Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, kaum ist das Wetter Scheiße und ihr könnt nicht mehr draußen spielen fangt ihr mit Schweinkram und Gezanke an. Wann übt ihr eigentlich?:D

So ich gehe jetzt in den Keller und starre meinen neuen Thunderbird an.

keine Ahnung wer hier zankt. Ich hab grad 3 Stunden mit meiner Band geprobt und es war sehr effektiv und wir sind n gutes Stück weiter gekommen :)

*ablenk*

Ich habe hier noch ein schönes Bild für Ganty (damit er nicht den langen Weg zu seinem T-Bird laufen muss) :)

picture.php

:):):D

Tante Edith: Verdammt ich brauche einen Koffer für den Vogel. Der passt nirgendwo rein :mad:..Ich kann mich also damit rühmen das mein Bass länger ist als die Bässe von meinem Mann :cool: :D

cooles Bild Susanne :) ja wie? Is der auch länger wie der Rickenbacker?;)

mein Bedarf an Bässen ist ja seit meinem Rick eigentlich gedeckt. Bass spielen macht soooooooooo Spass :) hab das heut in der Probe wieder gemerkt :)

keine Ahnung wer hier zankt. Ich hab grad 3 Stunden mit meiner Band geprobt und es war sehr effektiv und wir sind n gutes Stück weiter gekommen :)
schade dass ich gestern Abend keine Zeit hatte hier rein zu schauen war mit Jackson auf Probe :D ....wer hat sich gezankt... :confused:

Hab morgen auch Bandprobe. Mit neuem Drummer. Ich freu mich schon ohne Ende. Endlich wieder richtig Musik machen.

Moinsen!

Wake Up! ==>Klick mich!:D <==

Schön Tach Euch. :great:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...Hummel, Hummel? :D

Tach!

Ebenso Fidel. Gehts deiner Prostata wieder besser? :D:D:D

edit: auch an Janez und Everrock natürlich ;)

wo ist eigentlich die Prostata :confused: ich glaub im Arsch :D

Ihr wieder ..... :confused:

Ihr solltet oben mal auf den Smiley klicken, mano!

Miles, Liebes, spar Dir doch bitte Deine Anspielungen und sprich Klartext. Oder verstehe ich das jetzt falsch? So kenn ich Dich gar nicht. Wir sind hier im Laberthreat. Stellst Du den grundsätzlich in Frage und verweist deswegen auf den Chat? Bemerkungen über Gitarren kommen ebenfalls hier immer wieder vor.

Du weißt sicher noch, warum dieser Thread eingerichtet wurde - das war gut und nötig und ist es immer noch. Sonst wäre der Gedankenhread zugespamt!

Hat irgendwie was von Spaßbremse, was los mit Dir? ;)

Love & Peace ;)

Ich wollte schon lang mal vorschlagen auch den Chat zu benutzen, aber da kann man eben nicht gut nachlesen worum es gerade ging. Das geht im Forum einfach besser ;)

Ohje, Grundsatzdiskussion? Hmm, ich fänds schade ....... dieser Laberthread wurde schon richtigerweise in den Off-Topicbereich verschoben - watt denn nu noch? :confused:

Ist halt meine Meinung! :) Was sich hier kanalisiert würde sonst in den Threads landen; deswegen hat Cosmo ihn doch eingeichtet.

Aber gut: ich halte auch nicht übermäßig dran fest ....... wäre nur schade drum!

Rock on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.