J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
gute Idee Susanne . Ich könnt mir auch mal wieder ne DVD reinziehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber keine Gina Wild.....Ich könnt mir auch mal wieder ne DVD reinziehn...
Verdammt bei der Tocotronic DVD kamen ja richtig Jugenderinnerungen hoch..Damals war man noch jung *hach*..........
So ähnlich geht's mir wenn ich mir diese alten Sachen reinzieh. Ist nur 'ne andere Generation. War aber musikalisch schlicht ergreifend und läßt mich immer wieder in eine andere Zeit abtauchen. Man denkt an alte Freunde, verflossene Liebschaften usw. usw.
Auch mal *hach* mach
...aber keine Gina Wild..
...Ja das ist schon faszinierend wie die Kombination aus Musik und bestimmten Erinnerungen funktioniert .
Jaaa...Queen..Da fällt mir ein: Meine Mutter ist ein Riesenfan und deswegen verbinde ich auch viele Kindheitserinnerungen mit dieser Band. Ich denke ich wurde schon mit Queen "beschallt" als ich kaum ein Kopf größer als ein Dackel war. Meine früheste Kindheitserinnerung diesbezüglich ist eine Familienfeier wo Queen Schallplatten gehört wurden und ich immer wild mitgebrabbelt habe. Meine Mutter meint da war ich so um die 3-4 Jahre alt
Selbiges bei mir! Und von mir gibts sogar noch 'ne Kassette davon....
EDIT: Und nein, ich werde sie nicht digitalisieren und uploaden...
Schalömchen !
Anständig wie ich nunmal bin, hab ich mir heute unter anderem das hier reingezogen. Wen wundert's... Natürlich den werten Herren aus meinem Avatarbild
Eure Thunderbirdness !
Ich habe heute im Ostflügel der Musik gefrönt und gar vortrefflich zur Begleitmusik einer Band aus Britannien gefidelt....
Das klingt gar vorzüglich. Darf ich fragen um welche musizierenden Mannen es sich handelt? Ich hoffe doch um die Gentlemen der Gruppe "the Who" (obwohl Gentlemen? )
Oder darf ich annehmen, dass Sie zu etwas modernerer Musik gespielt haben
Deep Purple !
Ich liiieeeebe Deep Purple. Die Basslinien haben es echt in sich.
Obwohl ich mich mit der neuen Besetzung nicht ganz so anfreunden kann
Apropos DVD, ich habe mir heute Abend "Dead Man" reingezogen, nachdem das Ding originalverpackt monatelang bei mir herumgelegen hatte. Faszinierender Film, hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DDceawCF5Xk&NR=1
.
cooler Film und klasse Soundtrack.
ich schau grad den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5-mOw1LBXpE