Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Hab nur den Anfang gesehen. Die glückliche Hausfrau, hehe! Das ist ja "Mord", Ssüsie :D

:D Hab nur den Anfang gesehen. Die glückliche Hausfrau, hehe! Das ist ja "Mord", Ssüsie :D

Da hast Du vollkommen Recht :D..Also posen wir lieber mit unseren Gitarren und quälen uns nich mit so einem komischen Dingens:D

Na dann wollen wir mal ein wenig Bewegung und Äckschon starten :D

So und jetzt macht jeder mal bitte das Rock'n'roll ...

klick.gif

Das ist Rock 'n' Roll ...

Yeaah! In Search of the Fourth Chord :D

Und sie suchen noch heute. :)

Das Ding hatte ich damals brandneu als Schallplatte und konte es stundenlang anstarren. :D

ich hatte von Quo fast alles .... als Kaufkassette :D

ich hatte 1979 zu Weihnachten meinen ersten Kassettenrekorder bekommen und eine Maxell Leercassette dazu. Am ersten Weihnachtstag kam Pop nach Acht Special mit "Status Quo" und am zweiten "Queen". Danach war die Kassette voll und Thomas war glücklich :D :D

... das war der Beginn ;)

ich hatte von Quo fast alles .... als Kaufkassette :D

ich hatte 1979 zu Weihnachten meinen ersten Kassettenrekorder bekommen und eine Maxell Leercassette dazu. Am ersten Weihnachtstag kam Pop nach Acht Special mit "Status Quo" und am zweiten "Queen". Danach war die Kassette voll und Thomas war glücklich :D :D

... das war der Beginn ;)

:cool:....ich überlege ob ich so ein Schlüsselerlebnis hatte:gruebel:.

Mhmm aber derzeit beschäftigt mich eher die Frage ob den morgen Probe ist (ich will meinen Thunderbird wieder in den Händen halten können *quengel* :redface:)

@Mr. Paule ... papperlapapp ... DAS ist Rock´n´Roll .... aus meiner Jugend ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UFAmbHSTKgM

Super Zeitreise Thomas.

Als Lütte war "Blue for you" eines meiner Lieblingsalben. Und "Mystery Song" mein Fav Song.

Geile Zeit war das ;)

edit:

ohne Witz. Ich war so etwa 12 Jahre alt, und hab mir das Album damals immer vorm Schlafen gehen angehört. Kopfhörer hatte ich nicht, also hab ich eine der Boxen meiner Anlage mit unter die Decke ins Bett genommen, und direkt ans Ohr gelegt :D

ohne Witz. Ich war so etwa 12 Jahre alt, und hab mir das Album damals immer vorm Schlafen gehen angehört. Kopfhörer hatte ich nicht, also hab ich eine der Boxen meiner Anlage mit unter die Decke ins Bett genommen, und direkt ans Ohr gelegt :D

mein Siemens Radiorekorder von 1979 (319,- DM... SÜNDHAFT teuer) war leider Mono und mein bester Freund, ihr kennt ihn ( ;) ) hatte einen Universum Rekorder, aber Stereo. Den hatte ich mir an meinem Geburtstag 1980 ausgeliehen und jede Nacht bin ich mit Kopfhörermusik (der Kopfhörer gehörte mir) eingeschlafen. Stereo war neu und war geil :D Irgendwann bekam ich ein schlechtes Gewissen und fragte ihn, ob er den Radiorekorder wieder haben wolle. Das war an meinem Geburtstag 1981 :D :D :D

... DAS nenn ich Freund !!! ;)

Zu dem Stück habe ich früher mit meinem ersten Mann getanzt. Mein Ümit tanzt leider nicht :snief:[/QUOTE]

Sehr gern Betty..Ich schlage eine Rockabillyparty vor :cool:

Na dann sind wir ja Leidesgenossinen (mein Mann bekommste auch nicht auf die Tanzfläche :D) :rolleyes: Ich tanze sehr gern und habe auch schon ein paar Tänze durch. Rock'n'Roll macht aber am meisten Freude:great:. Na ja und zum Glück habe ich ja auch ein paar Leute die mit mir tanzen :D

.... und hier noch ein Leckerbissen meiner Jugend - Rockpalast 1980 ... damals gab es noch 15 Meter lange Gitarrenkabel ;)

ZZ Top (ohne Sonnenbrillen)... im Publikum ein Transparent "Rodgau Monotones grüsst ZZ Top" :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=9zKVnpUIJPY

EDIT: Link vor lauter Euphorie vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen gerade auf Vordermann gebracht. Morgen gieße ich mir neue Saitenreiter aus Edelstahl, zur nächsten Probe ist das Ding hoffentlich einsatzbereit.

Ganz nebenbei DAS ROCKT:

Hocus Pocus

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es bis dahin klappt:rock:. Sag mal. Ist Deiner "made in korea" oder "made in china" (nur mal so :))

Ach ja der You tube link ist irritierend, rockt aber :D

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es bis dahin klappt:rock:. Sag mal. Ist Deiner "made in korea" oder "made in china" (nur mal so :))

Ach ja der You tube link ist irritierend, rockt aber :D

Ich habe einen Koreaner von 2003.

Focus mit ihrem Gitarristen Jan Akkermann ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, mit so einem Zeugs bin ich durch die Pupertät gekommen.

Vielleicht ist das hier ja weniger irritierend:

Cindy & Bert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.