Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
ist dein Name dort auch "Jackson"da ich dann meistens weit weg im Osten in der Zeitung komm, kann ich auch mit ner Krankmeldung spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist dein Name dort auch "Jackson"da ich dann meistens weit weg im Osten in der Zeitung komm, kann ich auch mit ner Krankmeldung spielen
ist dein Name dort auch "Jackson"
HäDo müsse wio üns wöhl selbo mol schlamochn dun .....
gänsefleisch 5 wechseln
In dem Fall nehm ich alles zurück
So meine Lieben ..Ich kann den morgigen Tag wohl in Ruhe verbringen. Der Gig fällt ins Wasser . Unser Drummer liegt mit Fieber im Bett. Da es sich aber um eine Geburtstagsfete gehandelt hätte ist es nicht ganz so dramatisch. Sollte wohl so sein. ....
Dafür rocken wir beim nächsten Mal doppelt so stark
nachdem unser 20jähriger Sänger verstorben is, hab ich gleich 2 Gigs der Wohnheimband gecancelt...hätt auch nix gebracht wenn der Drummer während dem spielen dann weinend zusammengebrochen wäre oder auch die Sängerin usw
Das ist allerdings in so einem Fall wohl selbstverständlich!
Ich finde es auch immer wieder cool wer sich auf Konzerten so alles als Rock'n'Roller outet. Man sieht es den Leuten einfach nicht an. Kann aber auch daran liegen das die Fans mit ihrer Musik "alt" geworden sind. Die heute 70-jährigen haben in ihrer Jugendzeit die Entstehung der Rockmusik miterlebt, ein Privileg, das uns vorenthalten bleibt. Die Beatles haben sich auch vor knapp 40 Jahren getrennt.
Aber wie sagte schon Alt-Bundespräsident Roman Herzog:
"Es muß ein Rock durch dieses Land gehen!"
...Ich war Fan von Judas Priest, Van Halen usw...