Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw. mal ein kleines Ratespiel (welches nicht schwer zu lösen ist)

In zwei Wochen sehe ich drei Bands an einem Abend.

Pur
Nickelback
Dead by Sunrise (Linkin Park)

Was könnte das sein?

die Wiederholung eines Silvestertages bei SWR ?

Stefan Raab irgendwas.... :D

3121funk schlägt den Raab? :eek:

Stefan Raab irgendwas.... :D

and the winner is.....!

achso... du musst da hin :D ... verstehe,... das ist ja mal übel :D

tja, jetzt weißte warum ich mir keine Strat leisten kann. Familie geht halt vor :D.

Ich möchte meine Tochter mal so langsam ins Musik Geschehen außerhalb des CD-Players entführen. Problem war bisher, dass sie keinen Bock auf Konzerte hatte "is doch langweilig, kann ich mir auch auf CD anhören". Sie hat aber ein Fabel für Autos, und hat sich solche Shows immer im TV angesehen. Jetzt hab ich mir gedacht ich nehm sie mal mit, und sie bekommt gleichzeitig mal das Flair eines riesigen Stadions zu spüren (wobei ich befürchte das Playback gespielt wird, was ich ja wie die Pest hasse).

Und da hat sie sofort ja gesagt (auch weil sie Linkin Park hört)

3121funk schlägt den Raab? :eek:

hehe, dass wär's noch.

Fährt ihn zu Schrott triffts eher... :D

and the winner is.....!
Jetzt hab ich mir gedacht ich nehm sie mal mit, und sie bekommt gleichzeitig mal das Flair eines riesigen Stadions zu spüren ......
Und da hat sie sofort ja gesagt (auch weil sie Linkin Park hört)

Hehe, da wünsch ich Euch viel Spaß!! :) Obwohl ich Raab 'ne Tracht Prügel gegönnt hätte :D

wenn du keine Lady wärst und ich kein HFU würd ich sagen "Du Sack!!!" ...

ach wurscht: Du Sack ;) ;) ;) ;)

bleibst trotzdem mein Lieblingsdings :p

Dankeschön :twisted:
Als aufmerksamer HFU dürfte Dir auch aufgefallen sein, dass ich deine links ebenfalls zitiert habe. Das mache ich nur bei Leuten deren Musik mir auch gefällt :cool:.

Liebe Grüße von der Säckin (ich lege Wert auf das feministische IN, sonst kandidiere ich hier noch zur Wahl der Frauenbeauftragten des Boards)
Ach ja da man es ja mittlerweile oft dazuschreiben muss: Das ist nur Spass:)

:D :great:

Zuletzt bearbeitet:
@Funk: Ich meine, mich daran zu erinnern, dass Raab bei seinen Events Wert darauf legt, dass die Musiker live performen, kann aber auch sein, dass sich das nur auf TV Total bezieht.

@Trink-Thema: Grundsätzlich gilt, dass ich auf Partys alles höre und man auch zu allem Spaß haben kann. Dabei interessiert es dann auch nicht unbedingt, ob man das gerade Gespielte nun als Kunst bezeichnen oder in seiner Freizeit hören würde. Für mich steht der "Fun-Faktor" da einfach im Vordergrund. Der mag einerseits auch von etwas Alkohol, andererseits aber vor allem von der Gesellschaft und der allgemeinen Stimmung abhängig sein.

Greez :)

Dankeschön :twisted:
Als aufmerksamer HFU dürfte Dir auch aufgefallen sein, dass ich deine links ebenfalls zitiert habe. Das mache ich nur bei Leuten deren Musik mir auch gefällt :cool:.

Liebe Grüße von der Säckin (ich lege Wert auf das feministische IN, sonst kandidiere ich hier noch zur Wahl der Frauenbeauftragten des Boards)
Ach ja da man es ja mittlerweile oft zuschreiben muss: Das ist nur Spass :)

:D :great:

*g* Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D

Sabbel nich, aus aktuellem Anlass ein Ständchen: Nur für Süsiiii und Foxy Schnüff :<3:

Sie mag Bauchnabelspiele ..... *heul* Da geht sie hin .... und hinterläßt ein Wrack :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.