Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie werden schöner, als die Schafe an den Deichen der Westküste! Sogar schlagartig niedlich. War mir immer ein Mysterium ....... is so!

also.....und von diesen Schafen, da kennst Du welche "näher", oder wie ist das jetzt? :eek:

HarHar :D

also.....und von diesen Schafen, da kennst Du welche "näher", oder wie ist das jetzt? :eek:

HarHar :D

Die Schafe sind dort hübscher als die Frauen! :D (Deine Schlüsse mußt Du selber ziehen! ;)

Ich sah sie, wie kuschelten uns bei starken Nord/West eng aneinander, ich knabberte an ihrem Ohrläppchen und sagte leise: "Ich liebe Dich", worauf sie bekräftigend erwiderte: Mähhääähäähä .......... :D

Die Schafe sind dort hübscher als die Frauen! :D (Deine Schlüsse mußt Du selber ziehen! ;)

Ich sah sie, wie kuschelten uns bei starken Nord/West eng aneinander, ich knabberte an ihrem Ohrläppchen und sagte leise: "Ich liebe Dich", worauf sie bekräftigend erwiderte: Mähhääähäähä .......... :D

Mensch Fiedel,

wen willst Du denn nu heiraten, einen Bassisten oder ein dänisches Schaf :confused: "...knabberte an ihrem Ohrläppchen..." :gruebel:. Tsstsstss, das fusselt doch bei so'm Schaf :cool::D

Gruß, ...ach was weis ich denn...:(?

Mensch Fiedel,

wen willst Du denn nu heiraten, einen Bassisten oder ein dänisches Schaf :confused: "...knabberte an ihrem Ohrläppchen..." :gruebel:. Das fusselt doch bei so'm Schaf :cool::D

Gruß, ...ach was weis ich denn...:(?

An ihrer Antwort merkte ich, ich hatte mich vertan! :D:D:D (Wir reden von deutschen Schafen, Jens)

Wir reden von deutschen Schafen

Was ist den das besondere Merkmal von deutschen "Schafen" (das was dänische Schafe nicht haben). Jetzt sag aber: das es deutsche "Schafe" sind (als Merkmal).:D

Komisches Thema:confused:

Was ist den das besondere Merkmal von deutschen "Schafen" (das was dänische Schafe nicht haben). Jetzt sag aber: das es deutsche "Schafe" sind (als Merkmal).:D

Komisches Thema:confused:

Tja, der Thread schreitet schnell voran .......

Ja, der Unterschied ist: die Mädchen sind ab der dänischen Grenze hübscher, als die Schafe!

Der Ursprung wa ein Witz, kein Thema, Ssüsie! So, nun aba wech hier, bevor mir die Frauenbewegung hier auf's Dach steigt ..... aber die kommt ja woanders her! :)

Fidel sacht Tschüss :p

... wen willst Du denn nu heiraten, einen Bassisten oder ein dänisches Schaf :confused: "...knabberte an ihrem Ohrläppchen..." :gruebel:. Tsstsstss, das fusselt doch bei so'm Schaf :cool::D

Das Frage ich mich auch, dieses? schaaf.jpg Das fusselt nicht, wenn Fidel einverstanden ist, was es fordert! :rolleyes:

gut, im Zweifel ist ein Schaf einer Frau sowieso vorzuziehen..... :rolleyes:

Naja, so ein Schaf ist wesentlich vielseitiger als eine Frau, deutlich günstiger um Unterhalt und wer da nun dauernd im Hintergrund "määäääh" macht, spielt genau genommen keine Rolle, nichwahr?

Wenn man Frauen allerdings stubenrein kriegen würde, hätten sie den Schafen wieder was voraus......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.