Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D..:mampf:

Was für eine wunderbare Konversation. Ich spiele mal nebenbei ein bissel Gitarre und lausche :D

Du treulose Tomate, .... Quotenfrau ...... oh, Ssüsiiie, mom amour, nisch doch: Isch abe keine erz wie eine Bergwerk ..... pöser, pöser Foxy

*lol* und ich spiel Mäuschen.:D

Bis morgen, Ihr Lieben ...... watten Tach! :eek: Ich mach hier aus und mich lang

also, ich find den Fendrich klasse, auch in Endlosschleife... besser als DJ Ötzi, Scooter und Konsorten

"weilst bei mir bleibst, wenn der beste Freund sich schleicht"....

... das ist ja fast schon Pathos :) ...

EDIT: ich find natürlich auch den Fidel Klasse..... :D

Gute Nacht, Fidel.

Mehr sag ich jetzt mal nicht. :D

:D..:mampf:

Was für eine wunderbare Konversation. Ich spiele mal nebenbei ein bissel Gitarre und lausche :D

Das hast Du nun vom lauschen ....

gitarre.gif

Guten Morgen, Ihr Lieben! Watt 'ne Nacht ....... :D

an Deiner liebsten, oder ? :)

wegen sowas hab ich die ganze letzte woche max nur 4stunden gepennt... :D

gruß

Natürlich, aber die Gedanken sind frei ..... :D

@Foxy: Hatte ich gestern nicht mehr gehört, den Fendrich, aber das Lied berührt mich auch - LACHT NICHT! :) Geht mir oft so, dass mich Songs berühren, die ein "tougher Gitarrist" und Blueser/Rocker (lt. inoffizieller Bordregel 132 ff) gefälligst nicht zu mögen hat ;)

Natürlich, aber die Gedanken sind frei ..... :D

:D

aber noch was anderes,

vor zwei nächten hatte ich einen gar nicht so netten traum...

erst fällt mir einfach so der ringfinger meiner schlaghand bis auf das letzte glied ab. denk mir noch "na egal, hast ja noch vier andere, und zum pleck halten brauchst ihn ja nicht". leg ihn mir also auf die handfläche und mach mich gut gelaunt auf die suche nach jemanden, der ihn mir wieder dran machen kann. dabei betrachte ich ihn und denk so "cool - der zuck noch. das wird schon wieder". ich such und such und find halt niemanden. und dann ging die panik so langsam los. der finger zuckte immer weniger und wurde langsam aber sich immer grauer und fing vor meinen augen das vermodern an. "das war`s dann wohl mit dir" denk ich noch so, und dann fällt auf einmal noch der zeigefinger ab.
jetzt war richtige panik, angst angesagt, weil ohne zeigefinger wird`s schwierig...
ich such immer verzweifelter weiter und find immer noch niemanden. dann rutscht auf einmal der knochen aus dem finger und fällt auf den boden und mir bleibt das herz stehen.
im selben moment zerfällt der rest vom finger in meiner hand zu asche...

den rest der nacht konnt ich nicht mehr richtig schlafen, weil ich nicht wirklich kappiert habe, daß das nur ein traum war. ich kann gar nicht sagen, wie froh ich war, als der wecker geklingelt hat...

für einen kurzen moment nur noch das pure glück empfunden, meine finger betrachtet, ne gitarre in die hand genommen und fünf minuten n`biselle rumgeklimpert... :)

kennt ihr sowas ?

gruß

kennt ihr sowas ?

das kommt von der schlechten Luft im Stuttgarter Talkessel :D

Aber komm, es waren nur Finger! Stell Dir vor, Du hättest geträumt, dass dein bestes Stück zu Asche zerfällt :eek: DAS wäre Grund für Panik :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.