Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jackson: Sogar die alten Sachen von Neil Young (und zusammen mit Crosby, Stills, Nash) höre ich gerne. Mit den Beatles bin ich mehr oder weniger aufgewachsen! Ich kann mich da unserem Paule nur anschließen: alles nur Neckerei, daraus bei jackson resultierende Kümelkackerei und Humorlosigkeit. So nimmt man sich den Spaß! Ich finds eigentlich schade .......

Ich glaube, er liest dich nimmer. ;)

Respekt mein lieber darkprince,damit kann Mann sich auch die noch so abgetakelte Fregatte (Frau) schön trinken :D

Ogott, da müßte ich mich wirklich schämen, wäre ich sanfteren Gemütes :D Aber was habe ich schon Schiß gehabt - DANACH!:redface:

"Wer bist Du denn?", "Haben wir etwa ...?", "Ist da noch ganz schnell mal was zu Saufen?", "Bistu sonst gesund :D" ............. "Ich muß jetzt gehen", "Du mußt jetzt gehen", "Tsschüss, schönes Leben noch", ect.pp :D

Einmal leckte die Pfeife und einmal hatte ich mir Igel gefangen (oder wie heißen die juckenden Viecher:D), aber verdammt, ich habs nicht verdient: Schlimmeres habe ich mir zum Glück nicht gefangen

tja es soll Leute geben die können sich an nix erinnern wenn sie zu viel Trinken

zum Thema , sich Musik schönsaufen und zu Musikeranzeigen im Inet: da ruft mich grad einer auf ne Anzeige von mir an, der mich als Bassist für seine Band möchte. Aber die machen volkstümliche Musik und Schlager.....:eek: klar , Fragen kostet nix, aber den Anruf hätte der sich sparen können, wenn er meine Anzeige sich durchgelesen hätte :D

@ "schönsaufen": Die Musik allein kann man sich sicher nicht schön saufen.
Ich bin bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man sich in eine Situation hineintrinken kann.

Wenn Du so ein Partyzelt enterst, die Leute auf den Tischen tanzen und singen, hat das völlig unabhängig davon, was die singen, eine bestimmte Kraft, eine ""Magie"".
Völlig nüchtern könnte ich auch niemals "Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyy Baibä!" grölen.
Ein bisschen angeschippert mit 1000 Mann im Partyzelt ist das schon ein bisschen was Anderes.

ihr macht das echt super, Jungs :mad:

wegen euch hatte ich heut morgen 2 Std. lang "Ein Stern" im Ohr und nun wird es abgelöst durch "Hey Baby" ...

... und ich krieg solche "Ohrwürmer" echt immer nur sehr schwer wieder los... mal schauen, mit was ihr mich noch so quält ;)

wegen euch hatte ich heut morgen 2 Std. lang "Ein Stern" im Ohr und nun wird es abgelöst durch "Hey Baby" ...

... und ich krieg solche "Ohrwürmer" echt immer nur sehr schwer wieder los... mal schauen, mit was ihr mich noch so quält ;)

:eek:

Es tut mir unglaublich Leid und ich entschuldige mich aus ganzem Herzen.
Das hatte ich nicht beabsichtigt. :redface:

Schräg drauf komme ich dagegen bei diesem ganzen Shoutermist

Dann schock ich dich jetzt mal :D

Diese Jungs machen hin und wieder Partys auf 'ner alten Hühnerfarm (der Bruder eines guten Freundes ist Gitarrist in der Band). Am A*** der Welt, einem Ort in den Feldern, den selbst die Bul*** nicht finden. Das Volk ist schlicht umwerfend cool drauf. Und was da abgeht (gewaltfrei) darf ich hier aus Jugendschutzgründen gar nicht ausschreiben! :D

