Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix da, der Spruch wäre chauvinistisch und das tue ich unserem Lieblingsraubvögelchen nicht an. Ich bin heute mal lieb :engel: kommt ja selten genug vor....

boah, mir kommt eine passende Antwort in den Sinn, aber nein...nein...nein, das schreibe ich jetzt nicht :rolleyes:

Das möchte ich jetzt aber auch wissen

hau4.gif

:D:D

Edit: @Ganty: Ich habe heute schon fleißig Bass gespielt:cool:, aber nicht meinen Thunderbird :(

Erst mit Fremdwörtern um sich schmeissen und dann die Lunte einziehen...;) So kommen wir hier doch nicht weiter meine Damen und Herren! :mad::D

Ich glaube, ich bleibe doch noch. Ich kann ja alternativ auch Lieblingsraubvogels Profilbild anstarren...

Rick, DU und Etikette? :D

Ganty, liebes Kellerkind: sag uns, wann Du die Thunderbird nicht mehr anstarrst, sondern anbockst! :D Wo war denn hier Schweinkram? Also, isch abe ein weiße Weste ...... pfui ;)

Nee, ich bleibe eisern. Ausserdem ist der Spruch ob des Zusammenhangs zwischen "jungen Männern" und hust hust "älteren Frauen" offensichtlich :D

Kinder, kaum ist das Wetter Scheiße und ihr könnt nicht mehr draußen spielen fangt ihr mit Schweinkram und Gezanke an. Wann übt ihr eigentlich?:D

So ich gehe jetzt in den Keller und starre meinen neuen Thunderbird an.

Teil 1 habe ich schon durch, Drum and Bass Session mit meiner Frau. Dafür, dass sie erst vier Wochen die Drumsticks schwingt, kommt das echt schon gut. Bin stolz auf sie :great:

Gitarre spiele ich jetzt noch 'ne Runde, beisse mir derzeit die Zähne an "Boom Boom" von John Lee Hooker aus. Blöde Slides :mad:

Rick, DU und Etikette? :D

Ganty, liebes Kellerkind: sag uns, wann Du die Thunderbird nicht mehr anstarrst, sondern anbockst! :D Wo war denn hier Schweinkram? Also, isch abe ein weiße Weste ...... pfui ;)

Wenn ich mir die schönen runden Formen einer Semiakustik vorstelle, manmanman.....

Ich schaue später noch mal rein!

Ich komme hier nicht mehr mit :eek: :D..Was denn heute hier los?

Habt Ihr nichts zu tun? :D

@Rick: Soooooooo jung war der nun auch nicht^^

Und soooooooooooooooooooooooooo alt biste ja nu auch nich! :D

Ich komme hier nicht mehr mit :eek: :D..Was denn heute hier los?

Habt Ihr nichts zu tun? :D

@Rick: Soooooooo jung war der nun auch nicht^^

ja klar, jetzt plötzlich rausreden wollen. Aus der Falle kommst Du nicht mehr raus :D

Nix zu tun? Naja schon, aber da müsste ich hinterher die Hände waschen, zu viel Stress :)

*ablenk*

Ich habe hier noch ein schönes Bild für Ganty (damit er nicht den langen Weg zu seinem T-Bird laufen muss) :)

picture.php

:):):D

Tante Edith: Verdammt ich brauche einen Koffer für den Vogel. Der passt nirgendwo rein :mad:..Ich kann mich also damit rühmen das mein Bass länger ist als die Bässe von meinem Mann :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bild! Sabber...

Aber wie sollen wir das verstehen, du hast einen längeren als dein Mann?

War übrigens doch gut das ich nochmal in den Keller runter bin, meine Heizung leckt nämlich.

Danke für das Bild! Sabber...

Aber wie sollen wir das verstehen, du hast einen längeren als dein Mann?

War übrigens doch gut das ich nochmal in den Keller runter bin, meine Heizung leckt nämlich.

Bring den Thunderbird in Sicherheit:eek:

Spaß beiseite..Das ist natürlich ärgerlich :mad:...Ist das Leck schlimm?

Ich meine natürlich einen längeren Bass:rolleyes: (ein Teil des Headstocks lugt immer heraus:D)

Ne, ohne Scheiß, da suppt tatsächlich Wasser aus so einem Ventil. Ist aber für den T-Bird ungefährlich.

Schon klar, Ganty :D

Na alter Mann, musst du nachts raus?

Apropos raus, ich hau mich jetzt aufs Sofa, ich muß morgen noch vor der Arbeit die Vergaserflanschdichtung an meinem ollen Passat auswechseln.

Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.