Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
... Zur jetzigen Situation haben "beide Seiten" sehr, sehr viel beigetragen, ich sehe keinen Grund, ihm da jetzt mehr oder weniger die Alleinschuld zuzuschieben.
Sorry, die hat er längst nicht mehr.
Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich mit dem Schuldbegriff nicht einverstanden bin. Er konnte sich einbringen wie er wollte und hatte die Gewissheit, dass ihn mindestens fünf zerreißen werden. Und das war nicht fair. An seiner Stelle würde ich auch auf stur stellen! Das können wir ändern und müssen es nicht wiederholen.
Ich bin bereit, zwei Beiträge von mir löschen zu lassen, die ihn veranlassten, mich auf seine Ignorierliste zu setzen. Ich will sie auch nicht weiter kommentieren ob sie boshaft waren oder auch nicht. Für ihn waren sie nicht witzig und ich breche mir keinen ab, sie löschen zu lassen.
Ich fände es wirklich toll, wenn sich alle da irgendwie arrangieren könnten.
Von mir aus nutzt diese Ignorierfunktion auch tatsächlich, wenn es nicht anders geht, aber dann ist hier wenigstens diesbezüglich mal Ruhe im Karton.
Auch da hast Du recht, es kann nur funktionieren, wenn sich beide Seiten bemühen. Mehr als meine Hände ausstrecken kann ich nicht tun. Ich hoffe er wird sie nicht abweisen und seinen Anteil dazu beitragen, dass wir auch Spaß miteinander haben können!