Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem neuen Baby (war auch keine schwierige Geburt). :D

(...)

@krischan: Jetzt mir noch die Schuld für Deinen GAS-Anfall in die Schuhe schieben wollen :mad::D...Spaß beiseite: Es ist wirklich eine klasse Gitarre, die meinem Spielverhalten sehr entgegen kommt:D.
Ob sie Dir gefällt musst Du durch antesten Selbst herausfinden (so habe ich jetzt das GAS gemindert?:redface:^^)

(...)

Nee, angespielt hab' ich sie nämlich schon, allerdings dann wieder auf die Warteliste gesetzt, wo Du sie grade wieder vorgeholt hast ... :D:D:D:D:D:rock:

Gruß, Krischan

diesmal zu den Special Guests mit meinem langjährigen Sänger und Rhythmusgitarristen. Er kommt aus Rosenheim, ich aus Bawü und wir treffen uns dann auf der Autobahn bei Würzburg. special guest liegt daran, dass ich nicht genau wusste, obs tatsächlich bei mir klappt hinzufahren, wegen dem Drecks-Fuckin-Job und das war auch erst gestern Abend dann wirklich gewiss. Aber jamsessions gibts auch ab heute abend und die ganze Nacht durch und das is ne riesig grosse Familie , von daher is die Unterscheidung ViP oder special guests da eher marginal von Bedeutung, also garnet im Prinzip.

Hat da jemand Neil Young gesagt? :gruebel:
Du solltest wohl besser froh sein, einen Drecks-fuckin-Job zu haben, oder dir was anderes suchen, Jackson. Das können sie wieder, die Deutschen. Meckern und nicht handeln :rolleyes:

sind wir wieder mal beim Thema? Ich schaue hier nur noch sporadisch rein.
Solange diese Blitzbirne hier ihr Unwesen treibt, hänge ich lieber woanders rum :rolleyes:

sind wir wieder mal beim Thema? Ich schaue hier nur noch sporadisch rein.
Solange diese Blitzbirne hier ihr Unwesen treibt, hänge ich lieber woanders rum :rolleyes:

Du meinst die Sparleuchte :D Gut: aus Fidel, sitz, Platz, ab ...... bin auch höchst selten hier, z. Z., aber auch anderswo bei Birne's Omnipräsenz .......:nix: Na, egal ....

Du meinst die Sparleuchte :D Gut: aus Fidel, sitz, Platz, ab ...... bin auch höchst selten hier, z. Z., aber auch anderswo bei Birne's Omnipräsenz .......:nix: Na, egal ....
na hoffendlich meint ihr mich,meine Frau meint immer mich :D

Sie wird schon ihre Gründe haben, wa, Mike .... :D:D

Weil M. Jackson für starke Männer steht, eben für:

sozio_us.gif

So, der "Nickelback-Dead by sunrise-Pur" Abend steht vor der Tür :D

Vorher geht's noch zum Lieblings Italiener den Bauch vollschlagen. Ich werde morgen mal berichten wie solche Miniauftritte rüberkommen. Wenn's Playback gibt, werf ich mit Tomaten :D

Ich bin aber heilfroh, dass die "Bands" vom gestrigen Qualifying heute nicht auftreten (Scooter und No Angels). Das wäre echt hart für meine verwöhnten Ohren.

Hehe, ich würde Dir auch meine volle Biotonne mitgeben. Ich schätze, Du könntest sie brauchen ... :D

Trotzdem wünsche ich Dir/Euch ein schönes Erlebnis :great:

Ich habe es auch getan!

Nachdem wir heute ziemlich lange und ziemlich nass über den Musik-Produktiv Flohmarkt gelatscht sind wollte ich die Hoffnung schon aufgeben, doch dann habe ich ihn doch noch gefunden:

Meinen Epiphone Thunderbird in sunburst!

Geil, ich freue mich! Vor allem über den Spottpreis von 100 € incl. fettem Gigbag. Es fehlen lediglich zwei Saitenböckchen. Weiß jemand wo ich die bekommen kann oder muß ich mir die selber bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.