Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Thunderbird ist fertig. Mal sehen wie die Sau auf der morgigen Probe so klingt.

Nachdem ich mehrfach hören musste das die fehlenden Saitereiter weder für Geld noch für guten Willen zu bekommen sind habe ich mir die Teile einfach aus Edelstahl selbst gegossen. Man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen.:D

Jetzt muß ich nur noch unseren Gitarrero überzeugen sich eine Firebird zuzulegen...:gruebel:

So, mein Thunderbird ist fertig. Mal sehen wie die Sau auf der morgigen Probe so klingt.

Nachdem ich mehrfach hören musste das die fehlenden Saitereiter weder für Geld noch für guten Willen zu bekommen sind habe ich mir die Teile einfach aus Edelstahl selbst gegossen. Man kann ruhig doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen.:D

Jetzt muß ich nur noch unseren Gitarrero überzeugen sich eine Firebird zuzulegen...:gruebel:

Glaub mir der kling gut :rock:..Erwähne bitte das Wort Firebird nicht in meiner Nähe :mad::D

(*ruhig durchatmen das ist kein GAS Anfall^^*)

Ich wünsche Dir morgen viel Spaß mit dem Vogel und denke daran es muss rocken :cool::D

Hehe :D:D, so schnell lassen wir uns aber nicht unterkriegen, nich mit mich!

@Foxi: da schließ ich mich doch dem Rick an! ;)

und, boah ey @Mike: Du Sack :D Ich mußte unsäglich weinen, wie Dagobert Duck, wenn Gundel Gaukely (?) ihm mal wieder seinen Glückstaler abgeluchst hat. :great: (Das war eine zehntel Sekunde vor dem darauffolgenden Lachanfall ...... ;))

Tja, es geht wohl wirklich spaßloser und sehr viel intoleranter hier ab. Liegt dass denn wirklich an diesem Kampfkrümel, der zudem noch aufdringlich unsere Nähe zu suchen scheint? (Aber nicht um Spaß mit uns zu haben ......... ??? :nix:)

Ich spüre da bei mir auch eine große Portion Boardmüdigkeit.

Wie auch immer: schön mal wieder ein paar freche Schreiberlinge gelesen zu haben - so soll sein! :great::D:D

Moin Leute,

wir hatten hier schon einige Male den Eindruck, daß sich der Thread totgelaufen hat. Nu bleibt mal ruhig :) Das sich hier geschätzte Freunde auf Grund unqualifizierter Bemerkungen eines Einzelnen aus dem Staub machen, das kann's ja wohl nicht sein :gruebel: Locker bleiben :great:

Gruß Jens

hey Susanne, hier ist doch genau der richtige Platz, um von solch einer entspannten und lustigen Probe zu erzählen. :great:

Drückt mir mal bitte die Daumen. Mein Mann hat mir heute erzählt, dass er überlegt Klavierunterricht zu nehmen, und dass ich dann seine Gitarrenstunden übernehmen kann. :gruebel: meine Gitarrensammlung würde dann doch sicherlich auch ordentlich wachsen. :engel: :D

Na da bleibt einem ja schon nichts anderes mehr übrig als dir die Daumen zu drücken ;)

Und wenn wir schon dabei sind kannst gleich mal einen Blick in die zahlreichen Threads zum Abwerten eines GAS-Anfalls gegenüber dem Partner werfen, könntest es brauchen. :D

Guten Morgen!

Betty, das ist ja toll. Ich versteh' nur nicht wie man von Gitarre auf Klavier kommt :redface: Bei mir wars genau andersrum.

Ich wollte mich auch mal einfach melden. Ich habe zwar keine Ahnung was ich schreiben soll :D..Also labere ich ein wenig^^. Die heutige Bandprobe war echt mal wieder klasse. Wir hatten bei der Aufräumaktion am Wochenende :redface: ein altes Songbook von mir gefunden :D. Also wirklich mit klassischen Lagerfeuersongs. Wir haben heute gemütlich beisammen gesessen und ein paar der Songs nachgespielt. Das war eine ziemlich lustige Angelegenheit...Unser Sänger hat eine einmalige Präsentation von Diana aufs Parkett gelegt
http://www.youtube.com/watch?v=0tpfvwegW-8 *lach*

Also eine sehr schöne Probe mal ganz anderer Natur :D...Ist zwar Laberei , aber ich wollte es mal loswerden. Sonst hoffe ich, dass es Euch Labertaschen :cool: gut geht.:)

LG
schade, ich dachte ,der you tube link wär ne Aufnahme von eurer lustigen Probe.
mir gehts gut, dankeschön. :) ich hab mir eigens für n paar ruhige Minuten mit den Bewohnern im Job 2 Bücher von "Das Ding" gekauft. Das ist auch lustig, die (Lagerfeuer-) Songs mal zu spielen , wenn die um einen rumsitzen und dann versuchen mitzusingen usw , und dann ist die Malocherei auch wieder n bisl lockerer, am späteren Abend dann zumindest. Und ich kann die Songs auch benutzen für den Trommelkurs , den ich grad noch nebenbei gebe. Mit Latin Rhythmen kann ich denen nicht kommen. Das ist zu kompliziert für sie. Ansonsten verlief die Urnenbeisetzung mit Gitarrenbegleitung gut und ich hab endlich mal meine Scheu überwunden, bei so nem Anlass zu spielen, lang hats gedauert :redface:

Guten Morgen, Danielus! :D (kleiner Insider :D)

Strohrum? So spät schon? :D

Obacht:
RTEmagicC_Nur_Ferkel_werfen_daneben-web.jpg.jpg

RTEmagicC_Ferkel_treffen_nicht-web.jpg.jpg

RTEmagicC_Ferkel_zahlen_15_Euro-web.jpg.jpg

RTEmagicC_Wanted-web.jpg.jpg

wikipedia.org schrieb:
....erfordert zudem eine große Willensstärke und Körperbeherrschung des Mannes, die im Rahmen der sexuellen Erregung oft nicht in ausreichendem Maße gegeben ist

Sehr schön formuliert. :romeo:

Kann man das irgendwie auf GAS umschreiben? Da hätten wir schon eine fast wissenschaftlich begründete Entschuldigung. :gruebel:

Kann man das irgendwie auf GAS umschreiben? Da hätten wir schon eine fast wissenschaftlich begründete Entschuldigung. :gruebel:

Klar:

....erfordert zudem eine große Willensstärke und Körperbeherrschung des Mannes, die im Rahmen sowohl optischer als auch akustischer Reize oft nicht in ausreichendem Maße gegeben ist

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.