Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Mhmmm ...Was denkt Ihr? Wenn ich meinen Mann eine Packung neue Saiten klaue und die für später beiseite lege...Fällt das auf?
Kommt darauf an, wer der Großverdiener bei Euch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmmm ...Was denkt Ihr? Wenn ich meinen Mann eine Packung neue Saiten klaue und die für später beiseite lege...Fällt das auf?
Ja wie jetzt, wohnste jetzt in dem verlinkten Kuhdorf oder nicht?
Guckst Du hier, das sind laut Google knapp 50 Km: Der ultimative Google Maps Link
Kommt darauf an, wer der Großverdiener bei Euch ist?
Wie jetzt? Mike ein Sohn Mannheims?
Sorry hab ein anderes Karlsdorf gegoogelt,na dann komm mal auf´n Tee vorbei
diesen MontagMal schauen wie lange der Workshop da geht, wenn's nicht zu spät wird, dann bring ich das
Jetzt kommts: da muß der Mike sein Fahrrad aufpumpen!
Tja Mike, wenn Andy sacht er kommt, dann kommt er! In seinem "Beipackzettel" steht: er ist eine angenehme Persönlichkeit, sehr symphatisch und für (fast) jeden Scheiß zu haben!
diesen Montag
Jetzt kommts: da muß der Mike sein Fahrrad aufpumpen!
Tja Mike, wenn Andy sacht er kommt, dann kommt er! In seinem "Beipackzettel" steht: er ist eine angenehme Persönlichkeit, sehr symphatisch und für (fast) jeden Scheiß zu haben!
bestimmt,heißt nicht mit 100% wissenAndy ist bestimmt cool
bestimmt,heißt nicht mit 100% wissen
Ne, war gerade erst auf dem Musikerflohmarkt.
Also ich bin nicht dabei. Ist vielleicht auch besser so
Ich möchte immer kommen, Klaus, aber es ist einfach zu weit weg. Ich kann mir das einfach nicht leisten z. Z.
Ich muss das WE arbeiten und habe so kurzfristig keine Chance zu tauschen. Schade!
Obwohl ich dann wahrscheinlich total Schiss davor habe Euch zu treffen ..und wenn es dann noch ans Gitarre spielen geht ...Ich bin ja ziemlich schüchtern, oder so
"Jo, ich bin cool, ich bin 'n Eisbär"---->Die sind cool
(und ich würde mal 'nen Donnervogel spielen, nur so zum Spass, wenn ich denn dürfte )
Schade, wäre sicher nett geworden. Und Axel. Ist schon klar. Bei solchen Entfernungen wäre mir das auch zu teuer. Ich könnte mir das auch nicht leisten.
Aber sicher.. und ich wollte schon immer mal eine Eclipse spielen ..Ja lasst uns die Instrumente tauschen (so für einen Abend meine ich ).
Ja das wäre schon eine schöne Idee..so ein Treffen und gemeinsames musizieren