Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, sobald "der eine Typ" mal nicht dumm dazwischenquakt, ist der Thread sofort wieder lustig :great:

so Fortbildung, Grosseinkauf, kochen und essen hinter mir und gleich gehts zur bandprobe, also kann jetzt der Tag mal anfangen.....

man soll niemals den Tag vor dem Abend loben, neeee!!!! :D

Auch wenn ich mich aus diesem Konflikt raushalte.

Diese Abfolge der Posts war grad wirklich einfach nur lustig... :D

:D Paul

Ich habe gerade eine Songbook für Gitarre von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich soll ja im Weihnachtsurlaub die Gitarre mitnehmen und das erste Lied was mich in diesem Buch anlächelt ist "Verdammt ich lieb dich" :weird:. Das kann ein lustiger Urlaub werden ^^

so Fortbildung, Grosseinkauf, kochen und essen hinter mir und gleich gehts zur bandprobe, also kann jetzt der Tag mal anfangen.....

Musik.gif

chuuuuiiiiii, ein eiskalter Luftzug zog kurz durch den plötzlich Nebelschwaden durchzogenen Thread und tauchte ihn in surreales blaues Licht ..... er war kurz da! ER, dessen Name nich genannt werden darf ..... :D Brrrrrrr ..... :D:D:D

Hiä!:D
(*meld*, *ansteh*)

:cool:

Wisst Ihr was das Gute an meinem Songbook ist? Da war noch eine DVD dabei (gerade festgestellt). Ja und da ist ein attraktiver junger Mann zu sehen der einen die Grundakkorde erklärt.:D Ich denke ich habe noch Nachholbedarf und muss mir gleich mal die DVD anschauen:D

Forgive your enemies, but never forget their names (John F. Kennedy)

Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. (Oscar Wilde)

Vergib deinen Feinden, date nie eine Stier-Frau, wenn Merkur rückläufig ist. (Dr. House)

Verschwende keine Gedanken an Deine Feinde. Eines Tages werden sie nichts ahnend in Deinem Fadenkreuz erscheinen und Du brauchst nur noch abzudrücken (Rickenslayer)

:cool:

Wisst Ihr was das Gute an meinem Songbook ist? Da war noch eine DVD dabei (gerade festgestellt). Ja und da ist ein attraktiver junger Mann zu sehen der einen die Grundakkorde erklärt.:D Ich denke ich habe noch Nachholbedarf und muss mir gleich mal die DVD anschauen:D

also, Nachholbedarf - bei den Grundakkorden jetzt, hoffe ich?
Nicht irgendwie mit attraktiven jungen Männern? :eek:

Kinder, kaum ist das Wetter Scheiße und ihr könnt nicht mehr draußen spielen fangt ihr mit Schweinkram und Gezanke an. Wann übt ihr eigentlich?:D

So ich gehe jetzt in den Keller und starre meinen neuen Thunderbird an.

Ich mach mich schon wieder nass hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.