Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Zur jetzigen Situation haben "beide Seiten" sehr, sehr viel beigetragen, ich sehe keinen Grund, ihm da jetzt mehr oder weniger die Alleinschuld zuzuschieben.
Sorry, die hat er längst nicht mehr.

Da stimme ich Dir zu, auch wenn ich mit dem Schuldbegriff nicht einverstanden bin. Er konnte sich einbringen wie er wollte und hatte die Gewissheit, dass ihn mindestens fünf zerreißen werden. Und das war nicht fair. An seiner Stelle würde ich auch auf stur stellen! Das können wir ändern und müssen es nicht wiederholen.

Ich bin bereit, zwei Beiträge von mir löschen zu lassen, die ihn veranlassten, mich auf seine Ignorierliste zu setzen. Ich will sie auch nicht weiter kommentieren ob sie boshaft waren oder auch nicht. Für ihn waren sie nicht witzig und ich breche mir keinen ab, sie löschen zu lassen.

Ich fände es wirklich toll, wenn sich alle da irgendwie arrangieren könnten.
Von mir aus nutzt diese Ignorierfunktion auch tatsächlich, wenn es nicht anders geht, aber dann ist hier wenigstens diesbezüglich mal Ruhe im Karton. :gruebel:

Auch da hast Du recht, es kann nur funktionieren, wenn sich beide Seiten bemühen. Mehr als meine Hände ausstrecken kann ich nicht tun. Ich hoffe er wird sie nicht abweisen und seinen Anteil dazu beitragen, dass wir auch Spaß miteinander haben können!

Kurz und knapp mein Wort dazu.

Wenn Jackson mir auf die Nerven ging hab ich 's ihm mitgeteilt. Wenn er mir nicht auf die Nerven ging, hab ich auch nicht nachgehakt. Wenn andere mal zu viel gestichelt haben, hab ich auch mal ein Wort für Jackson eingelegt. EIn Auf und Ab sozusagen.

Fakt ist aber:

Es ist mir schei**egal ob er sich hier Freunde oder Feinde macht. Es gibt Dinge im Leben, die sind mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Er kann hier schreiben was er möchte, solange er nicht ausfallend oder dergleichen wird. Seine letzten Beiträge waren z.B. weder anfeindend, noch in irgendeinerweise beleidigend oder nervend (für mich). Richtig interessant waren sie (für mich) aber auch nicht.

Und solange es so bleibt, gibt es für mich auch keinen Grund ihn anzumachen.

So, ich nehm jetzt die Gitte in die Hand.

Wollte nur einmal "Guten Tag" sagen.

Gibt's hier etwas zu tun für mich?

Zur jetzigen Situation haben "beide Seiten" sehr, sehr viel beigetragen, ich sehe keinen Grund, ihm da jetzt mehr oder weniger die Alleinschuld zuzuschieben.
Sorry, die hat er längst nicht mehr.

und genau das ist, bei aller höflichen Objektivität, nicht wahr!

Es gab in keinem der Threads, in denen sich der "hiesige Club" rumtreibt, nennenswerte Probleme. Seit dieser Typ aufgetaucht ist, gibt es welche. Das gilt übrigens keineswegs nur für diesen Thread, der Mann ist hier im Forum regelrecht berüchtigt.

ICH habe auf jeden Fall keine grosse Lust mehr, hier was zu schreiben. Umso besser, mag sich mancher denken. Ich weiss sehr wohl, dass meine "Schreibe" nicht jedermanns Geschmack ist und (Arroganz nicht beabsichtigt) auch nicht von jedem verstanden wird. Trotzdem beleidige ich niemanden (zumindest nicht wissentlich und schon gar nicht vorsätzlich).

Toleranz ist eine feine, wichtige, ja lebenswichtige Sache. Tolerant DARF man aber nur gegenüber toleranten Menschen sein, sonst geht das ganz brutal schief.
Interessanterweise fordern aber immer die Gruppen "mehr Toleranz", die anderen ihre Meinung und/oder ihren Lebensstil aufzwängen wollen (die "Kopftuchdebatte" ist dafür ein perfektes Beispiel).

nur mal so nebenbei....

mein eigenes Handeln hier im Board mach ich nicht von einem einzigen User abhängig. So weit kommt's noch.

btw. jemand auf der Musik Produktiv Messe in zwei Wochen?

Wollte nur einmal "Guten Tag" sagen.

Gibt's hier etwas zu tun für mich?

Klaro, räum hier mal ordentlich auf "Superhomer" :D
Ansonsten erzähl einfach 'nen Schwank aus Deinem Leben als Musizierender ;)

Und willkommen im Board natürlich :) :great:

..................
btw. jemand auf der Musik Produktiv Messe in zwei Wochen?

