Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, Matjes satt, wenn Du mal in die Gegend kommst :D

Kostverächter! Ist doch was Feines. Besuch ich eben den Fidel :D

wer von euch Lausern hat denn da unten bei den Stichworten dieses böse Stichwort eingefügt? ... nein, ich möcht es gar nicht wissen, aber wäre es nicht besser, wenn der-/diejenige das wieder entfernt? ... sieht ja auch keiner, wer´s war... ich mein nur, wegen des Friedens und so ;)

wer von euch Lausern hat denn da unten bei den Stichworten dieses böse Stichwort eingefügt? ... nein, ich möcht es gar nicht wissen, aber wäre es nicht besser, wenn der-/diejenige das wieder entfernt? ... sieht ja auch keiner, wer´s war... ich mein nur, wegen des Friedens und so ;)
was meinst du jetzt,ich verstehe nix :nix:

Genau, Friede ist doch das Zauberwort
und als Alternative hier ein paar völlig neutrale
"musikalische" Wortspiele der Versöhnung! :)

attachment.php

Anhänge

• Wortspiel.JPG
    Wortspiel.JPG
    31 KB · Aufrufe: 89
FIDEL !! :mad:...

Ich glaub jetzt ist mir der Appetit auf mein Tiramisu vergangen *grhh*
Also wer mit Nahrungsmitteln vorm PC sitzt...klickt da nicht rauf :D

Ich denke ich gehe jetzt ein wenig Gitarre spielen

'tschulligung :redface: Ich glaub sogar, das war Tiramisu - ach, diese Hundileinchen ..... :D

Na, wie jedes ..... schau selbst

"ER" ist unter uns,psssssst :D

Na, na...Contenance..sonst gibt es was auf die Finger :)^^

Hi friends

Man merkt doch gleich, dass WE ist. Ausgelassene und alberne Stimmung überall. ;)

Betty, mach ma Licht an, was'n los hier :nix:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.