Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist Paul, wenn nicht ich? Ich liebe Lagerfeuerromantik, aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn mir der Platz streitig gemacht wird! :gruebel:

"Paul, wer ist eigentlich Paul......"

Manno! Ich bin Paul! :(

Greetz Paul ;):D

Tja, wie sollte ich das bestreiten wollen? :D Und nun geh ich in die Koje und bin gut zu mir! :D:D

Den zweiten Teil wollen wir nicht näher erläutern. Aber ich bin solidarisch... und schließe mich an und bin gut zu meiner Frau :D Gute Nacht.

Den zweiten Teil wollen wir nicht näher erläutern. Aber ich bin solidarisch... und schließe mich an und bin gut zu meiner Frau :D Gute Nacht.
Moin
wie,du bist verheiratet :confused: jetzt schon mit 26....so nebenbei,ich war auch gut zu meiner Frau und hab sie in ruhe gelassen :D

Moin
wie,du bist verheiratet :confused: jetzt schon mit 26....so nebenbei,ich war auch gut zu meiner Frau und hab sie in ruhe gelassen :D

Nein noch nicht, aber ich gewöhne mich bereits an den Gedanken... :D Die Dame krieg ich eh nie wieder los ;)

Nein noch nicht, aber ich gewöhne mich bereits an den Gedanken... :D Die Dame krieg ich eh nie wieder los ;)

Frag sie mal, ob sie das auch so sieht. :D

Aber wahr, ist ja auch nicht richtig, wenn man schon so lebt, als wäre man verheiratet und spricht dann von Freundin bzw. Freund. Lebenspartnerin bzw. Lebenspartner ist auch recht bescheuert. ;)

Wir können uns ja auf Lebensabschnittsgefährten einigen... obwohl... neeeeeeeeee ;) Ausserdem hab ich auch nur "meine Frau" gesagt, weils in den Kontext passte. Sonst ist es auch "meine Freundin". ;)

Sagt man in Bayern nicht "mei Oide"? :p (Übrigens: meine Gattin in spe klingt doch sehr sinnlich, find ich!;) )

WER hat hier eigentlich Hintergedanken? :confused: Mit "gut zu mir" meinte ich meinen Nachthüpfer-Bom Bom :D

@Mike: Du Tier, Du ..... :D:D:D

Bitte mehr Details :D

nö bin nur Mittelmäßig...Mittelblond,Mittelscheitel,Mittelgroß,Mittelschlau usw.....

Sagt man in Bayern nicht "mei Oide"? :p (Übrigens: meine Gattin in spe klingt doch sehr sinnlich, find ich!;) )

WER hat hier eigentlich Hintergedanken? :confused: Mit "gut zu mir" meinte ich meinen Nachthüpfer-Bom Bom :D

@Mike: Du Tier, Du ..... :D:D:D

In Niederbayern vielleicht. ;) Du bist aber auch ungebildet :rolleyes::D:D:D Abgemacht, wir nennen es Gattin in Spe. Kommt das Wort "Gattin" eigentlich von "Begatten"? :gruebel:
Hintergedanken? Ach du sprichst von... na du weist schon... *flüster* das F-Wort *kicher* :D

(Ich habe in meinem Beitrag 16 Grafiken verwendet.... :mad:)

Ich nehm den Fidel doch nicht in den Mund... wer weiß, wo der vorher schon überall war... :D:D:D

In Niederbayern vielleicht. ;) Du bist aber auch ungebildet :rolleyes::D:D:D Abgemacht, wir nennen es Gattin in Spe. Kommt das Wort "Gattin" eigentlich von "Begatten"? :gruebel:
Hintergedanken? Ach du sprichst von... na du weist schon... *flüster* das F-Wort *kicher* :D

(Ich habe in meinem Beitrag 16 Grafiken verwendet.... :mad:)

ICH meinte einen "Fehrters Echte". :D Hmmmm ..... und den steck ich mir in Mund, Mike, Du Sau! :eek::D:D:D

Nur verkaspert wird man hier :rolleyes: Ich rede doch nicht vom Schniedel des Fidel ....

Einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist doch gar nicht Freitag und Ihr habt wieder derartige Themen beim Wickel :D

@Danielus: ich finde "meine Frau" passt schon, Lebensabschnittsgefährtin ist (screwy smiley) :D

Einen wunderschönen guten Morgen. Heute ist doch gar nicht Freitag und Ihr habt wieder derartige Themen beim Wickel :D

@Danielus: ich finde "meine Frau" passt schon, Lebensabschnittsgefährtin ist (screwy smiley) :D

Womit wir bei Vögeln wären ....... Guten Morgen, mon ami! :D

Womit wir bei Vögeln wären ....... Guten Morgen, mon ami! :D

mit_maennern_voegeln_14495.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.