Also ich fühl mich jetzt mal nicht gefragt, weil Du ja eh schon weißt, dass ich da sein werde ;)

Ganz kurz noch zum Thema "jackson vs. Rest of Board":

Schuld hin, Schuld her.....Fakt ist, dass er auf Posts häufig intollerant und auch ausfallend reagiert und es nicht von irgendwo her kommt, dass plötzlich viele Leute hier seinetwegen garnicht mehr oder nur jnoch sehr selten was schreiben!
Klar kommen auch Sticheleien unsererseits, aber doch nicht nur ihm gegenüber. Wie oft veräppeln wir uns hier gegenseitig, nur würde beispielsweise Fidel mich nie ernsthaft anstänkern, wenn ich Keith Richards als senilen alten Tattergreis bezeichnen würde oder ich zu Rickenslayer sagen würde, dass 'n Rickenbacker 'nen prima Schneeschuh abgeben würde;)

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie oft z.B. Fidel oder Paule ihm die Hand gereicht und sich um eine Beseitigung des Problems bemüht haben.
Allerdings hab ich nicht einen einzigen Post seinerseits gelesen in dem er darauf reagiert hätte, was meiner Meinung nach schon ziemlich ärmlich ist!

Aber letztendlich muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mir mittlerweile absolut lattensack ist ob und was besagter Herr hier schreibt, solange er einfach nur sachlich bleibt und niemanden angreift!

Besten Gruß
Andy

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie oft z.B. Fidel oder Paule ihm die Hand gereicht und sich um eine Beseitigung des Problems bemüht haben.
Allerdings hab ich nicht einen einzigen Post seinerseits gelesen in dem er darauf reagiert hätte, was meiner Meinung nach schon ziemlich ärmlich ist!

DAS allerdings ist mir auch aufgefallen und kann mir das nur so erklären, dass er diese Beiträge gar nicht sieht (Ignore-Funktion) oder es einfach bewusst überliest.

Ist mir aber auch irgendwie egal (mittlerweile).

DAS allerdings ist mir auch aufgefallen und kann mir das nur so erklären, dass er diese Beiträge gar nicht sieht (Ignore-Funktion) oder es einfach bewusst überliest.

Ist mir aber auch irgendwie egal (mittlerweile).

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hat der Axel das auch mal via PN oder so versucht(als es noch ging).
Also ich hätte es definitiv bei dem einen Versuch belassen und wenn da keine Antwort drauf kommt...tja dann eben nicht!

@Lieblingsraubvogel:

Spitzenbeitrag, so oder so ähnlich hätte ich es auch geschrieben. Leider kann ich dich noch nicht bewerten, für den Beitrag hättest du die Kekse aber mehr als verdient.

Ich ziehe mal kurz einen Strich...

Moment (also gedanklich ist er jetzt da)

und belästige euch mit einem eher lustigen Thema :D

Folgende Situation: :eek:..Meine Freundinnen wollten heute einen Frauennachmittag mit mir verbringen und jetzt stellt euch mal vor wo die mich hinschleppen wollten ...In ein Nagelstudio zum Kunstnägel machen :eek:..Was soll ich denn bitte schön da? :weird:..Mir Blümchen auf meine Greifhand klatschen bzw. die Nägel verlängern lassen?^^

Ich habe mich dann doch entschieden daheim zu bleiben, ein wenig zu üben und Mick Ronson zu lauschen :cool:..

Tage gibt es :no: :D

Edit: @Ganty: Dankeschön..Ich habe versucht meine Gefühle in Worte zu fassen und Deine Worte sind viel schöner als eine "Bekeksung" :)

Edit: @foxy: ein sehr schöner link :)

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Gittarist trifft bei dem Video hier aber echt den Nagel auf den Kopf;)
Auf dieses bin ich auch schon weitergekommen.
Ich bin mir sicher, er war an der Crossroads und hat da bei Nacht und Nebel ein Abkommen getroffen. :D

Ich finde es nur beängstigend, wie er in den letzten Zehn Jahren in die Breite gewachsen ist.

Auf dieses bin ich auch schon weitergekommen.
Ich bin mir sicher, er war an der Crossroads und hat da bei Nacht und Nebel ein Abkommen getroffen. :D

Ich finde es nur beängstigend, wie er in den letzten Zehn Jahren in die Breite gewachsen ist.

Sieht vor Allem irgendwie seltsam aus, wenn er bei dem dunklen Hintergrund die Augen und den Mund so aufreißt. Hat was von 'nem Voodoo-Zombi(aber einer der sympatischen Sorte) ;)

Spielen tut er aber wirklich, als hätte er dem Teufel seine Seele vermacht :great:

was kannst du denn besonders gut? ... über Gitarren/Gitarristen/SchnickSchnack labern? Dann leg los :D
Tja, ich kann eigentlich alles besonders gut.
Klar, Superkräfte und so, na ja im Prinzip: langweilig!

Gitarre, hm, ich spiele ja erst seit ein paar Wochen, aber Enter Sandman kann ich schon perfekt.

Und Danke, für das Willkommen und so. :)

Klaro, räum hier mal ordentlich auf "Superhomer" :D
Ansonsten erzähl einfach 'nen Schwank aus Deinem Leben als Musizierender ;)

Aufräumen? Ist ja niemand in Not hier, oder?

Wie schon geschrieben, ich spiele noch nicht so lange und ich glaube ja nicht, dass es so spannend ist, wenn ich beschreibe, wie ich das erste Mal.....

....die Saiten gewechselt habe.

Hier noch einmal Lucky Peterson - Truly A Friend. Ein sehr guter Tip FOXY! :great:

Warum werden Zupfinstrumente so vermarktet

26267-GUE177-215717-pih.jpg

und nicht so?

SAM_56_34104_600.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.