kleiner Auszug der Partybeschreibungen

Am 25.04.09 läuten wir die 8.Runde auf der Chickenfarm ein!
Da die Chickenfarm seit gut eineinhalb Jahre partyfreie Zone ist, haben
wir nun einiges nachzuholen.
Abgesehen davon, das euch mit
Tastes of Chaos ( www.myspace.com/tastesofchaos )
Heaven Dies ( www.myspace.com/heavendiesmetal )
Automatic Self Destruct ( www.myspace.com/automaticselfdestruct )
Moertel Krue ( www.myspace.com/moertelkrue )
Rampires ( www.myspace.com/rampires )
und HangOver
gleich sechs Bands die Gehörgänge durchpusten werden, ändert sich nichts.
Der Eintritt beträgt wieder 5.- EUR, das Bier kost.. 50 Cent und
Alkfreies kost.. wie immer gar nix
.
Um die Zahl der Fahrer, die uns die ganze Cola und den Kaffee wegsaufen
klein zu halten, kann auf der Wiese nebenan wieder gezeltet werden.
Unser Latrinen-Dealer hat uns zugesichert, daß der Toilettenwagen wieder
unter WDR4-Dauerbeschallung stehen wird...

Leute mit Google-Earth auf dem Rechner können auch mal hier
klicken:
www.hangover-online.de/HangOver_Chickenfarm.kmz
.

Ist aber harter Tobac, den die wenigsten vertragen.

Dann schock ich dich jetzt mal :D
kleiner Auszug der Partybeschreibung
Ist aber harter Tobac, den die wenigsten vertragen.

Naja, so allgemein stehe ich schon zu meiner Aussage, aber über allem steht natürlich der Spaßfaktor!

Sicher sehen wir uns dort? :D

Moin foxy.

mach's wie damals Andy. Zwei Flaschen Wodka und der Ohrwurm hält die Klappe :gruebel::redface:

Duck und weg

Moin foxy.

mach's wie damals Andy. Zwei Flaschen Wodka und der Ohrwurm hält die Klappe :gruebel::redface:

Duck und weg

das wär echt ne Möglichkeit, weil es ja völlig wurscht ist, ob ich wegen einen Ohrwurms oder wegen Wodka die Bude vollko**e :D

Moin foxy.

Duck und weg

Es gab Zeiten, da hätte ICH auf diesen Rat hin 1 Flasche weglassen müssen, um auf 2 zu kommen ...... :D

Es gab Zeiten, da hätte ICH auf diesen Rat hin 1 Flasche weglassen müssen, um auf 2 zu kommen ...... :D

Ging MIR nicht viel anders Alter, aber ich wollte hier niemanden so direkt schocken;)
Zumal das nix ist worauf ICH stolz sein könnte:redface:;)

was bin ich froh, dass ich nach dem "Genuss" von höchstens 2 bis 3 Gläschen von diesem Teufelszeug (jegliches hochprozentige) dermaßen Kopfweh bekomme, dass ich von vornherein die Finger davon lasse

Ging MIR nicht viel anders Alter, aber ich wollte hier niemanden so direkt schocken;)
Zumal das nix ist worauf ICH stolz sein könnte:redface:;)

Hast Recht, ich damatisiere das heute bloß nicht mehr. (Was mich betrifft - gibt überhaupt keinen Grund zur Scham!)

Wie gehts Dir? Wann kommste? Bock auf 'ne Livesession hier? Schauen wir uns mal an, wa?

Hast Recht, ich damatisiere das heute bloß nicht mehr. (Was mich betrifft - gibt überhaupt keinen Grund zur Scham!)
Stimmt, schämen war gestern;) und ich messe dem auch nicht mehr soviel Bedeutung bei, weil's einfach Vergangenheit ist, nur halt keine Glorreiche;)

Wie gehts Dir? Wann kommste? Bock auf 'ne Livesession hier? Schauen wir uns mal an, wa?

Ganz gut soweit, Danke:)
Die Schnitte verheilen langsam und ich freu mich wie ein Kind, wenn ich endlich mal wieder richtig duschen darf(unter den Pflastern juckt's wie Sau;))

Also wenn's nach mir ginge würd' ich mich sofort in's Auto setzen und längs kommen, aber ich tippe mal, dass das wohl so irgendwann November sein wird bis ich wieder was Kohle für Benzin und so zusammen hab:(
Aber dann........dann wird gerockt bis der Arzt kommt oder die Nachbarn durchdrehen:D

btw. mal ein kleines Ratespiel (welches nicht schwer zu lösen ist)

In zwei Wochen sehe ich drei Bands an einem Abend.

Pur
Nickelback
Dead by Sunrise (Linkin Park)

Was könnte das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.