Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, Grundsatzdiskussion? Hmm, ich fänds schade ....... dieser Laberthread wurde schon richtigerweise in den Off-Topicbereich verschoben - watt denn nu noch? :confused:

Ist halt meine Meinung! :)

:great: Schließe mich an. Der Thread ist eine Perle des Off-Topic! :D

Auf jeden Fall, was würde ich nur jeden morgen machen, wenn ich mir nicht die erheiternden Diskussionen vom Vorabend durchlesen könnte... :D

So kenn ich Dich gar nicht.
Ich mich auch nicht.
36406-albums1793-picture12396.gif

Aber da taucht im Kontrollzentrum der Thread in der Abo-Abteilung als aktualisiert auf, man klickt in gespannter Erwartung drauf und ..... nichts. Außer "Guten Morgen" und so, das geht doch geistreicher. ;)

Ich wollte schon lang mal vorschlagen auch den Chat zu benutzen, aber da kann man eben nicht gut nachlesen worum es gerade ging. Das geht im Forum einfach besser ;)
Worum es gerade ging? Meist geht es hier so oder so um nichts! :D
Aber dort gibt's auch die History bis 48h oder gar bis Alltime (was immer das sein mag) zurück.

Aber egal, ich dachte nur es könnte zur Abwechlung einmal ein echter Chat sein, mit Pieps bei jeder Wortspende und so. :)

36406-albums1793-picture9984t.jpg

Ach wie!? Aufregen, dass es keine Gesprächsthemen gibt und selber nicht mal ein 'Guten Morgen' rausbekommen... Na das hamma wieder gerne, Herr Miles. Wie wärs, wenn Ihr Euch selbst mal ein bischen einbringt, oder muss das niedere Fußvolk nun allmorgendlich Hochwohlgeboren mit heiteren Kalauern erfreuen? :D:D:D

Muss halt auch mal jemand auf die Themen, die angeschnitten werden eingehen. Aber nein... ihr wollt ja nicht über Fidels Prostata reden... :D

Aber nein... ihr wollt ja nicht über Fidels Prostata reden... :D
Ich glaube, das will er nicht einmal selbst und außerdem ist bald Essenszeit. Womöglich schadet eine solche Diskussion dem Umsatz in der Kantine. ;)

Gitarrenlaberthema?

Nun gut, versuchen wir es einmal damit: Ich habe die letzten paar Tage nur eine einzige Gitarre angefasst, aber dann jeweils stundenlang mit ihr gespielt. Was werden sich die restlichen (wie viele waren's noch?) dabei gedacht haben? :confused:

Und ja: Das Fußvolk könnte sich ruhig ein wenig mehr abmühen um Uns zu erfreuen. :D

....doch doch sag was...obwohl Fidel könnte ja mal ein Bild machen von seiner P.und dann hier reinstellen :D

Soweit kommt das, Du Schelm! :D

Aber ist ja nicht so, dass wir uns allmorgentlich so verknittert begrüßen, wie: "Halt den Sabbel! Mich vor 12.00/h anzusprechen werte ich als persönlichen Angriff!" ;)

Mir ging das um den beigefügten Link - ich fand das Konzert so geil! :)

Also das "Moinsen" nehme ich zurück :D So! :rolleyes:

Moin,

wenn Du mit P. seine Paula meinst geht das in Ordnung. Ansonsten...:gruebel::bad:

Gruß, Jens
ich weiß doch dass er ne Paula hat,deshalb P. alles andere geht zu weit,auch wenn ich Danielus zitiert habe :D

Muß doch nicht jeder mögen, mein Gott, so tolerant und erwaschen sind wir doch, hoffentlich ...... ;)

Nur einer, der dessen Namen ..... hat das nie begriffen, aber das möchte ich jetzt nicht mehr weiter thematisieren.

