foxytom
Mod Emeritus
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht wohin mit meiner kreativen Energie.. Mein Mann will jedenfalls heute mal keine Gitarre hören (oder sehen). *Seufz*
oje, das klingt irgendwie nach Scheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht wohin mit meiner kreativen Energie.. Mein Mann will jedenfalls heute mal keine Gitarre hören (oder sehen). *Seufz*
typisch Bassist
oje, das klingt irgendwie nach Scheidung
..Mal schauen ob ich den Raum fluchtartig verlassen muss
dreh den Spieß um,... nies einmal kräftig in den Raum und rufe "Verdammte Schweinegrippe!!!" ... und dann kuck, wer fluchtartig den Raum verlässt
..Ich denke da ist er resistent^^.
So ich habe auch nicht wirklich Begeisterungsstürme ausgelöst mit meiner Idee jetzt zu bassen und ich will jetzt auch nicht in einen anderen Raum gehen...niemals ...
Na ja bleibe ich halt hier und spiele morgen wieder
Männer
bei mir wär dir das net passiert
Das hat schon alles so seine Richtigkeit und ich habe auch den Richtigen gefunden .
klar, das musstest du jetzt schreiben,...... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe es wieder getan
Ich kämpfe momentan auch mit mir ob ich mir noch einen Thunderbird oder einen Flying V Bass zulegen soll. Mit 5 Bässen aller Stilrichtungen bin ich eigentlich gut ausgestattet, aber dieses elende GAS...
Samstag ist Flohmarkt bei Produktiv, mal sehen was sich da so ergibt...
(...)
Plötzlich erspähte ich diese Schönheit in "Black Gloss" ..Diese hat mir dann auch sehr zugesagt (vom Handling und vom Klang). Wenn ich jetzt meine Kamera hier hätte würde ich Euch auch ein paar Bilder bieten können. Diese ist jedoch mit Eltern verreist. und Mobilphonebilder sind mir zu pixelig. Deswegen bitte ich Euch um Geduld und verweise auf die folgende Homepage:
http://www.hagstromguitars.de/5632.0.html
Ich freue mich jedenfalls total und sobald ich wieder richtig fit bin kann ich mich vollkommen um die Lady (auch wenn mir in letzter Zeit so nach Tele war )kümmern.
Ich habe es wieder getan