Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich meine Tochter auch so trainieren kann? (dann halt mit Fender)

Is ja bald Weihnachten, und vielleicht komm ich ja so zu 'ner neuen Strat :D

gute Idee,ich schenke meiner Tochter eine Fender 72er Tele Custom,da sie sowieso nix anfangen kann damit :nix: benutze ich sie halt gezwungener maßen :D

Gute Idee :cool:..Hier ich melde mich auch für ein Gitarrengeschenk von Euch :meld: :D...

Nun unterschätzt mal "Eure Mädels" nicht. Vielleicht entdecken Sie auch noch die Gitarre (oder ein anderes Instrument) und dann zieht Euch warm an :D.

wo tummelt sich die Prominenz :D

Auf Bandprobe :rolleyes: :D:D:D

wo tummelt sich die Prominenz :D

logo_e_gitarre.gif
0_big.jpg

ich mag hier nimmer so recht.
Seit sich "der Unsägliche" hier (und in etlichen anderen Threads :mad:) rumtreibt und permanent erzählt, wer jetzt wieder in irgendwelchem schrecklichen Elend viel zu jung verstorben ist, macht es einfach keinen Spass mehr :(

Schade.....

aber ich bin doch nur noch ganz selten hier :confused: :redface:....

nicht doch! Wir sind zwar selten einer Meinung, aber das was Du schreibst, hat durchaus Hand und Fuss.
Nicht umsonst hat man Dir gegen Deinen Willen einen HFU verpasst :D

Hey Rick, Kopf hoch. Lass dir jetzt bloss nicht alles madig machen. Das wurde vor kurzem von anderen auch mal im NST versucht. Da muss man nur zusammenhalten, dann klappt es auch. Meine Meinung zu der betreffenden Person habe ich schon gesagt. Ich reagiere nicht mehr auf Posts, deshalb werde ich auch nicht angequatscht. Und wenn man auf Dauer ignoriert wird, wird es ordentlich langweilig und man räumt vielleicht das Feld, um sich eine andere Spielwiese zu suchen.

:D:D:D
Der war gut und ein ganz klein bisschen fies :cool:

Nee nee, auf den Fidel lass' ich nix kommen. Das ist ein ganz Guter! :great:

Hehe :D:D, so schnell lassen wir uns aber nicht unterkriegen, nich mit mich!

@Foxi: da schließ ich mich doch dem Rick an! ;)

und, boah ey @Mike: Du Sack :D Ich mußte unsäglich weinen, wie Dagobert Duck, wenn Gundel Gaukely (?) ihm mal wieder seinen Glückstaler abgeluchst hat. :great: (Das war eine zehntel Sekunde vor dem darauffolgenden Lachanfall ...... ;))

Tja, es geht wohl wirklich spaßloser und sehr viel intoleranter hier ab. Liegt dass denn wirklich an diesem Kampfkrümel, der zudem noch aufdringlich unsere Nähe zu suchen scheint? (Aber nicht um Spaß mit uns zu haben ......... ??? :nix:)

Ich spüre da bei mir auch eine große Portion Boardmüdigkeit.

Wie auch immer: schön mal wieder ein paar freche Schreiberlinge gelesen zu haben - so soll sein! :great::D:D

Ich wollte mich auch mal einfach melden. Ich habe zwar keine Ahnung was ich schreiben soll :D..Also labere ich ein wenig^^. Die heutige Bandprobe war echt mal wieder klasse. Wir hatten bei der Aufräumaktion am Wochenende :redface: ein altes Songbook von mir gefunden :D. Also wirklich mit klassischen Lagerfeuersongs. Wir haben heute gemütlich beisammen gesessen und ein paar der Songs nachgespielt. Das war eine ziemlich lustige Angelegenheit...Unser Sänger hat eine einmalige Präsentation von Diana aufs Parkett gelegt
http://www.youtube.com/watch?v=0tpfvwegW-8 *lach*

Also eine sehr schöne Probe mal ganz anderer Natur :D...Ist zwar Laberei , aber ich wollte es mal loswerden. Sonst hoffe ich, dass es Euch Labertaschen :cool: gut geht.:)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.