähhääähäähä ..........
Mensch Fiedel,
wen willst Du denn nu heiraten, einen Bassisten oder ein dänisches Schaf "...knabberte an ihrem Ohrläppchen..." . Das fusselt doch bei so'm Schaf
Gruß, ...ach was weis ich denn...?
An ihrer Antwort merkte ich, ich hatte mich vertan! (Wir reden von deutschen Schafen, Jens)
Wir reden von deutschen Schafen
Was ist den das besondere Merkmal von deutschen "Schafen" (das was dänische Schafe nicht haben). Jetzt sag aber: das es deutsche "Schafe" sind (als Merkmal).
Komisches Thema
Ja, der Unterschied ist: die Mädchen sind ab der dänischen Grenze hübscher, als die Schafe!
Das Frage ich mich auch, dieses? Anhang anzeigen 100709 Das fusselt nicht, wenn Fidel einverstanden ist, was es fordert!
gut, im Zweifel ist ein Schaf einer Frau sowieso vorzuziehen.....