Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
jo Altrip,dann hätte ich nicht so weitAber Bock hätte ich ehrlich mal auf so ein Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo Altrip,dann hätte ich nicht so weitAber Bock hätte ich ehrlich mal auf so ein Treffen
Na was soll ich denn dann erst sagen?
Das Einzige was ich bislang gelernt hab ist ein wenig "Lagerfeuer-Akkord-Begleit-Geschrammel"
Aber Bock hätte ich ehrlich mal auf so ein Treffen
@Mike: wo issen dit?
jo Altrip,dann hätte ich nicht so weit
Ja nee is klar
Sach ma, bekommste 'ne Fangprämie für jeden Tourie, den Du in das Kaff schleppst?
Na, Andy, stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel
Na komm, Du spielst in was weiß ich wievielen Bands Gitarre, Bass, singst und willst allen Ernstes Dein Können mit meinem Gestümpere vergleichen?Lieblingsraubvögelchen schrieb:@Andy:Na cool dann ergänzen wir uns doch super
gibst du`s wirklich zu...mit meinem Gestümpere vergleichen...
@Susanne: Na komm, Du spielst in was weiß ich wievielen Bands Gitarre, Bass, singst und willst allen Ernstes Dein Können mit meinem Gestümpere vergleichen?
und dann oben in der rechten Ecke das hier:Campingplatz Blaue Adria, Altrip
gibst du`s wirklich zu
mir brennt was auf den Lippen aber ich sag´s nichtWenn ich hier erzählen würde ach wie toll ich doch spielen kann würd' mir das doch eh keiner glauben ..........Zu Recht
Um meine überlesene Frage nochmal aufzufrischen.
Ist jemand von euch auf der Musikmesse in zwei Wochen?
(@Andy, richtig, du warst nicht direkt angesprochen)
mir brennt was auf den Lippen aber ich sag´s nicht
na ja 425 KM entfernt ist bei dir nahWieso nicht, schieß los
By the way, ich sehe gerade, dass ich Montag bei Dir in der Nähe bin, so etwa 50 km weiter südlich (Karlsdorf)
na ja 425 KM entfernt ist bei dir nah