foxytom
Mod Emeritus
tja, MOB, dann heisst es jetzt für dich: eisern dranbleiben und dir deinen Wunsch erfüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grad im Moment (naja, eigentlich seit Jahren) steh ich auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=9vGuHFr5tyY
unglaublich, wie unverschämt gut da fast jeder singen kann
Moin,
ja genau foxy, E,W and F haben wir in den 80ern rauf und runter gehört und auch versucht, die zu kopieren Aber mit Drums, Bass und zwei Gitarren war das wohl schlecht möglich
Gruß, Jens
Hallo liebe Gedankenthreadler
Da es im Politik-Unterforum offenbar bierernst zugeht und man dort meint, aus jedem kleinen, satirischen Beitrag eine ernsthafte Diskussion machen zu müssen, bringe ich hier mal ein bisschen Politik in den Thread.
Ich bin gespannt, ob hier irgendjemand den kurzen Text auch witzig findet, so wie ich es tat, nachdem ich ihn heute Mittag spontan geschrieben hatte.
Wegen den unguten Erfahrungen im Politik-Board, hier nochmal der Hinweis:
Einfach nur ein satirischer Rundumschlag ohne irgendwelche Ambitionen, eine politische Diskussion zu entfachen!
Bäume können nicht wählen!
Schade! Der uns alle fesselnde Wahlkampf, der uns, hochdramatisch wie er war, jeden Tag in seinen Bann schlug, ist zu Ende.
Wie werden wir damit klar kommen, wenn wir, die Entscheidungsträger in diesem Land, nicht mehr auf Schritt und Tritt um unsere Erststimme angefleht werden. Kein gereckter Daumen mehr, kein überzeugendes Grinsen, keine vertrauenserweckenden Gesichter mehr.
Was wird uns, dem Entscheidungsträger in diesem Land, dann die Wartezeit im Stau oder an der Ampel verkürzen?
Ich bin deprimiert...
An alle, die sich ähnlich fühlen, hier nun die frohe Botschaft:
Für alle Wahlplakate wurde nur das halbe Amazonasgebiet abgeholzt. Der Rest wird geschont - bis zur nächsten Wahl...
Greetz
ihr hättet singen üben und nen amtlichen Bläsersatz einkaufen müssen ... und selbst dann... obwohl, ich hab grad ne Band aus NY entdeckt, die das auch sehr gut macht...
gugg und lausche: http://www.youtube.com/watch?v=0bFbJ2_tEpY ... ist zwar jetzt Stevie Wonder, aber die haben auch E,W & F drauf
hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=bJd7DN7CSZQ
geile Band
So Ihr Lieben ..Ich melde mich auch mal wieder. Momentan bin ich ziemlich erkältet und ich habe seit Montag keine Gitarre mehr angefasst ..Ich habe schon echt Entzug .Ich freue mich wenn ich eine der Ladies wieder in die Hand nehmen kann . Ich bin aber bis jetzt noch diszipliniert (wie meine Ärztin mir Weisung erteilt hat) denn demnächst(bzw. am Samstag) steht wieder ein Gig an und ich möchte fit sein
So jetzt gehe ich mich gleich bedauern und meine Gitarre anschauen
So Ihr Lieben ..Ich melde mich auch mal wieder. Momentan bin ich ziemlich erkältet und ich habe seit Montag keine Gitarre mehr angefasst ..Ich habe schon echt Entzug .Ich freue mich wenn ich eine der Ladies wieder in die Hand nehmen kann . Ich bin aber bis jetzt noch diszipliniert (wie meine Ärztin mir Weisung erteilt hat) denn demnächst(bzw. am Samstag) steht wieder ein Gig an und ich möchte fit sein
So jetzt gehe ich mich gleich bedauern und meine Gitarre anschauen
Gitarre spielen geht nicht , aber rauchen geht noch, trotz Erkältung?
gute Besserung und viel Erfolg für Samstag
Gute Besserung, Susanne, und für Samstag alles Gute. Wenn es Samstag komisch klingt, behauptest du, dass wäre ein Experiment mit einem neuen psychodelischen sound.
Hey ich danke Euch vom ganzen Herzen . Ich werde am Samstag spielen mit Antibiotika oder ohne. Im schlimmsten Fall bekommt Ihr komische Berichte im Gedankenthread ..
Vielen Dank
Wir hatten mal einen Gig bei dem unser Gitarrist eigentlich krankgeschrieben war. Der hatte so richtig üble Grippe mit 40 Fieber.
Zum Dank für seine Quälerei (die körperliche, nicht die der Gitarre) war dann sein Bild am Montag halbseitig in der Zeitung! Der arme hat einen Riesenärger in der Firma gekriegt...
da ich dann meistens weit weg im Osten in der Zeitung komm, kann ich auch mit ner Krankmeldung spielen