Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder daaaaaa....Ich habe jetzt ein paar Minuten meine Gitarre gequält, aber da mein Mann jetzt gerade von Arbeit gekommen ist werde ich jetzt mal ein paar musikalische Schweigeminuten einlegen :D und in der Zeit mal die Saiten auf meiner Pacifica wechseln :)..Mhmm mal schauen was höre ich denn für Musik dabei? :gruebel:

Hmm, die Pizza war gut, das Bier ist leer. Ob ich noch eins aufmachen soll?

zum Saiten wechseln? Black Sabbath, ganz klar.

Gute Idee..Rick (mhmm das erinnert mich daran,dass ich mich immer noch mit "evil Woman" aufm Bass abquäle :D)

...So jetzt darfst Du Dir noch ein Bier genehmigen, wenn Du willst (ich will Dich ja nicht zum Alkoholkonsum verführen :D)

Um meine überlesene Frage nochmal aufzufrischen.

Ist jemand von euch auf der Musikmesse in zwei Wochen?

(@Andy, richtig, du warst nicht direkt angesprochen)

Ne, war gerade erst auf dem Musikerflohmarkt.

Ich schieb mir jetzt erstmal ein Schlefi in den Ofen...

Hicks....'tschuldigung!

Also ich bin nicht dabei. Ist vielleicht auch besser so ;):D

Edit:

@Ganty: Dann guten Appetit wenn es fertig ist :)
@Rick: Benimm Dich..nicht hier wild rumhicksen :D

@Ganty: Dann guten Appetit wenn es fertig ist :)

Danke, danke, leider dauert das Zeugs 40 Minuten. Und in den Keller muß ich ja auch noch, Bierchen holen.

Habe heute übrigens frische Saiten geordert, natürlich wieder Rotosounds.

Euch allen ein schönes Wochenende und lasst es rocken!

Ich möchte immer kommen, Klaus, aber es ist einfach zu weit weg. Ich kann mir das einfach nicht leisten z. Z.

Ändert sich auch wieder, bloß wann ist die Frage ......:nix: Immerhin werden die Zuhausebleiber ja gut mit Infos versorgt - ist natürlich nix im Vergleich dazu, Ssüsie mal groß auszuführen :D Und das spannende echte Kennenlernen, man macht sich ja so sein Bild voneinander und dann ist alles gaaaanz anders :D Nicht schlechter, das meine ich nicht - anders halt ;)

Achtung GAS Alarm: http://www.youtube.com/watch?v=bZd5jNbPtK8

(aber den älteren Herren hier ist dieses Video bestimmt bekannt) :D

@Ganty: na dann hoffe ich mal das der Bird schnell neue Saiten erhält, obwohl die abgemuckten sicherlich auch ihren Charme haben :D..Also dann ganz schnell die neuen Saiten einspielen :)

und danke für die Wünsche (ebenso) und ja es muss rocken :rock: bzw. wir lassen es rocken :D

Edit:
@Fidel::D also was sagt uns das?

Mal einen realen MB Jamtreff irgendwann ins Leben rufen :rock:

Ja, kommt mal alle her, an die frische Luft :D Keine Sau ißt hier übrigens Labskaus .......

Ja, kommt mal alle her, an die frische Luft :D Keine Sau ißt hier übrigens Labskaus .......

:rock: frische Luft...Vielleicht wirkt sich das positiv auf meine Kreativität aus. Ich bin ja hier nur den Stadtsmog gewöhnt :D

Also vielleicht bekommen wir das mal irgendwie, irgendwo und irgendwann hin :cool:.

Ach ja: ich mag Labskaus :redface::D

RÖLLPS!​
:D

Joa! :D:D:D Nur zu kurz darf es nicht sein ...... mal so richtig die Wildsau rauslassen :D Das' gesund!

Obwohl ich dann wahrscheinlich total Schiss davor habe Euch zu treffen :D..und wenn es dann noch ans Gitarre spielen geht :D...Ich bin ja ziemlich schüchtern, oder so

Wie charmant :D:D:D und kokett - aber sonst die Bühnen rocken, oder watt? ;)

Obwohl ich dann wahrscheinlich total Schiss davor habe Euch zu treffen :D..und wenn es dann noch ans Gitarre spielen geht :D...Ich bin ja ziemlich schüchtern, oder so

Na was soll ich denn dann erst sagen?
Das Einzige was ich bislang gelernt hab ist ein wenig "Lagerfeuer-Akkord-Begleit-Geschrammel" :redface: ;)

Aber Bock hätte ich ehrlich mal auf so ein Treffen :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.