Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt? Mike ein Sohn Mannheims? :eek: Schlappe 667 km zu mir; die robbe ich auf der Unterlippe .... :D

Jetzt kommts: da muß der Mike sein Fahrrad aufpumpen! :eek:

Tja Mike, wenn Andy sacht er kommt, dann kommt er! In seinem "Beipackzettel" steht: er ist eine angenehme Persönlichkeit, sehr symphatisch und für (fast) jeden Scheiß zu haben! ;):D

Tja Mike, wenn Andy sacht er kommt, dann kommt er! In seinem "Beipackzettel" steht: er ist eine angenehme Persönlichkeit, sehr symphatisch und für (fast) jeden Scheiß zu haben! ;):D

meinst du er ist ein geschmeidiger Typ :confused:
:D:D:D

Andy ist bestimmt cool :cool: :)

Jeppa, diesen Montag;)
Der Tag nach Sonntag, der wiederum auf Samstag folgt und Samstag ist MORGEN :D oder gleich ;)

Stimmt, fast alles ;)....Ohne Schuhe geh ich nicht in der Förde plantschen :D
Okay, im Augenblick auch nicht mit Schuhen oder wieviel Grad hat die jetzt? :D

Ne, war gerade erst auf dem Musikerflohmarkt.

Also ich bin nicht dabei. Ist vielleicht auch besser so

Ich möchte immer kommen, Klaus, aber es ist einfach zu weit weg. Ich kann mir das einfach nicht leisten z. Z.

Ich muss das WE arbeiten und habe so kurzfristig keine Chance zu tauschen. Schade! :mad:

Schade, wäre sicher nett geworden. Und Axel. Ist schon klar. Bei solchen Entfernungen wäre mir das auch zu teuer. Ich könnte mir das auch nicht leisten.

Obwohl ich dann wahrscheinlich total Schiss davor habe Euch zu treffen :D..und wenn es dann noch ans Gitarre spielen geht :D...Ich bin ja ziemlich schüchtern, oder so

na frag mich mal. Ich würde im Boden versinken und nur noch 5 Pentatoniktöne spielen können.

Aber so ein Jam Treffen ist sicher 'ne sehr geile Sache. Im Aussensaiter Forum machen die das ja auch hin und wieder. Allerdings ist das Spielniveau dort so hoch, dass ich mich da erst recht nicht hintrauen würde.

Aber hier bei uns wäre das sicher 'ne lustige und ungezwungende Session. Und ein gegenseitiges Lernen noch dazu (und ich würde mal 'nen Donnervogel spielen, nur so zum Spass, wenn ich denn dürfte :D)

(und ich würde mal 'nen Donnervogel spielen, nur so zum Spass, wenn ich denn dürfte :D)

Aber sicher..:) und ich wollte schon immer mal eine Eclipse spielen :)..Ja lasst uns die Instrumente tauschen (so für einen Abend meine ich :D).

Ja das wäre schon eine schöne Idee..so ein Treffen und gemeinsames musizieren :)

Schade, wäre sicher nett geworden. Und Axel. Ist schon klar. Bei solchen Entfernungen wäre mir das auch zu teuer. Ich könnte mir das auch nicht leisten.

Da kann ich Dir nur Recht geben, ich hätte mich auch gefreut ein paar von den Leutchen hier zu treffen :)

By the way Axel: Sach ma, kannste als Rentner nicht kostenlos mit der Bahn durch Deutschland tingeln? :gruebel: :D

:rock:...Heute ist ja die Probe ausgefallen und das hat einen guten Grund..Unser Drummer ist gerade Papi geworden :) So wir werden morgen gleich ins Krankenhaus fahren (mit der Band :))

*hach :D*

Aber sicher..:) und ich wollte schon immer mal eine Eclipse spielen :)..Ja lasst uns die Instrumente tauschen (so für einen Abend meine ich :D).

Ja das wäre schon eine schöne Idee..so ein Treffen und gemeinsames musizieren :)

Also meine Eclipse wäre für jeden zu haben. Aber fangt danach nicht an zu jammern "ich will auch so eine" :D

btw. wieder mal auf einen jungen Gitarristen aufmerksam geworden. Ein 19-jähriger Kanadier namens Jimmy Bowskill, der in folgendem Video gerade mal 17 war.

Sittin' On Top Of The World - Jimmy Bowskill 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.