That's good to see you, ......... it's good to see anybody :D:D:D

ich werde mal probieren das Dingens zu Brennen,muß mal schauen wie ich mit meinem neuen Notebook klar komme,wenn ich es hinkriege werde ich dir eine PM schicken,geht das so in Ordnung Meister :confused:
Tante Edit:hintendran hängt noch ein bisschen...nein,nicht Neil Young....."Lou Reed "

Muß doch nicht jeder mögen, mein Gott, so tolerant und erwaschen sind wir doch, hoffentlich ...... ;)
Hm, was nicht jeder mögen? Four Flicks kennst du doch sicher?

ich werde mal probieren das Dingens zu Brennen
Ups, danke sehr nett, nur so war das nicht gemeint. Ich dachte die Frage mit der Andeutung bezöge sich auf das 3-SAT-Programm vom letzten Freitag-Abend.

Wie schon erwähnt, ich habe gute Verbindungen zu Amazon - Ein paar Mal herumgeklickt und schon kommt wieder so ein Packetchen. Kreditkartenabrechnungen muss man ja nicht unbeding lesen. :D

Ich verstand Dich miss.;)
Ich muss einmal nachsehen, ob ich da nicht ein Patent drauf habe, ein PAF sozusagen. ;)

Aber selbst wenn nicht, ist doch normal und darf so sein.:great: Wäre schlimm, wenn nicht ....... :rolleyes:
Ich habe den Nachteil, dass mir jegliche gute Musik gefällt, das kann ganz schön stressig sein, weil so viel davon gibt und ich mir nicht alles anhören kann. Wo issn der Panik-Smiley? Isser das?
smiley_emoticons_hecheln.gif

:D

ja....und ich muß sagen ihr wart nicht ganz so gut wie die hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=22B631c3LNQ&feature=related

Moinsen!

Wake Up! ==>Klick mich!:D <==

Schön Tach Euch. :great:

Fall ich jetzt in Ungnade wenn ich mitteile, dass mir diese Aufnahmen einen negativen Schauer über den Rücken laufen lassen? ;). Gesanglich ist das ja nicht mehr so up 2 date was die da machen. Muss wohl am Alter und vergangenen Lebezeiten liegen.

Nun gut, versuchen wir es einmal damit: Ich habe die letzten paar Tage nur eine einzige Gitarre angefasst, aber dann jeweils stundenlang mit ihr gespielt. Was werden sich die restlichen (wie viele waren's noch?) dabei gedacht haben? :confused:

hach, ich hatte fast 4 Tage keine Gitarre in der Hand. Bis gestern, als ich mich mit Andy aka Darkprince bei Musik Produktiv getroffen habe. Da ich 'ne dreiviertel Stunde zu früh war, hab ich die Zeit genutzt ein paar Strats zu spielen. Wieder mal 'ne Road Worn 60s, und 'ne American Deluxe. Erstere klang absolut genial, war aber jenseits von Gut und Böse eingestellt. Die Deluxe klang mit ca:300 - 400€ Mehrpreis nicht besser, war aber einigermaßen gut eingestellt. Auffällig: Die RW blieb beim Spielen unbeirrt in ihrer Position (sitzend), die Deluxe rutschte mir ständig vom Schenkel. Aalglatt das Teil, was ziemlich nervig war.

Zum Vergleich hab ich meine Eclipse mal dazugesellt. Tja, was soll ich sagen. Von der Bespielbarkeit konnten die Strats ihr nicht das Wasser reichen. Liegt aber sicherlich daran, dass die Eclipse traumhaft gut eingestellt war. Dieser Vergleich war wirklich interessant. Besonders wenn man mal die Werkseinstellungen betrachtet, muss Fender da wohl irgendwie 'ne "pfeif drauf" Einstellung zu haben, oder die Teile werden bei MP so mies behandelt.

O.k., würde mich von einem Kauf nicht abhalten. So 'ne Rundum Einstellung ist schnell erledigt. Allerdings kann ein schlechtes Setup eine gute Gitarre ziemlich blöd dastehen lassen.

Allerdings betört mich der Stratsound immer mehr :D. Is einfach geil :great:

Jetzt helft mir mal dabei.

Musikerkreiskasse Münster
BLZ 20050900
Kontonummer 08153121
Betreff: Musiker in Not

Ich nehm auch Kleinbeträge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.