J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Registriert
- 13.10.04
- Beiträge
- 2.923
- Kekse
- 19.130
beim Schmidt in Frankfurt hab ich se schon mal ausprobiert. Ein TRAUM! soviel verschiedene geile Sounds ! *schwärm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John Mayer war auch dort?
Geht's hier irgendwo um Gitarrenidole? Habe ich gar nicht mitbekommen, ich habe keine Gitarrenidole.Kapiert es endlich, Jackson mag eure Gitarrenidole nicht, also taugen die auch nichts. Basta!
Kapiert es endlich, Jackson mag eure Gitarrenidole nicht, also taugen die auch nichts. Basta!
Auch zuvor noch nie von ihm gehört, aber es scheint in dieser Ecke, neben John Mayer, Doyle Bramhall und Konsorten, noch etwas Platz zu sein:
Werde ich mir auch auschecken, sobald ich mit dem neuen Album von Pearl Jam durch bin. Das höre ich schon die ganze Woche, mehrmals täglich.Also ich hab mir das Album gerade bestellt. Nachdem ich mir die Songs und Videos reingezogen habe, war das 'ne sehr leichte Entscheidung.
Werde ich mir auch auschecken, sobald ich mit dem neuen Album von Pearl Jam durch bin. Das höre ich schon die ganze Woche, mehrmals täglich.
Chickenfoot
Ist das nicht diese "Supergroup" mit Chad Smith, Sammy und Joe? Wäre nett, wenn du da mal ein Statement abgeben könntest, habe bisher nur von gelesen und würde gern mal wissen, wie dein Fazit so ausfällt.
Lg, rob
Habe ich mir angehört, aber ich muss sagen: So gut falsch spielen wie ich, kann der nicht.Miles hatte vor einiger Zeit im Jam Session Bereich einen Take eingespielt, der bewußt aus der Reihe gespielt war..
Gesangsmäßig klingt er auf dem Album sehr nach Lenny Kravitz, das ist aber auf den Live-Aufnahmen gar nicht der Fall. Das macht wohl die Art wie die Stimme gedoppelt wurde oder zumindest wie die 2. Stimme gesungen ist, wäre nicht notwendig gewesen, gefällt mir so wie sie live klingt, besser.und speziell bei "Powerful Thing" klingt er exakt nach Lenny Kravitz.
Jetzt versteh ich auch warum seine Strat nach so verhältnismäßig wenig Jahren so extrem verhunzt aussieht (er spielt sie gerade mal seit etwa 11 Jahren).
Der Mann dürfte auch interessant für jackson sein: Er ist erklärter Fan von Neil Young und hat aus diesem Grund auch Cinnamon Girl auf diesem Album gecovert. Es gibt davon ja auch eine Amateurfilm-Live-Version auf Youtube.
Na klar, so wie Young kann er ja nicht spielen, da würden wir ja gleich wieder mangelnde Eigenständigkeit konstatieren.http://www.youtube.com/watch?v=EqWUEQZLWXE
ganz gut gemacht, aber das Solo passt für meinen Geschmack nicht zum Song.
Wäre mir neu, vor allem hat er eine andere Statur.Is Kenny Wayne nicht der Zögling von BB King ??
Wäre nett, wenn du da mal ein Statement abgeben könntest, habe bisher nur von gelesen und würde gern mal wissen, wie dein Fazit so ausfällt.
Lg, rob
Aber die Strat ist aus dem Jahre 1963, die wurde also schon gespielt als der Philip noch gar nicht geboren war. Aber natürlich wissen wir nicht, wie sie vor 11 Jahren ausgesehen hat.
Schaut euch mal den oberen Rand des PGs an, was das für einen Schatten wirft. Der reißt regelrecht Holz aus der Decke raus
da kann man doch auch n bischen aufpassen, oder ?