Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem muss man ihr regelmäßig zu trinken geben und dann schön einpacken und abtrocknen, das Bier kommt bei 4:00, aber ich linke nicht direkt rein, weil das Sax-Solo davor so geil ist:
http://www.youtube.com/watch?v=GQ2Q2D3G6Rs

das hätt er mal lieber in Franken mit nem guten Stoff gemacht :D ,... auf der andern Seite, ne Fender kann das ab :)

man könnt auch sagen, er fasst sie nur mit Handtuch an :D :D

P.S. Gatton ist einer DER Tele Player !!! :eek:

Oh:eek:..Meine arme Lady muss erstmal geputzt werden. Das werde ich mal gleich machen:). So kommt die morgen nicht mit :D

Das tut einem doch in der Seele weh :D..

nö, also meine Strat hat auch schon einiges hinter sich, aber ziert sich nicht,... die lag schon im Dreck, die hat einiges abgekriegt, die wird auch nicht gepflegt oder besonders gut behandelt....

die kriegt ab und zu neue Saiten und hat zu funktionieren.... und das tut sie... deswegen mag ich sie auch ;)

nö, also meine Strat hat auch schon einiges hinter sich, aber ziert sich nicht,... die lag schon im Dreck, die hat einiges abgekriegt, die wird auch nicht gepflegt oder besonders gut behandelt....

die kriegt ab und zu neue Saiten und hat zu funktionieren.... und das tut sie... deswegen mag ich sie auch ;)

Ich bin da auch nicht zimperlich. Meine Gitarren haben auch dongs und ich weiß zu fast jeden eine Geschichte zu erzählen;).
Also ich bin da keineswegs der Putzteufel, aber diese Gitarre wurde eine lange Zeit vernachlässigt und muss mal wieder gut behandelt werden;):D

nö, also meine Strat hat auch schon einiges hinter sich, aber ziert sich nicht,... die lag schon im Dreck, [...]

Dazu sag ich nur:

falmouth2gitarreeingefh.jpg

:D :D :D

Greetz

haben eigentlich alle Teles diesen fetten Hals?
Der macht mir zunehmend Probleme, weswegen ich ernsthaft darüber nachdenke, meine "Super-Tele" zu verkaufen :(

Der macht mir zunehmend Probleme, weswegen ich ernsthaft darüber nachdenke, meine "Super-Tele" zu verkaufen :(

ich hatte Mitte der 90er ne US Tele,... die hab ich verkauft, der Hals war allerdings ok, ich kam mit dem gesamten Teil irgendwie nicht zurecht ... :confused:

Ich habe, hatte und werde niemals eine Tele besitzen ;) denn ich hab mich voll und ganz den Paulas verschrieben :redface:

komisch :gruebel: Tele`s haben doch eigentlich einen schlanken Hals,meine 3 jedenfalls

komisch :gruebel: Tele`s haben doch eigentlich einen schlanken Hals,meine 3 jedenfalls
Ich schätze das ist relativ.

Relativ zur ASAT Bluesboy (G&L) haben meine Tele und die anderen ASATs keinen dicken Hals. Im Vergleich dazu hat die Gibson LP Special einen schlanken Hals, der wiederum im Vergleich zum Hals der Ibanez RG470 gar nicht so schlank ist. Noch dazu sehen Ahornhälse ohne aufgeleimten Griffbrett dicker aus, als die mit Palisanderbrettern, zumindest mir erscheint es so.

Auf wunderbare Weise ist mir aber die Stärke des Halses relativ egal. Nur die vom Bluesboy-Hals nicht, aber das passt schon, schnelle Läufe braucht man beim Blues eh nicht wirklich. ;)

Wobei noch anzumerken ist, dass meine Bluesboy nicht den Standardhals hat, das sei nur erwähnt, um nicht irgendwelche Bluesboy-Aspiranten abzuschrecken. ;)

na entweder so schlecht, daß er sich nicht traut hier mal was zu zeigen... :p
oder so gut, daß er anderen nicht unnötigerweise die motivation nehmen möchte... :D
letzteres würde man dann "bescheidenheit" nennen... ;)

Nur, um das klarzustellen, ich bezog mich ausschliesslich auf unten zitierte Aussage. :D

Pah, ich spiele mit "meinem" auch nicht schlechter Gitarre als mit den Fingern :rolleyes:

---

uhhhhh - das "riecht" nach politik... :D

gruß

Öhm...hä? :nix:

Wir werden hier um Fotos wohl kaum umhin können :D Rick, dann zeig uns mal Deinen Lümmel :D:D:D und laß hören!

Welcher Idiot verspricht seinem Kumpel eigentlich, in dessen neu eröffnetem Restaurant als Kellner auszuhelfen.....:bang:
Jetzt darf ich an einem freien Tag von 14:00 bis 0:00 schuften....

*fail* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.