Ich auch!
@Jackson: Sei kein
, wer austeilt, muss auch einstecken können! Wie ich zu Dir stehe habe ich Dir mehrmals mitgeteilt. Du hast Deine guten Seiten aber auch Deine dunklen. Muss nicht diskutiert werden! Fang endlich an zu lachen und nimm Dich nicht so ernst. Ich habe nichts gegen Dich. Dein zwanghaftes Getue um Deinen speziellen Cover-Musikgeschmack reizt mich Dich auf die Schippe zu nehmen. Du solltest darüber
!
Das ist ganz schön albern, aber auch auch typisch für einen Ignoranten. Dieses Wort solltest Du Dir einmal auf der Zunge zergehen lassen. Bist Du so einer oder ist das Dein Spiel, welches keiner verstehen darf.
Als ich
Deinen Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke, Du kümmerst Dich um Schadenbegrenzung. Es gibt an ihm nichts auszusetzen. Ich überlegte, wie ich darauf reagieren soll, kam auf keinen Grünen Zweig. Dir auf die Schulter zu klopfen, konnte ich auch nicht, weil es mich hemmte. So war ich froh, dass andere darauf reagierten mit Sticheleien und ich machte leidenschaftlich mit, obwohl Du das Gegenteil, ein Lob, verdient hättest. Mir war nicht danach.
Auch die Sticheleien erklärten Deine Person für wichtig. Das solltest Du Dir einmal durch den Kopf gehen lassen. Du bist nicht unwichtig. Dich hat keiner ignoriert. Das ist Anerkennung PUR!
Lg.Paule
PS.: Es wäre nett, wenn einer Jackson meinen Beitrag zukommen lassen würde. Er kann mich nicht lesen, weil er mich ignoriert hat! Danke!