ja....und ich muß sagen ihr wart nicht ganz so gut wie die hier
http://www.youtube.com/watch?v=22B631c3LNQ&feature=related
Moinsen!
Wake Up! ==>Klick mich!
<==
Schön Tach Euch.
Fall ich jetzt in Ungnade wenn ich mitteile, dass mir diese Aufnahmen einen negativen Schauer über den Rücken laufen lassen?
. Gesanglich ist das ja nicht mehr so up 2 date was die da machen. Muss wohl am Alter und vergangenen Lebezeiten liegen.
Nun gut, versuchen wir es einmal damit: Ich habe die letzten paar Tage nur eine einzige Gitarre angefasst, aber dann jeweils stundenlang mit ihr gespielt. Was werden sich die restlichen (wie viele waren's noch?) dabei gedacht haben?
hach, ich hatte fast 4 Tage keine Gitarre in der Hand. Bis gestern, als ich mich mit Andy aka Darkprince bei Musik Produktiv getroffen habe. Da ich 'ne dreiviertel Stunde zu früh war, hab ich die Zeit genutzt ein paar Strats zu spielen. Wieder mal 'ne Road Worn 60s, und 'ne American Deluxe. Erstere klang absolut genial, war aber jenseits von Gut und Böse eingestellt. Die Deluxe klang mit ca:300 - 400 Mehrpreis nicht besser, war aber einigermaßen gut eingestellt. Auffällig: Die RW blieb beim Spielen unbeirrt in ihrer Position (sitzend), die Deluxe rutschte mir ständig vom Schenkel. Aalglatt das Teil, was ziemlich nervig war.
Zum Vergleich hab ich meine Eclipse mal dazugesellt. Tja, was soll ich sagen. Von der Bespielbarkeit konnten die Strats ihr nicht das Wasser reichen. Liegt aber sicherlich daran, dass die Eclipse traumhaft gut eingestellt war. Dieser Vergleich war wirklich interessant. Besonders wenn man mal die Werkseinstellungen betrachtet, muss Fender da wohl irgendwie 'ne "pfeif drauf" Einstellung zu haben, oder die Teile werden bei MP so mies behandelt.
O.k., würde mich von einem Kauf nicht abhalten. So 'ne Rundum Einstellung ist schnell erledigt. Allerdings kann ein schlechtes Setup eine gute Gitarre ziemlich blöd dastehen lassen.
Allerdings betört mich der Stratsound immer mehr
. Is einfach geil
Jetzt helft mir mal dabei.
Musikerkreiskasse Münster
BLZ 20050900
Kontonummer 08153121
Betreff: Musiker in Not
Ich nehm auch Kleinbeträge