Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dreh den Spieß um,... nies einmal kräftig in den Raum und rufe "Verdammte Schweinegrippe!!!" :D ... und dann kuck, wer fluchtartig den Raum verlässt ;)

:D:D..Ich denke da ist er resistent^^.
So ich habe auch nicht wirklich Begeisterungsstürme ausgelöst mit meiner Idee jetzt zu bassen und ich will jetzt auch nicht in einen anderen Raum gehen...niemals :cool:...

Na ja bleibe ich halt hier und spiele morgen wieder :rock:

Männer :rolleyes::D

:D:D..Ich denke da ist er resistent^^.
So ich habe auch nicht wirklich Begeisterungsstürme ausgelöst mit meiner Idee jetzt zu bassen und ich will jetzt auch nicht in einen anderen Raum gehen...niemals :cool:...

Na ja bleibe ich halt hier und spiele morgen wieder :rock:

Männer :rolleyes::D

bei mir wär dir das net passiert :D

bei mir wär dir das net passiert :D

Das stört mich auch nicht sonderlich. Ich muss nicht ständig jemanden volldudeln. Jede Person hat bestimmte Tage wo sie einfach nur Ruhe möchte. Das sollte man dann auch akzeptieren (auch wenn man mal ein wenig Spaß macht zu stänkern^^).

Das hat schon alles so seine Richtigkeit und ich habe auch den Richtigen gefunden :rock::).

klar, das musstest du jetzt schreiben,...... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D

Ja das musste ich jetzt schreiben :engel::D..

Ach ja: Können wir nicht mal wieder zum Thema Gitarren/Bässe/Musik zurückkehren :rolleyes:?^^

Da ich nicht mehr editieren kann müsst Ihr mit einem Doppelpost leben :D. Ich möchte mal das Thema wieder geschickt zur Musik zurücklenken und hoffe das Gantys Post nicht vergessen wird :)

https://www.musiker-board.de/vb/mus...arrenlaberei-side-thread-267.html#post4173571

Ich habe es wieder getan :D
Also eigentlich habe ich es schon vor einiger Zeit wieder getan. Ich habe einen Musikladen betreten und nicht nur Alibikleinteile (wie Saiten, Pleks usw.) mitgenommen. Ich war ja immer noch auf der Suche nach noch einer Gitarre für die Rockabillyband und hatte diesbezüglich auch schon eine kleine Vorstellung. Denn schließlich wollte ich die alte Dame aus meinem Profil nicht immer mitschleppen. Na ja und auf die White Falcon wird halt noch ein bissel gespart.
Plötzlich erspähte ich diese Schönheit in "Black Gloss" :cool:..Diese hat mir dann auch sehr zugesagt (vom Handling und vom Klang). Wenn ich jetzt meine Kamera hier hätte würde ich Euch auch ein paar Bilder bieten können. Diese ist jedoch mit Eltern verreist. :D und Mobilphonebilder sind mir zu pixelig. Deswegen bitte ich Euch um Geduld und verweise auf die folgende Homepage:

http://www.hagstromguitars.de/5632.0.html

Ich freue mich jedenfalls total und sobald ich wieder richtig fit bin kann ich mich vollkommen um die Lady (auch wenn mir in letzter Zeit so nach Tele war :D)kümmern.

sieht ja ganz passabel aus , die hagstrom . ;)
im Grunde bin ich froh , dass ich grad keine zusätzliche E Gitarre brauche und kann mich beim sparen auf den Falken ein wenig konzentriern , solange mein Auto keine teuren Reparaturen produziert....

ich hab grad meine allererste über ebay ersteigerte Langspielplatte (aus UK) bekommen, für 8,31€ in guter Quali . :)

neil_young_on_the_beach.jpg

Ich habe es wieder getan :D

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ich kämpfe momentan auch mit mir ob ich mir noch einen Thunderbird oder einen Flying V Bass zulegen soll. Mit 5 Bässen aller Stilrichtungen bin ich eigentlich gut ausgestattet, aber dieses elende GAS...

Samstag ist Flohmarkt bei Produktiv, mal sehen was sich da so ergibt...

Vielen Dank:)

Ich kämpfe momentan auch mit mir ob ich mir noch einen Thunderbird oder einen Flying V Bass zulegen soll. Mit 5 Bässen aller Stilrichtungen bin ich eigentlich gut ausgestattet, aber dieses elende GAS...

Samstag ist Flohmarkt bei Produktiv, mal sehen was sich da so ergibt...

Ja so einThunderbird ist schon was Feines :D...Mehr sag ich dazu jetzt nicht :cool:

Ach ja doch: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Flohmarkt :great:.

ich glaub an Bässen hab ich alles was ich brauch. Der Rick is fabelhaft und mein Höfner auch sehr geil. :)

@ Susanne

wow, sieht schick aus. Herzlichen Glückwunsch. :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Susanne, wie übliche nicht mein Geschmack dein neues Spielzeug, aber ich wünsche dir trotzdem viel spass damit, lass es rocken, oder billyen, oder was auch immer :D

(...)

Plötzlich erspähte ich diese Schönheit in "Black Gloss" :cool:..Diese hat mir dann auch sehr zugesagt (vom Handling und vom Klang). Wenn ich jetzt meine Kamera hier hätte würde ich Euch auch ein paar Bilder bieten können. Diese ist jedoch mit Eltern verreist. :D und Mobilphonebilder sind mir zu pixelig. Deswegen bitte ich Euch um Geduld und verweise auf die folgende Homepage:

http://www.hagstromguitars.de/5632.0.html

Ich freue mich jedenfalls total und sobald ich wieder richtig fit bin kann ich mich vollkommen um die Lady (auch wenn mir in letzter Zeit so nach Tele war :D)kümmern.

Jetzt bist Du schuld ... :D;) (an meinem neuerlichen GAS-Anfall)

Aber die schwebt mir auch schon lange vor ...

Da muss ja selbst ich als Paula-Fan sagen: richtig schmuckes Teil! :great:

Werd´ schnell wieder fit und ganz viel Spaß damit! :)

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem neuen Baby (war auch keine schwierige Geburt). :D

@Gonz: wann sind wir uns diesbezüglich schon einig ;) :D..Obwohl:gruebel:unser gemeinsamer Nenner war doch die Strat^^

@krischan: Jetzt mir noch die Schuld für Deinen GAS-Anfall in die Schuhe schieben wollen :mad::D...Spaß beiseite: Es ist wirklich eine klasse Gitarre, die meinem Spielverhalten sehr entgegen kommt:D.
Ob sie Dir gefällt musst Du durch antesten Selbst herausfinden (so habe ich jetzt das GAS gemindert?:redface:^^)

@funk: Ja das stimmt schon :redface::D

So ich werde jetzt ein wenig auf dieser Gitarre spielen gehen...:) äh....:rock:
Ach ja beim nächsten Beitrag verwende ich dann wieder weniger smileys, aber ich freue mich schon total aufs Spielen

Liebe Grüße
*auslogg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.