Everyman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.10
- Kekse
- 277
und nicht so?
Verstehe ich schon, da kann man ja nichts hineinstecken!
Kabel meine ich, Kabel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und nicht so?
Warum werden Zupfinstrumente so vermarktet
Kabel meine ich, Kabel!
Stimmt, die wäre auch ohne Gitarre am Rücken nicht unattraktiv.
Eine dreifache Verneinung. Herzlichen Glückwunsch zum Sprachspagat
Deshalb habe ich auch die ganze Zeit "dreifache Verneigung" gelesen und mich gewundert, was ich besonderes gemacht haben soll.Hey, das war keine Kritik, das war ein Lob. Miles ist scheinbar sehr sprachbegabt
Deshalb habe ich auch die ganze Zeit "dreifache Verneigung" gelesen und mich gewundert, was ich besonderes gemacht haben soll.
"Nicht schlecht" im Sinne von sehr gut ist ja z.B. im üblichen Sprachgebrauch.
Ganz lustig ist übrigens, wenn man den Satz:
"Hey , das war gar nicht einmal so schlecht!", ausgesprochen im Moment der Verzückung über eigentlich etwas Gutes, mit genau derselben Betonung und Melodie mit diesem Text ausspricht:
"Hey , das war gar nicht einmal so gut"
Es dauert ein paar Sekunden, bis die vermeintlich Gelobten "schnallen", wie es gemeint war und dann in Kichern ausbrechen.
Zumindest, wenn man es das erste Mal macht, z.B. bei der Probe am Ende einer Nummer, besonders wenn sie eigentlich gut gespielt war.
Hehe, genau das ist das Salz in der Suppe: spiel mit Sprache und ganz andersrume Suggestion
Ich kack´jetzt auch mal Krümel und wesie darauf hin, das "ohne Gitarre" keine Verneinung ist und es sich somit nur um eine doppelte Verneinung handelte. So!
Ach, mir doch nicht Unwurst!
"...... und noch'n Viertel Unwurst, bidde." Beim Metzger kriegst'n Schlag in' Nacken .. wenn Du dabei auf die karierte Arbeiterwurst zeigst!
aber wie wärs mit'm Viertel frischer "schlimme Augenwurst"Wie war das? "250g von der groben fetten..." - "Die hat heut Berufsschule"
aber wie wärs mit'm Viertel frischer "schlimme Augenwurst"
...das Wort hatten wir hier auch noch nicht,oder...Leberkäsbrötchen...
...das Wort hatten wir hier auch noch nicht,oder
...das Wort hatten wir hier auch noch nicht,oder